Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1398 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - Wie distanziert ihr euch von neg. Erfahrungen?45
Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige Menschen, die…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrungen

Das mit den Ausreden kenn ich auch... könnte ein Buch schreiben drüber *ggg* aber das bringen Männer jeden Alters...

Ich sag immer wenn schon ne Ausrede dann eine die cool is und mich zum Lachen bringt...

Dann lieber so surreal das es weht tut und die Lachmuskeln strapaziert *spitze* als die Standard Dinger...
Viel is es auch das Problem das manche Menschen keine Wecker stellen können oder Reminder nutzen... einfach schlecht organisiert....
Sicher hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, beispielsweise dass die Herren nicht zum Date erschienen sind oder anders aussahen als auf dem Profilbild oder dass kein Termin für ein Date zustande gekommenen ist, weil die Jungs sich nicht mehr gemeldet haben, sobald die Rede von einem persönlichen Treffen war, und die haben von mir auch keine zweite Chance bekommen.
Ich muss sagen das ich grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht habe, wenn ein Treffen zustande gekommen ist. Größtenteils besteht auch noch im nachhinein Kontakt und man trifft sich öfters. Wichtig ist das man immer ehrlich und offen zueinander ist und klar definiert was man möchte.
****t2 Paar
99 Beiträge
für den ersten eindruck gibt es keine zweite chance ! *zaunpfahl*
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Zitat von ****Cap:
Liebe Mulle, es wäre einfach interessant zu wissen ob es sich lohnt einer Person eine zweite Chance zu geben auch wenn diese bei dem ersten Treffen nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht oder sich nicht optimal verhalten hat.
Es kommt darauf an um was es genau geht.
*******ce87 Mann
77 Beiträge
Hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit Fakes etc, es kommt auf die Person an ob es eine zweite Chance gibt...

Jeder kann mal wieder einen schlechten tag haben, wenn's von der Basis her passt gerne eine zweite Chance👍
Meiner Meinung sollte jede Person eine 2te Chance auf ein Treffen bekommen, die nach dem ersten Treffen zeigt daß sich ein weiteres Treffen lohnt zum Beispiel wenn man weiterhin Interesse zeigt. Es kann immer Mal sein das die Chemie beim ersten Treffen nicht gleich 100% passt wenn das Treffen spontan, bei schlechtem Wetter oder in stressigen Zeiten geplant wird. Oder einfach die Person etwas mehr Zeit braucht sich zu öffnen. Zumindest ist das bei mir fasst immer so das ein 2Treffen wesentlich entspannter und lockerer abläuft als das erste wenn sich die erste Aufregung gelegt hat.
Da wir gerade bei dem Thema schlechte Erfahrungen und Dating sind dann schaut euch Mal dieses Doku an

********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ****Cap:
14.03.202014.03.20Meiner Meinung sollte jede Person eine 2te Chance auf ein Treffen bekommen, die nach dem ersten Treffen zeigt daß sich ein weiteres Treffen lohnt zum Beispiel wenn man weiterhin Interesse zeigt. Es kann immer Mal sein das die Chemie beim ersten Treffen nicht gleich 100% passt wenn das Treffen spontan, bei schlechtem Wetter oder in stressigen Zeiten geplant wird. Oder einfach die Person etwas mehr Zeit braucht sich zu öffnen. Zumindest ist das bei mir fasst immer so das ein 2Treffen wesentlich entspannter und lockerer abläuft als das erste wenn sich die erste Aufregung gelegt hat.

Es gibt viele Gründe, warum ein erstes Treffen u.U. nicht "optimal" abläuft und je nachdem, was der Grund dafür ist, würde ich entscheiden, ob ich an einem weiteren Treffen interessiert bin.

Merke ich, dass ein junger Mann einfach noch unsicher ist und Zeit zum Auftauen braucht, wäre das für mich kein Grund, von einem weiteren Treffen Abstand zu nehmen.
Anders sieht es aus bei unhöflichem oder respektlosen Verhalten, keine Manieren, usw.
Das sind Basics, die man mitbringt oder eben nicht... da brauche ich keinen zweiten Anlauf.

Ich für meinem Teil würde schon gar kein Treffen ausmachen, wenn ich weiß, ich habe eigentlich gar keinen Kopf dafür, weil ich z.B. viel Stress habe.
Das ist vielleicht nochmal was anderes, wenn man sich bereits kennt, weiß, was man aneinander hat... dann kann man das auch entsprechend kommunizieren.
Aber für ein erstes Treffen fände ich das einen denkbar unglücklichen Start.
Ja, möglich, dass es unglückliche Zeitpunkte gibt, die das Bild etwas verzerren...

Dennoch sagt mir mein Bauchgefühl im direkten Gegenüberstehen, ob ich die Person eher mag oder noch deutlicher, ob ich jemand "abstoßend" und gänzlich für einen "Fehlgriff" betrachtee. Und dann will ich auch nicht weiter um ein 2. Treffen diskutieren. Dann hat es einfach keinen Zweck.
Selbst, wenn es eine Fehlentscheidung sein könnte, ist es dann meine, die ich durchziehen darf. Objektivität gibt es bei sowas nicht. Notfalls setze ich solche penetranten Männer auf "Ignorieren".

Andersrum hab ich auch schon Männer um 2. Dates gebeten, aber nicht bekommen. Tut weh, wer mag schon Ablehnung, kann man nicht schönreden, ist doof. Aber ist auch zu akzeptieren und irgendwann (möglichst zügig) Ruhe zu geben.
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von ****Cap:
Meiner Meinung sollte jede Person eine 2te Chance auf ein Treffen bekommen

Eine zweite Chance muss man verdienen.....
Es macht ein unterschied, wenn ein erster date nicht gut gelaufen ist... Das kann die Spannung sein, das Problem das man nicht jedes Signal korrekt interpretiert oder.... hundert oder mehr Sachen.
Wenn man nicht auftaucht beim date.... werden wir Problemen haben mit einer zweiten Chance.... Sorry....

*verfuehren*
Ich denke, es gibt viele Leute, die einfach gerne viel ohne Fakten reden, und es gibt immer noch Leute, die auf den Bildern hier wooww sind, aber in Wirklichkeit sehen sie nicht wie die Bilder aus, und wenn Sie sie ablehnen, sage ich, dass Sie es ernst meinen ... 😁😁
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von *******512:
und es gibt immer noch Leute, die auf den Bildern hier wooww sind, aber in Wirklichkeit sehen sie nicht wie die Bilder aus,

Michel,... Unsere Erfahrung ist glücklich nicht so schlecht wie du jetzt schreibt.
Aber....
Die meiste Leuten suchen sich die schönsten Bilder aus…. und posten die. Das ist doch normal. So lange man selber auf das Bild ist finden wir das OK. Wenn wir ein Vorstellung Bild bekommen fragen wir immer ein Bild zu machen mit etwas Special... so das man verifieren kann ob das Bild stimmt. Bekommen wir dann eine Konversation beendet wissen wir das es fake ist. Vielleicht das wir deswegen nur sehr wenig negative Erfahrungen gesammelt haben.

Wir wünschen alle Liebhaber viel Erfolg bei ihrer Suche für den Kick!

*slipstrip*
Jippiee2 ...ich habe verstanden, aber trotzdem ein paar ernsthafte Leute hier und einige beurteilen dich immer noch, ohne dich wirklich zu kennen, wenn es dir gut geht, wenn du gut im Bett bist usw
Zitat von ******655:
Ja, möglich, dass es unglückliche Zeitpunkte gibt, die das Bild etwas verzerren...

Dennoch sagt mir mein Bauchgefühl im direkten Gegenüberstehen, ob ich die Person eher mag oder noch deutlicher, ob ich jemand "abstoßend" und gänzlich für einen "Fehlgriff" betrachtee. Und dann will ich auch nicht weiter um ein 2. Treffen diskutieren. Dann hat es einfach keinen Zweck.
Selbst, wenn es eine Fehlentscheidung sein könnte, ist es dann meine, die ich durchziehen darf. Objektivität gibt es bei sowas nicht. Notfalls setze ich solche penetranten Männer auf "Ignorieren".

Andersrum hab ich auch schon Männer um 2. Dates gebeten, aber nicht bekommen. Tut weh, wer mag schon Ablehnung, kann man nicht schönreden, ist doof. Aber ist auch zu akzeptieren und irgendwann (möglichst zügig) Ruhe zu geben.
. Traurigerweise macht man das heutzutage einfach also ein Mausklick und schon ist die Person weg aus dem Leben. Ich persönlich würde noch mit Werten erzogen, wenn mir also jemand zeigt das ich der Person etwas Wert bin bekommt die Person immer eine Chance. Und solch eine Fehlentscheidung betrifft immer zwei Leute. Mein Typ für alle hier wenn euch im Leben etwas wichtig ist und ihr es nicht verlieren wollt dann kämpft dafür, niemand anders steht für euch ein das könnt nur ihr selber machen! So Leute da ich morgen Geburtstag habe und draußen sie Sonne scheint werde ich jetzt mit dem Rad durch die Gegend drüben. Euch allen viel Glück und greift weiter nach den Sternen *einhorn*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @****Cap

ich denke mal, dass du selber diese Erfahrungen gemacht hast. Und leider Gottes, hat sowas nicht unbedingt mit "alten Werten" zu tun. Wir wissen alle hier auf welcher Art Plattform wir uns bewegen und worum es zeitnah gehen sollte.

Mit den Griff "in die Sterne" hat dieses auch nicht wirklich etwas. Denn Mann/Frau greift sich hier jemanden um schöne Erfahrungen zu machen.

Deinen letzten Satz nehme ich daher als Abschluss für diesen Thread. Und es wäre zukünftig wirklich sehr nett, wenn du Threads zum Gruppen Thema eröffnen würdest.

*geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.