Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wichtigsten Eigenschaften eines Mannes? Damen gefragt😉

Zitat von **********eker3:
Das schlimmste daran ist, dass sich die jungen eh nur mal so einen f_____k wünschen, um zu probieren. Am Ende einfach, ohne ein Wort alles abbrechen.

Die haben nicht mal Eier in der Hose um zu sagen, ok ich kann doch nicht weitermachen.

@********ahne Das hab ich schon von ein paar Frauen gehört. Verstehe ich nicht warum die Kerle da so sind.

Wenn ich das wüsste 🤔......
Muss jedoch dazu sagen, daß nicht alle so sind, aber leider so bei die 80%....
**********eker3 Mann
14 Beiträge
*hm*
Scheint als hast du einfach die Falschen getroffen *zwinker*
Das Wichtigste ist für mich, authentisch nett zu sein. Nett ist nämlich nicht die kleine Schwester von Schei***, sondern eine echt tolle Eigenschaft. Dazu gehört auch, dass er so aufmerksam war, sich das Profil durchzulesen und einzuschätzen, ob wir überhaupt das gleiche wollen. Nicht nur, was er will. Er muss dann auch keinen Roman schreiben, aber ein persönlicher Satz erregt mehr Aufmerksamkeit als ein copy & paste Text oder Floskeln.

Ich schaue mir dann immer das Profil an. Und da ist dann oft die Krux: wenn mich hier der Text und die Bilder nicht ansprechen, wars das eigentlich schon. Wer sich keine Mühe mit seinem eigenen Profil gibt, von dem erwarte ich auch keine große Mühe in anderen Bereichen.

Beliebigkeit ist ein Totschläger. Immer.
*****a79 Frau
83 Beiträge
Also erstmal sollte er sich so geben wie er ist und sich nicht verstellen für ein positives Feedback. Intelligenz und Niveau sollten vorhanden sein und mal ganz ehrlich liebe Männerwelt: Wer nur den Textgenerator verwendet, hat schon den ersten Minuspunkt.
Klar spielen noch Dinge wie Ästhetik und Sympathie mit eine Rolle. Der Rest ergibt sich im Gespräch oder Treffen. Man kann ja auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Zitat von ********ahne:
Zitat von **********eker3:
Das schlimmste daran ist, dass sich die jungen eh nur mal so einen f_____k wünschen, um zu probieren. Am Ende einfach, ohne ein Wort alles abbrechen.

Die haben nicht mal Eier in der Hose um zu sagen, ok ich kann doch nicht weitermachen.

@********ahne Das hab ich schon von ein paar Frauen gehört. Verstehe ich nicht warum die Kerle da so sind.

Wenn ich das wüsste 🤔......
Muss jedoch dazu sagen, daß nicht alle so sind, aber leider so bei die 80%....

Da will ich dir aber das gegenteil beweisen liebe den sex und kann nicht genug bekommen *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.