Zitat von ****Cap:
„Weniger Frust bei Frau und Mann
Moin, mich haben in der letzten Zeit erschreckend viele Frauen angeschrieben und mit mir darüber geschrieben das sie hier nur als "Fickobjekt" von vielen Jungs/Männern gesehen werden. Liebe Männer/Jungs dies ist eine Erotikplattform und Erotik findet zu aller erst im Kopf statt bei unseren wundervollen Ladys. Interessiert euch für sie, gebt euch Mühe beim schreiben zeigt ihnen das sie etwas besonderes für euch sind. Und schreibt nicht 30 Frauen am Tag mit :"Hey , wie geht's" an ....
Moin, mich haben in der letzten Zeit erschreckend viele Frauen angeschrieben und mit mir darüber geschrieben das sie hier nur als "Fickobjekt" von vielen Jungs/Männern gesehen werden. Liebe Männer/Jungs dies ist eine Erotikplattform und Erotik findet zu aller erst im Kopf statt bei unseren wundervollen Ladys. Interessiert euch für sie, gebt euch Mühe beim schreiben zeigt ihnen das sie etwas besonderes für euch sind. Und schreibt nicht 30 Frauen am Tag mit :"Hey , wie geht's" an ....
Du hast einige durchaus schlüssige Argumente vorzubringen, dass dir Frauen aber erschreckenderweise die Bude einrennen halte ich doch für eine recht beschönigende Selbstdarstellung, welche ich dir nicht so recht abkaufen will.
Mag zwar sein, dass wer sich bei plumpen Anmachsprüchen wie "lass mal ficken" etc. nicht selbst dumm vorkommt auch keine niveauvolle Frau verdient hat, allerdings trennt sich so doch gleich die Spreu vom Weizen und macht es für Frauen von Anfang an leichter die passenden auszusortieren.
Was AllEyesOnYou Aussagen angeht sind diese vllt etwas überspitzt zund etwas zu verallgemeinert, dass du Endorphirne aber ebenfalls etwas über das Ziel hinausschießt halte ich auch im Bereich des Möglich.
In dem Sinne leben und leben lassen!