Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Rollstuhlfahrer - Freundschaft Plus unmöglich?55
Ich bin Rollstuhlfahrer mit Muskelerkrankung, Beatmungsgerät zur…
zum Thema
Wie wirkt sich eure Behinderung auf euren Sex aus?108
Ich selbst habe keine Behinderung, interessiere mich aber dafür, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollstuhlfahrer

Rollstuhlfahrer
Hallo mir ist bewusst das meine Chancen hier nicht zu hoch sind da die meisten Reifen Frauen ja fitte starke junge Männer suchen.

Nun zu meiner Frage: könntet ihr euch vorstellen etwas mit einem Rollstuhlfahrer\ körperlich eingeschränkten zu haben wenn der Charakter passt?
Wünsche dir viel Glück, dass du die passende findest und bekommst was du suchst.
Gruß
Zitat von ***so:
Rollstuhlfahrer
Hallo mir ist bewusst das meine Chancen hier nicht zu hoch sind da die meisten Reifen Frauen ja fitte starke junge Männer suchen.

Nun zu meiner Frage: könntet ihr euch vorstellen etwas mit einem Rollstuhlfahrer\ körperlich eingeschränkten zu haben wenn der Charakter passt?

Natürlich kann ich deine Frage nicht beantworten, da ich keine Frau bin, aber ich glaube, wo ein Wille ist, da ist stets ein Weg! Man denke nur an Samuel Koch, der trotz der Tatsache, dass er im Rohstuhl sitzt, eine nette Freundin gefunden hat. Gehört natürlich Glück dazu, aber ich glaube, dass es auch Frauen gibt, die einen Rollstuhlfahrer als Freund nehmen. Ich weiß natürlich nicht, wie es in Bezug auf Erotik bei dir aussieht - das geht mich auch nichts an, aber du kannst nichts verlieren, nur gewinnen!
Danke euch beiden.

Bei der erotik und beim sex gibt es ja keine Einschränkungen *g* naja dann muss ich wohl die Ausnahme unter den Frauen suchen *mrgreen*
Zitat von ***so:
Danke euch beiden.

Bei der erotik und beim sex gibt es ja keine Einschränkungen *g* naja dann muss ich wohl die Ausnahme unter den Frauen suchen *mrgreen*
Tja dann, nur ran an den Speck!
Ich hätte zumindest nix dagegen *g*
******ier Frau
649 Beiträge
Wenn es der Richtige ist, dürfte das kein Problem sein. Solange man offen und ehrlich damit umgeht, sich nicht zurück zieht und wie jeder andere auch auf die Bedürfnisse des Anderen eingeht.
Stimmt und das versuche ich. Ich stehe ja zu dem Rollstuhl das bin eben ich
******ier Frau
649 Beiträge
Der Rollstuhl ist ja nicht das Einzige was dich ausmacht, sondern nur Beiwerk. Ich meinte eher den Austausch von Gedanken
Ja und das war mein Thema das man eben selten die Chance bekommt sich mit jemanden auszutauschen weil ja der erst Blick abschreckt
******ier Frau
649 Beiträge
Ich finde dabei nichts abschreckendes, solange derjenige sich auch weiterhin um seinen ersten guten Eindruck bemüht, sofern er in der Lage dazu ist
Und ist mein Eindruck gut ? *lol*
*******ta80 Frau
118 Beiträge
Für mich wäre das total unerheblich, so lange beide trotzdem auf ihre Kosten kommen und Spaß haben.
Die Anziehungskraft ist bei mir von sovielen wichtigeren Dingen abhängig!
*******oyou Mann
716 Beiträge
Am Besten ist sicherlich,dass man sich über seine Fähigkeiten, Stärken aber auch Schwächen bewusst wird.

Im weiteren Schritt: Bitte nicht "kleiner" machen als man ist. Jeder Mensch ist einzigartig. Deine Relativierung auf deine Frage bezogen finde ich schade =(

Sei einfach Du selbst. Und insbesondere Scheiß auf die "anderen"...diejenigen, die dich mögen, wissen Dich zu schätzen. Take care.
*******rvy Frau
1.511 Beiträge
Wie lautet denn Deine Diagnose, in wie weit zeigt sich Deine Einschränkung?Rollstuhlfahrer ist nicht gleich Rollstuhlfahrer. Manche sind potent, andere nicht, manche sind Inkontinenz ( ui, Tabu - Thema), manche nicht.
Ich kenne einige, die es gerne sein würden, Fetisch = Rollstuhlfahrer sein.
Ein interessantes Thema.
Somit gibt es auch Frauen, die das mögen, besonders Frauen, die gerne umsorgen.
Umgekehrt ist es oft schwieriger für eine Rollstuhlfahrerin einen Fußgänger zu finden, aber das ist ein anderes Thema, ich hoffe, es waren nicht zu viele Gedanken.
Das sind Fragen die ich gerne beantworte und auch gerne entkräfte 😁 mir ging es eher darum das viele diese Fragen haben und sich garnicht erst trauen diese zu stellen und lieber das weite Suchen da es bequemer ist
Hey Starker Mann, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. Ich denke, wenn dein Wille stark ist wirst du eine Frau finden die dich Lieben und akzeptieren wird. Ich denke immer an den Physiker Stephen Howking, der fast sein ganzes Leben lang im Rollstuhl saß und gelähmt war und trotzdem immer irgendeine Frau an seite hatte *g*
Danke ich hoffe doch das ich eine finde
******t89 Mann
138 Beiträge
Also ich glaube wenn ich eine taffe süße Frau kennenlernen würde die es mir angetan hat wäre der Rollstuhl kein Hindernis *g*
****Ma Frau
185 Beiträge
Hej,

erste einmal Felso. Finde es persönlich *top* und mutig dieses Thema hier anzusprechen.
Persönlich muss ich sagen, habe ich nur wenig Erfahrung. Die erste Begegnung mit einem Querschnittsgelähmten Mann war recht einfach. Es war der Bruder meiner Freundin und wenn wir am Wochenende bei denen etwas getrunken hatten, haben wir ihn nie vergessen. Alle sassen wir um sein Bett herum und haben mit ihm geredet, getrunken und gelacht. Zu mehr ist da nie gekommen. Er war sexuell echt verklemmt. Einige Jahre später habe ich jemanden kennen gelernt der im Rollstuhl saß aber recht fit war. Er konnte Auto fahren und Leute beleidigen. Na ja... neher haben wir uns nicht kennen gelernt weil er ein Arsch war.
Also zu deiner Frage:
Persönlich denke ich, dass eine Behinderung kein Hindernis sein muss. Man muss nur die richtigen zwei zusammen bringen.
Mir scheint es das du sehr aufgeschlossener junger Mann bist. Also mir darfst du schreiben... *lach*

Liebe Grüße
Mona
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatte auch schon ein Date mit einem Rollifahrer.... es war was Besonderes.
Ich war unsicher und musste mich zusammen reißen ihm nicht alles abnehmen zu wollen.....

Er kam mega gut zurecht und war null auf meine Hilfe angewiesen. Der Sex war auch spannend 😊👍🏻

Wenn Charakter und optische Sympathie stimmen..... why not 🤷🏻‍♀️
Zitat von ****Ma:
Hej,

erste einmal Felso. Finde es persönlich *top* und mutig dieses Thema hier anzusprechen.
Persönlich muss ich sagen, habe ich nur wenig Erfahrung. Die erste Begegnung mit einem Querschnittsgelähmten Mann war recht einfach. Es war der Bruder meiner Freundin und wenn wir am Wochenende bei denen etwas getrunken hatten, haben wir ihn nie vergessen. Alle sassen wir um sein Bett herum und haben mit ihm geredet, getrunken und gelacht. Zu mehr ist da nie gekommen. Er war sexuell echt verklemmt. Einige Jahre später habe ich jemanden kennen gelernt der im Rollstuhl saß aber recht fit war. Er konnte Auto fahren und Leute beleidigen. Na ja... neher haben wir uns nicht kennen gelernt weil er ein Arsch war.
Also zu deiner Frage:
Persönlich denke ich, dass eine Behinderung kein Hindernis sein muss. Man muss nur die richtigen zwei zusammen bringen.
Mir scheint es das du sehr aufgeschlossener junger Mann bist. Also mir darfst du schreiben... *lach*

Liebe Grüße
Mona

Würde ich sofort kann leider niemanden anschreiben *oh*
Danke für eure ehrlichen Worte *g* ich hoffe so jemand offenen mal in echt kennenlernen zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.