Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?417
Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufsliste 😄

Einkaufsliste 😄
Hey, hier Mal eine Frage.... habt ihr euch beim Sex schonmal gelangweilt und seit zum Beispiel während des Aktes Einkaufslisten im Kopf durchgegangen oder habt beim Blowjob /lecken an etwas völlig anderes gedacht? Wäre auf jeden Fall Mal sehr lustig zu wissen was euch da so schonmal durch den Kopf gegangen ist.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Äh, nein. In keinster Weise. Und wenn mein Gegenüber so abwesend wäre, dann wäre genau DAS für mich eine "schlechte Erfahrung".
Niemals.... *ggg* wenn ich was anderes im Kopf hatte vorher egal was ... wenn ich mit Sex beginne entspann ich mich und der Kopf ist leer...
Ich hab nie Sex wenn mein Kopf nicht auf Standbye ist... und Sex ist nur gut wenn der Mann den auch abschaltet...

Einkaufen ...beim Sex ...im Kopf ... kann ich mir nicht mal vorstellen wie das gehen soll...?!

Sex ist doch was extrem intensives... man verschmilzt man vergisst alles um sich rum.
Wie soll ich da im Kopf was anders machen... ?

Wenn man echt noch denken kann... sollte man üben den abzuschalten man nimmt sich da echt viel tolle Erfahrungen... und die Entspannung ...die man wohl dann gerade dringend gebrauchen könnte *g*
Mir wurde das Mal von Bekannten erzählt und muss immer schmunzeln wenn ich daran denke.
******i_D Mann
451 Beiträge
Oha wenn der so schlecht ist das man mit dem Kopf woanders ist sollte man das abbrechen
**********inter Frau
189 Beiträge
Wenn du richtigen guten Sex hast, dann gebe ich dir Brief und Siegel, dass du weder an Einkaufslisten, nicht ausgeschaltete Haushaltsgeräte noch sonstige Banalitäten denkst.

Guter Sex versetzt dich eher in einen rauschhaften Zustand, du wirst davongetragen und fliegst...

Um dieses Level zu erreichen, muss man aber auch bereit sein, etwas dafür zu tun...

Liebe Grüße von einer bekennenden Haterin des schlechten Sex...
*******2912 Mann
174 Beiträge
Ich traue mich ja kaum es zu schreiben aber ja mir ist es schon einmal passiert und das Schlimmste: Sie hat es gemerkt. Es wurde zwar keine Szene gemacht und nach einem kurzen und heftigen Blick ihrerseits hab ich mich dann wieder auf das Wesentliche konzentriert.Besonders herausragend war der Sex aber wirklich nicht.

Geistig war ich übrigens mit meinem Job beschäftigt, denn es war eine stressige Zeit.
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Zitat von ****Cap:
Einkaufsliste 😄
Hey, hier Mal eine Frage.... habt ihr euch beim Sex schonmal gelangweilt und seit zum Beispiel während des Aktes Einkaufslisten im Kopf durchgegangen oder habt beim Blowjob /lecken an etwas völlig anderes gedacht? Wäre auf jeden Fall Mal sehr lustig zu wissen was euch da so schonmal durch den Kopf gegangen ist.
Wenn man sowas beim Sex im Kopf hat muss der Sex ja nicht gerade gut sein. *traenenlach* Wenn ich Sex habe zählt nur der Sex und der Augenblick mit der Partnerin, die Lust, die Hingabe und das verschmezen der beiden Körper.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Dann hättest du gleich sagen sollen, dass du "für einen Freund fragst". Hätte ich dann aber auch nicht geglaubt. *nachdenk*
Typisch Deutsch anstatt einfach einpaar lustige Storys zu schreiben wird wieder alles hinterfragt und unentlich diskutiert.🙈 Frage hier überhaupt nicht für einen Freund 😉 Es ist interessant und kann sehr witzig sein über sowas zu schreiben. Euch zum schmunzeln zu bringen ist der Hintergrund dieses Posts. *grins*
*******oul Mann
104 Beiträge
Noch nie.
Wer beim Sex auf andere Gedanken kommt, sollte sich lieber fragen woran es liegt und nicht seine Einkaufsliste oä. durchgehen.
Ich habe immer meinen Partner im Kopf, denn so kann man sich am besten fallen lassen und alles andere ausblenden.
... Wart mal eben, @****Cap ... Butter, Joghurt, Camembert, Nudeln, Klopapier, ... - was hattest du nochmal gefragt ? *nachdenk* *rotfl* *traenenlach*
Ok lustige Storys... *g*

ich kann ja erzählen was ich vorher im Kopf hatte bis dann der Kopf abgeschaltet hat
als der sexy Teil begonnen hat *ggg*

oft Haushalt - irgendwas is staubig und muss dringend seit 3 Tagen gewischt werden
Boden- Fläche ect. pp... oder alles wenn man aus den Urlaub wieder kommt...

irgend ne Ecke sollte endlich mal aufgeräumt werden
die Steuer - bettelt auf dem Schreibtisch um Aufmerksamkeit
und die Einkaufsliste möchte gekauft werden
die Wäsche wartet auf mich und will aus ihre nassen Gefängnis befreit werden
der Hunger möchte eigentlich was zu essen in den Bauch seit über ner Stunde

aber is doch schön wenn alles weg ist sobald er einen so ansieht
und der Blick auf seinen Gang fällt - sein Hintern so sexy ist ...mhmmm
und dann ist alles egal ...:D
****a65 Frau
242 Beiträge
Bei mir ist mal das jeopardy Lied im Kopf gelaufen 😂😂😂 Ja war nicht so prickelnd
*******2912 Mann
174 Beiträge
Endlich mal jemand der es auch zugeben kann. Blöd nur: jetzt hab ich Joepardy im Ohr.... *kopfklatsch*
... und für jede(n), die/der es noch braucht:
🤣🤣🤣🤣 ...
****63 Frau
96 Beiträge
Man hat den Kopf oft bei anderen Themen. Aaaaaaaber, die Geilheit zählt....mehr schreib ich nicht dazu😜😜😜😜😜😜
Wenn der Kopf nicht abschalten kann, dann passt der Partner nicht!
*******ce87 Mann
77 Beiträge
Wenn der Kopf nicht dabei ist lohnt sich's nich....
Ja mit meinem ex 😂 ich hab ihm aber immer vorher gesagt das ich kein kopft für sex hab weil ich zu viel anderes um die Ohren habe und erledigen muss .er hat drauf bestanden und ich hab an meine things to do gedacht 😂
*******ce87 Mann
77 Beiträge
Und hat's geholfen?😂
**hn Frau
1.022 Beiträge
An den Einkauf hab ich noch nie gedacht. Aber sowas wie "Wann ist er endlich fertig mit was immer er da grad versucht'" - ja, das hat es leider schon gegeben.
😂ja bei mir war es...wann ist er endlich fertig ich muss die Wäsche endlich aufhängen 🙈aber es waren nicht nur Gedanken ich hab es auch tatsächlich gesagt..zb so:,, bor beeil dich ich muss die Wäsche aufhängen 😂
******i_D Mann
451 Beiträge
Also man merkt doch wenn die Dame mit der man gerade zugange ist nicht bei der Sache ist oder es einem nur Vorspielt! Ich denke man muss als man schon völlig in seiner Welt in den Moment sein oder ihm ist völlig egal ob die Dame Spaß dabei hat. Anders kann ich mir nicht erklären warum man es nicht merken sollte!?
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ich hab schon mal gehört, dass jemand (Mann) - ganz absichtlich! - beim Sex an irgendwas sehr ablenkendes denken wollte wie z.B. eine Rechenaufgabe... um seinen Höhepunkt noch etwas hinauszuzögern und nur ja nicht zu schnell zu kommen

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.