Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5715 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger Frust bei Frau und Mann

Moin, mich haben in der letzten Zeit erschreckend viele Frauen angeschrieben und mit mir darüber geschrieben das sie hier nur als "Fickobjekt" von vielen Jungs/Männern gesehen werden. Liebe Männer/Jungs dies ist eine Erotikplattform und Erotik findet zu aller erst im Kopf statt bei unseren wundervollen Ladys. Interessiert euch für sie, gebt euch Mühe beim schreiben zeigt ihnen das sie etwas besonderes für euch sind. Und schreibt nicht 30 Frauen am Tag mit :"Hey , wie geht's" an ....
******a19 Frau
380 Beiträge
Zitat von ****Cap:
Moin, mich haben in der letzten Zeit erschreckend viele Frauen angeschrieben und mit mir darüber geschrieben das sie hier nur als "Fickobjekt" von vielen Jungs/Männern gesehen werden. Liebe Männer/Jungs dies ist eine Erotikplattform und Erotik findet zu aller erst im Kopf statt bei unseren wundervollen Ladys. Interessiert euch für sie, gebt euch Mühe beim schreiben zeigt ihnen das sie etwas besonderes für euch sind. Und schreibt nicht 30 Frauen am Tag mit :"Hey , wie geht's" an ....
I do agree with you in part. It depends of maturity of young boys. Not everyone looks for just sex, but are really interested in something deeper or for lasting time. Age doesn't correspond for every body as the same. I know many men that are older but immature completely..
Danke liebe Marlena19 für deinen tollen Kommentar *g* . Ich denke das es viele Frauen so sehen wie du.
********nYou Mann
68 Beiträge
Aus manchen Dingen wird einfach eine Raketenwissenschaft gemacht . Es könnte manchmal so einfach sein....
*******prey Frau
76 Beiträge
Wenigstens mal einer, der nicht jammert, weil er keinen Kontakt bekommt, sondern der von "erschreckend viele Frauen angeschrieben" wird.
Auch das kann Stress bedeuten.

*troest*
Das ist auch keine Raketenwissenschaft, man muss sich einfach in die Lage der Frauen versetzten... Pro Tag landen 20 bis 40 Mails im Postfach, es ist unmöglich alle kennenzulernen daher versucht Frau jedem Typ in den ersten Tagen noch eine kurze Mail zu schreiben das es leider nicht passt und sortiert aus. Da man noch ein Leben außerhalb von Joy hat lässt man nach einpaar Tagen die meisten unbeantwortet. Das hat nichts mit Unhöflichkeit oder sonst etwas zutun. Es kann nur niemand leisten jedem Typen zu schreiben und wenn dann noch ständig Männer hier rumheulen dann kommt einfach mega viel Frust auf. Am besten ist es wenn man sich eh im Club kennenlernt.
********nYou Mann
68 Beiträge
Die eine mag es so und die andere lieber so , da es keiner Frau auf der Stirn geschrieben steht , ist es für die meisten wie Topf schlagen auf nem Mienenfeld . Hier sind knapp 4 Millionen Mitglieder da ist schon für jeden was dabei .
Und Mädels stellt euch nicht so an wenn Mann euch geil findet ,offline wenn es dir jemand im Alltag sagen würde, würdest es all deinen Mädels erzählen und den ganzen Tag happy rumlaufen .

Jeder soll das machen worauf er Lust hat, ob er damit Erfolg hat ist die andere Sache .
**********errin Frau
411 Beiträge
Zitat von ********nYou:
Die eine mag es so und die andere lieber so , da es keiner Frau auf der Stirn geschrieben steht , ist es für die meisten wie Topf schlagen auf nem Mienenfeld

Dennoch haben sehr viele Damen eines gemeinsam:

Möchten eine individuell verfasste Nachricht lesen, die das Gefühl vermittelt, dass sich der Verfasser gerade für diese eine Dame und ihre Ansichten, Wünsche und Bedürfnisse interessiert und kein nixsagendes Gerotze oder eine plumpe Anmache womöglich noch mit einem Wunschzettel des Mannes!

Deine weiteres Sätze will ich bewusst nich kommentieren.
*******ma_1 Frau
1.537 Beiträge
Ich möchte auch umworben werden. Das kann ja nicht so schwer sein. Vor allem wenn man mal die Profile durchliest, bevor man schreibt. Dann kann man sich einiges ersparen.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********nYou:
....Hier sind knapp 4 Millionen Mitglieder da ist schon für jeden was dabei....

Joah, dass würde ich auch so sagen. Heißt ja nicht umsonst "auf jeden Pott passt ein Deckel und sonst nimmt man den Teller"

Also mir persönlich braucht man keinen Roman schreiben, dass sind in den meisten Fällen eh Copy&Paste Nachrichten. Ich habe ein "Codewort" im Profil stehen und wer das findet, der ist schon ein ganzes Stück weiter. Ein/Zwei nette Sätze reichen, wenn man(n) in mein Beuteschema passt.

Und definitiv ist meine Tageslaune davon abhängig, welche Antwort bzw. ob ich überhaupt antworte.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ********nYou:
Die eine mag es so und die andere lieber so , da es keiner Frau auf der Stirn geschrieben steht , ist es für die meisten wie Topf schlagen auf nem Mienenfeld . Hier sind knapp 4 Millionen Mitglieder da ist schon für jeden was dabei .
Und Mädels stellt euch nicht so an wenn Mann euch geil findet ,offline wenn es dir jemand im Alltag sagen würde, würdest es all deinen Mädels erzählen und den ganzen Tag happy rumlaufen .

Jeder soll das machen worauf er Lust hat, ob er damit Erfolg hat ist die andere Sache .

Einen respektvollen Umgang zu wahren und sich ein wenig Mühe zu geben, hat erst einmal nichts mit Topfschlagen auf einem Minenfeld zu tun.
Leider verwechseln viele das Portal hier mit dem Haus mit der roten Lampe mit dem Unterschied, dass der Spaß nichts kostet.
Wie im realen Leben auch, macht der Ton die Musik... da ändert sich "online" gar nichts daran.
Und wenn ich jemanden ernsthaft kennenlernen will, sollte eine individuelle, sympathische Nachricht eigentlich selbstverständlich sein. Das ist überhaupt nicht diskussionsbedürftig.

Wem das zu viel Aufwand ist, dem steht es natürlich weiterhin frei, sein Glück mit Massennachrichten á la "hey, wie geht`s" zu versuchen... manchmal ist eben Hopfen und Malz verloren.

Was Deinen Satz anbetrifft: Und Mädels stellt euch nicht so an wenn Mann euch geil findet ,offline wenn es dir jemand im Alltag sagen würde, würdest es all deinen Mädels erzählen und den ganzen Tag happy rumlaufen...
Dazu fällt mir nur ein "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel"... Dein Frauenbild ist sowas von daneben.
**********errin Frau
411 Beiträge
@********ne68 *danke*, denn dem ist nichts hinzuzufügen * *bravo*
********nYou Mann
68 Beiträge
Worüber reden wir hier denn eigtl ???
Jeder mit ein bisschen normalen Menschenverstand weiß all das was der Verfasser hier schreibt .

Natürlich sollte man sich das Profil durchlesen und drauf eingehen und was spezielles schreiben , ist das jetzt die neue Weisheit ?
Profilbild und Nick sollten auch passen , aber das passt hier gut bei den ganzen Tipps,
Besterficker69 kommt nicht so gut , kann sich auch jeder denken .
Weiße Schiesser feinripp mögen denk auch nicht viele an Männern .
Das lauter so Zeug wo sich jeder denken kann aber trotzdem machen es viele anderst , warum ? Weil sie so sind wie sie sind und sich vllt denken wenn sie nicht will dann eben nicht .
Wenn ich im Gothik Style draußen rumlaufe und Frauen anspreche habe ich wahrscheinlich auch weniger Chancen also der normalo Look weil eben wenige drauf stehen , aber das dem doch auch Latte weil er so ist wie er ist . Das weiß der doch auch und man muss ihm nicht das Leben erklären .
Hier gibts Threads die sind so sinnlos wie keine Ahnung was .

#friendzone
********nYou Mann
68 Beiträge
Ps nehmt die Fragezeichen bitte nicht so ernst eigtl mag ich darauf keine Antwort 🙄 *lach*
******a19 Frau
380 Beiträge
Zitat von ********nYou:
Worüber reden wir hier denn eigtl ???
Jeder mit ein bisschen normalen Menschenverstand weiß all das was der Verfasser hier schreibt .

Natürlich sollte man sich das Profil durchlesen und drauf eingehen und was spezielles schreiben , ist das jetzt die neue Weisheit ?
Profilbild und Nick sollten auch passen , aber das passt hier gut bei den ganzen Tipps,
Besterficker69 kommt nicht so gut , kann sich auch jeder denken .
Weiße Schiesser feinripp mögen denk auch nicht viele an Männern .
Das lauter so Zeug wo sich jeder denken kann aber trotzdem machen es viele anderst , warum ? Weil sie so sind wie sie sind und sich vllt denken wenn sie nicht will dann eben nicht .
Wenn ich im Gothik Style draußen rumlaufe und Frauen anspreche habe ich wahrscheinlich auch weniger Chancen also der normalo Look weil eben wenige drauf stehen , aber das dem doch auch Latte weil er so ist wie er ist . Das weiß der doch auch und man muss ihm nicht das Leben erklären .
Hier gibts Threads die sind so sinnlos wie keine Ahnung was .

#friendzone
There are a lot of men that write and say the same words of a big part of women. Not only for flirting , or for a real interest, but they hope to find easier sex and fuck in all that way.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ********nYou:

Sollte man eigentlich meinen, ist aber leider nicht so.
Entweder fehlt manchen der Verstand bzw. sie denken sich gar nichts oder sie meinen eben, nur weil Frauen in Portalen wie diesen sind, ist es automatisch ein Selbstläufer.
Wenn ich lese, wie Du Frauen siehst, wundert mich manches ehrlich gesagt nicht.

Der Vergleich mit Gothik-Style und Normalo-Look hinkt ein wenig und hat im Grunde nichts mit dem Thema zu tun, da Gothik-Style nichts mit Niveaulosigkeit und Oberflächlichkeit zu tun hat.
********nYou Mann
68 Beiträge
Was für ein Frauenbild hab ich denn ? Kennen wir uns ? Also was redest du dann eigtl .
Hab ich iwo behauptet das ich Niveaulosigkeit oder Beleidigungen unterstütze , ich rede von hey wie gehts usw . Wenn er der Meinung ist das er Frauen so anschreibt dann ist es halt so .
Das wollte ich damit sagen auch wenn er sich vllt dessen bewusst ist das er anderst mehr Chancen hat .
Es wäre ja vielleicht Mal interessant wenn Joy hier Mal einen Bewertungsbogen für Männer ausgibt. Bei denen die Kerle nach Kriterien wie Benehmen,Zuverlässig, Empathie,. Ausdauer etc. bewertet wird. Und man dann in 5 Stufen vom Unicorn/Anfänger bis zum Gentleman aufsteigen kann *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ********nYou:
Was für ein Frauenbild hab ich denn ? Kennen wir uns ?

Nein, wir kennen uns nicht.

Wenn man jedoch als Mann der Auffassung ist, dass es für Frauen DAS Highlight Nr. 1 ist, wenn ihnen ein Mann sagt, dass er sie geil findet... sie daraufhin nichts Besseres zu tun haben, als es ihren Freundinnen zu erzählen (weil es ja so toll ist) bzw. sie deswegen den ganzen Tag grinsend durch die Landschaft laufen, dann frage ich mich wirklich, wie Du Frauen siehst.
Und es wird mir ansatzweise klar, warum manche Männer hier so handeln, wie sie handeln.

Es sind schöne, persönliche Komplimente, die mir ein Lächeln in`s Gesicht zaubern und ich kann sie durchaus auch im Stillen genießen.
********nYou Mann
68 Beiträge
Du nimmst auch alles Wort wörtlich 😅 In deinen Gedanken war das wie wenn ein Neandertaler sagt , find dich geil haben will .

Wenn ein Mann dich geil findet.... nicht schreibt ich find dich geil , das ein Unterschied .

Ich habe nie davon geredet das dir jemand Wort wörtlich sagt ich finde dich geil, jeder drückt das anderst aus.... deshalb wenn ich dich geil finde kann ich dich doch in real Life normal ansprechen und nein du nimmst nicht sofort den Hörer in die Hand weil es das Highlight nr 1 ist sondern wenn man sich sieht erzählt man es . Ich persönlich erzähl das meinen Freunden wenn ich mit denen unterwegs bin , weil es was positives ist und ich es mega finde im Zeitalter von Social Media wenn man die Eier hat jemand persönlich anzusprechen und klar fühlt man sich danach gut , also ich zumindest.
Und nein nicht weil ich denk ich bin der geilste sondern weil es heut zu Tage was besonderes ist .

Deshalb seh manche Dinge bisschen mit Humor und andere eben nicht so Negativ in deiner Fantasie .
Rede mich auch nicht raus weil mir ehrlich gesagt eure Meinung egal ist und auch was ihr über mich denkt .
Aber für die Zukunft *zwinker*
********nYou Mann
68 Beiträge
Also no hate , hätte mich auch oben anderst ausdrücken können 😂
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Ich bin des Lesens mächtig... vielleicht liest Du Dein erstes Statement nochmal nach.
Ich fand das schon recht eindeutig, vor allem mit dem Opening "Mädels, stellt euch nicht so an"... aber vielleicht haben wir einfach eine andere Auffassung von Humor.
********nYou Mann
68 Beiträge
Oder vllt ist es mir auch einfach egal 😅
@********ne68;
Mein Humor geht dann wohl eher in deine Richtung *zwinker*
********nYou Mann
68 Beiträge
Und meiner in Ladys Richtung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.