Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2775 Mitglieder
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
zum Thema
Mutter/Tochter48
In einem Kontaktheft lasen wir, dass eine Mutter nebst TochterKontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadement # Mutter/ Tochter

Stadement # Mutter/ Tochter
Das liegt mir nun nochmal auf den Herzen. Leider wurde das Thema schon geschlossen...

Hatte ja keine Ahnung was ich da lostrete... Es war nur mal ein Thema für Diskussionen 🙈. Reine Neugierde wie andere darüber denken... Krass wie sich bei unterschiedlichen Meinungen die Leute gleich angiften 🤦‍♂️... Ich empfinde es selber als ethisch total verwerflich...
Mit Mutter u Tochter gleichzeitig im Bett?! Um Gottes Willen, niemals...! Getrennt voneinander mag das maximal noch in Ordnung sein, aber auch da werden sich die Geister scheiden...

Trotzdem, krass wie sich gleich angegangen wird 🤦‍♂️

Liebe Grüße
Was möchtest du drüber diskutieren, wenn’s für dich verwerflich ist ?? 🤦🏽‍♂️
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Nach der Schließung eines Themas das gleiche nochmal zu eröffnen, ist vermutlich auch nicht so im Sinne der Mods.
Das ist mein Statement. Mit t. Das gilt nämlich auch außerhalb von Stade.
Schließt es! Thema beendet
Gurke! *g*
Mich überrascht, dass jemand überrascht vom Feedback ist, wenn er derartiges thematisiert.

Dein Threadthema ist *wuerg* *wuerg2* und dein Unschuldsgetue.;... ich hatte ja keine Ahnung....... Im Nachhinein ist *spam* *flop*..... So ne Thread los zu lassen und dann nichtmal dazu stehen *pfui*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ion89

Vllt. einfach mal im Vorfeld drüber nachdenken, was man für einen Beitrag bringen möchte.

Und tatsächlich zweifel ich deine Aussage "hatte ja keine Ahnung..." sehr an. Jeder Erwachsene Mensch, bei dem 1+1 nicht 7 ergibt, hätte so eine Aussage nicht getätigt.

*modda*

ach ja.... und *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.