Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1398 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - Wie distanziert ihr euch von neg. Erfahrungen?45
Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige Menschen, die…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrungen

Schlechte Erfahrungen
Hey liebe Leute mich würde es Mal Interessieren was ihr so für schlechte Erfahrungen bei dem ersten Treffen mit einem Young Boy / mature women gemacht habt. Und ob ihr der Person gegenüber dann noch eine 2te Chance gegeben habt und ob es dann noch zu einem Happy End gekommen ist 😄
******chs Frau
1.478 Beiträge
Schlechte Erfahrungen: ich wären schon froh wenn sie überhaupt zum daten kommen würden 🤷‍♂️
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum sollte ich einer Person eine 2. Chance geben, wenn bei einem Treffen eine schlechte Erfahrung gemacht wird? *nachdenk*

Verstehe den Sinn dieser Frage nicht.... und nein, eine schlechte Erfahrung ist eine schlechte Erfahrung und dann hat sich ein Treffen für mich erledigt und erst recht eine weitere Chance.
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
wir hatten niemals schlechte Erfahrungen gemacht mit jungen Leuten....
Die machen immer was erwartet ist und bemühen sich das Beste zu geben.... *waschbrett*

LG J&N + Freunden

*kuss2*
Schlechte Erfahrungen?

Naja, er war dann etwas unerfahren und aufgeregt. Dadurch dann zu schnell "Richtung Ziel" unterwegs.....
Zwei Kommentare und er war ruhiger und konnte dan auch geniessen und ab da machte dann Spaß.... *g*
********chen Frau
674 Beiträge
Ich habe letztes Jahr mal mit 2 sehr jungen Männern die Erfahrung gemacht, dass sie das erste date ganz kurz vorher abgesagt haben und sich danach nicht mehr gemeldet haben. Einer hat sich dann nochmal gemeldet und hatte seine "Ausrede" präsentiert, beim 2.date Versuch war es dann aber wieder das selbe.

Ich denke, das viele einfach noch zu jung und unerfahren sind und dann sicher auf eine Art auch zu schüchtern und im letzten Moment kalte Füße bekommen :).

Bei mir sind es aber Einzelfälle gewesen, es geht auch anders. Ich denke, es kommt immer auf die innere Reife an. Diese ist nicht zwingend mit dem Alter gleichzusetzen.
Liebe Mulle, es wäre einfach interessant zu wissen ob es sich lohnt einer Person eine zweite Chance zu geben auch wenn diese bei dem ersten Treffen nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht oder sich nicht optimal verhalten hat.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bei mir ein Treffen eh erst zustande kommt, wenn die Person meinen eigenen Vorstellungen entspricht und sich bei einem Treffen dann herausstellt, dass es nicht so ist, dann ist das Treffen beendet. Das gilt auch bei einem nicht "optimalem" Verhalten.
Ich habe schon öfter nich nur 2. sondern auch weitere Chancen gegeben... Mach mal war es echt überraschend was sich dann noch gutes entwickelt hat. Aber eben so oft war es leider dann wieder nichts... Ich höre auf mein Bauchgefühl sag das Nein gibs keine mehr sagt es ja dann schon... Es kommt drauf an wie sehr sich jemand authentisch benimmt und ehrlich wirkt. Ich selbst bin auch froh wenn ich einen Fehler mache und mir jemand ne 2.Chance gibt... No Body is perfect.
Am Alter lag das aber nicht is ne Charakter Frage... Ich habe alle Probleme oder Erfahrungen mit unterschiedlichen Generationen machen können gute wie nicht so schöne....
Das paar Min früher absagen oder garnicht wegen kalten Füssen oder Zeitproblemen weil die Herren etwas zuviele Dates in ein Wochenende quetschen wollen gibt es in jedem Alter. *ggg*
******a69 Paar
387 Beiträge
Schlechte Erfahrungen für mich waren die,wo der junge Mann sofort kam (also spritzte),besonders schon,wenn mich schon nur berürht hat.Dann kammen neue Jungs,die richtig top waren und der "schlechte" ging bei mir ins vergessen.Ich hatte kein verbliebenes geiles Bauchkribbeln danach! Natürlich,ich bevorzüge nur die TOP Erfahrungen! Jedoch,wenn mir aber der Schnellspritzer sehr gut gefällt,ich finde ihn richtig sexy,dann will ihn mal richtig haben,daher die zweite Chance! Es gab schon,dass, das dann funktionierte. ABER eine zweite Chance bei gar nicht erscheinen gibts bei mir nicht!Auch nicht beim schlechten benehmen,was zum Glück bei mir nicht der Fall war. Tolle Dates sind für mich ohne Zeit und ohne Eierdruck! Wenn ich merke,dass Jemand eillig hat,stellt mich unter Druck,oder Sex in Mittagspause,solche haben nicht mal die erste Chance!
*********_milf Frau
239 Beiträge
Schlechte Erfahrungen beim Date selbst eher selten. Im Vorfeld oft, weil sich einfach nicht mehr gemeldet wurde.
Es kommt drauf an worum es sich handelt. Grundsätzlich kann schon mal eine zweite Chance gegeben werden.
Fies wird es, wenn derjenige die dann auch vertut
Die schlechteste Erfahrung sind nicht abgesagte nicht stattgefundene Dates. Die ärgern mich mal mehr, mal weniger; kommt aber leider oft vor.
Ich weiß beim Treffen nach wenigen Momenten, ob ich jemand grundsätzlich riechen mag oder nicht. Ich bin Fan von mehreren Dates, wenn es irgendwie gefunkt,geknistert, gestimmt hat. Dazu gehören aber zwei und wenn der andere nicht will, muss man das schlucken.
Wenn ein Mann schnell kommt find ich das sexy nicht als schlechte Erfahrung. Ich finde gerade das so interessant, wenn junge Männer viel weniger Kontrolle über ihren Körper haben.. Ich liebe das total sie verrückt zu machen und zusehen wie sie die Kontrolle über sich verlieren.
Nach ner Pause kann er ja, wieder... Das is ja, das gute an der Jugend *kuss2*
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von *******el83:
Nach ner Pause kann er ja, wieder... Das is ja, das gute an der Jugend

Vollig einverstanden!
*****ame Frau
8 Beiträge
Tja leider leider gibt es immer wieder junge Männer die zum Date nicht erscheinen. Wenn sie sich nicht reif genug fühlen sollten sie halt mal kleiner anfangen. Es ist wirklich sehr unangenehm alleine am Treffpunkt zu sein. Das geht gar nicht (ein Handy hat jeder zum Bescheid geben) da gibt’s auch keine 2. Chance sorry 😐
******i_D Mann
451 Beiträge
Also ich lese hier immer wieder das junge Leute nicht zum Date erscheinen! Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel! Woran glaubt ihr liegt das? Bei mir ist eher das Gegenteil das keine wirklich an einem Date interessiert ist!
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von ****O_D:
Bei mir ist eher das Gegenteil das keine wirklich an einem Date interessiert ist!

Für ein date muss die Chemie klappen.... und das passt nicht immer. So ist es nun einaml. Jeder hat seinem eigene vorliebe und Wünschen. Wenn die Chemie nicht klapt lauft nichts.

lg J&N +++++
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von *****ee2:
Zitat von ****O_D:
Bei mir ist eher das Gegenteil das keine wirklich an einem Date interessiert ist!

Für ein date muss die Chemie klappen.... und das passt nicht immer. So ist es nun einaml. Jeder hat seinem eigene vorliebe und Wünschen. Wenn die Chemie nicht klapt lauft nichts.

lg J&N +++++

Da widerspreche ich euch nicht das die Chemie stimmen muss! Aber ich glaube nicht das es an der Chemie nicht stimmt wenn die Dame einen anschreibt sogar dein Profil liked und mit dir schreibt aber dann ein Date eventuell in 4 Wochen in Erwägung zieht! Da liegt es daran das sie keine Intendanz überhaupt ein Date haben zu wollen!

Lg
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von ****O_D:
wenn die Dame einen anschreibt sogar dein Profil liked und mit dir schreibt aber dann ein Date eventuell in 4 Wochen in Erwägung zieht! Da liegt es daran das sie keine Intendanz überhaupt ein Date haben zu wollen!

Dort können wir dir nur zustimmen.... Es ist schade aber kann man nicht ändern!
Trotzdem... jeder viel erfolg bei das nach jagen von ihre Traumen!

lG
*********_milf Frau
239 Beiträge
Zitat von ****O_D:
Zitat von *****ee2:
Zitat von ****O_D:

lg J&N +++++

Da widerspreche ich euch nicht das die Chemie stimmen muss! Aber ich glaube nicht das es an der Chemie nicht stimmt wenn die Dame einen anschreibt sogar dein Profil liked und mit dir schreibt aber dann ein Date eventuell in 4 Wochen in Erwägung zieht! Da liegt es daran das sie keine Intendanz überhaupt ein Date haben zu wollen!

Lg

Vielleicht möchte sie dich erst besser kennenlernen um eben keine schlechten Erfahrungen machen zu müssen.
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von *****ee2:
Zitat von ****O_D:
wenn die Dame einen anschreibt sogar dein Profil liked und mit dir schreibt aber dann ein Date eventuell in 4 Wochen in Erwägung zieht! Da liegt es daran das sie keine Intendanz überhaupt ein Date haben zu wollen!

Dort können wir dir nur zustimmen.... Es ist schade aber kann man nicht ändern!
Trotzdem... jeder viel erfolg bei das nach jagen von ihre Traumen!

lG

Als erstes sollte es“Intension“ heißen und nicht Intendanz 😂 und zweitens ja das sowas hier nicht ausbleibt muss einem klar sein!!
Das sehe ich so auch jedem viel Erfolg bei der Suche!!
******a69 Paar
387 Beiträge
@*******el83 ,genau meine wörte! das gebe dir recht! und ja,die können immer wieder,aber gewisse spannung schon man spürt ,ob nicht wieder vermasselt,ob ok ist,die sind etwas nervös in so ne situation,ich auch...
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von *********_milf:
Zitat von ****O_D:
Zitat von *****ee2:
Zitat von ****O_D:

lg J&N +++++

Lg

Vielleicht möchte sie dich erst besser kennenlernen um eben keine schlechten Erfahrungen machen zu müssen
.

Also das man sich kennenlernen will ist klar!aber es kann mir keiner sagen das man erst vier Wochen schreiben muss um jemanden übers Internet kennen zu lernen! Wer die Person nicht im realen bei nen Kaffee oder essen kennenlernen will der will das überhaupt nicht!
Zitat von ****O_D:
Zitat von *********_milf:
Zitat von ****O_D:
Zitat von *****ee2:
Zitat von ****O_D:

lg J&N +++++

Lg

Vielleicht möchte sie dich erst besser kennenlernen um eben keine schlechten Erfahrungen machen zu müssen
.

Also das man sich kennenlernen will ist klar!aber es kann mir keiner sagen das man erst vier Wochen schreiben muss um jemanden übers Internet kennen zu lernen! Wer die Person nicht im realen bei nen Kaffee oder essen kennenlernen will der will das überhaupt nicht!

Ich habe eine Möglichkeit gefunden um schneller raus zu finden ob es passt oder nicht. Ich schreibe erst mal und wenn man auf der gleichen Welle is mach ich ein Skype Date wenn man sich hört und sieht is in wenigen Minuten klar ob man sich real sehen will oder nicht. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. So muss ich auch nicht meine Private Nur hergeben bis nicht klar ist es passt.
**********inter Frau
189 Beiträge
Ich empfinde zu schnelles Kommen auch nicht als negativ, sondern in der Situation erstes Date mit einer tollen Frau plus Aufregung als eine natürliche körperliche Reaktion..

Absoluter Favorite der Negativerfahrungen ist leider das Platzen lassen von Dates in der letzten Sekunde.. erst bist du im Chat DIE Frau schlechthin, man versteht sich sehr gut, die Vorlieben stimmen, es ist lustig, alles scheint zu passen, und dann unmittelbar vor dem Date - Absage! Der Goldfisch hustet, man muss notfallmässig eine Horde Kleinkinder hüten oder man verschwindet spurlos, sprich: ghostet.

Eigentlich hätte ich jetzt geschrieben: eine zweite Chance gibt man nicht, denn wer dich einmal stehen lässt oder Tabus bricht, der tut es wieder.

Aber ich finde die positiven Beiträge von @*******el83 sehr interessant. Man sollte auf sein Bauchgefühl hören, ob man eine zweite Chance gibt oder nicht - aber eine dritte sollte es definitiv nicht geben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.