Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wichtigsten Eigenschaften eines Mannes? Damen gefragt😉

******TOR Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Die wichtigsten Eigenschaften eines Mannes? Damen gefragt😉
Wie wir alle wissen gibt es von Mann zu Mann große Unterschiede und Besonderheiten.. Welche Faktoren führen Männer eurer Meinung zum Erfolg? Haut auf die Tasten Damen☝️
********ight Frau
869 Beiträge
Intelligenz oder Klugheit. Dazu gehört u.a., das Profil der Dame vollständig zu lesen und darauf einzugehen.
Höflichkeit und zusammenhängende, sinnvolle Sätze. "Hallo", 'Wie geht's?" reicht nicht aus!
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit u.v.m.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, ein humanistisches Menschenbild, ehrliches Interesse am Gegenüber (statt ausschließlich an den eigenen Bedürfnissen), Intelligenz, auch bei Bildungsmangel Interesse, diesen auszugleichen, Korrekturlesen einer Nachricht oder eines Themas vor dem Abschicken.
*******rvy Frau
1.511 Beiträge
Ein Mann sollte
• intelligent
• eloquent
• potent
• belesen
• ästheti6
• emotional
• humorvoll
• entspannt
• jung etc. sein, um meine persönliche Aufmerksamkeit zu bekommen.
Habe ich was vergessen?
Es kommt ja immer auch auf die Situation den Anlass an.
Albern finde ich auch gut die Liste könnte unendlich sein.
Vorlieben persönlicher Eigenschaften sind individuell verschieden.
Das Gesanzpaket muss stimmen.
******yEf Frau
265 Beiträge
Da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen..... Für mich wäre zudem noch ein muskulöser Oberkörper interessant.....
******TOR Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Dann frage ich den letzten beiden Damen, ob die Beschreibung nicht zu übertrieben ist? Es wäre ja schön wenn jeder Mensch diese tolle Eigenschaften besitzen würde.. nur finde ich das jeder Mensch 5 feste Eigenschaften besitzt und alles andere emotional und durch gewisse Situationen hervorgerufen wird die man dann den Eigenschaften zuschreiben kann.. ich bin auch der Meinung das viele vorgeben ein Typ zu sein von dem man träumt und alles sich nach gewisser Zeit auflöst da es einfach viel zu anstrengend würde so ein Bild abzugeben.. ihr dürft nicht immer das goldene vom Ei erwarten🙂 Gruß
*******ta80 Frau
118 Beiträge
Er sollte:
• sich von der Masse abheben
• ganze Sätze formulieren können
• mein Profil gelesen haben!!! Ganz!!!!😉
• mit den Augen lachen können
• mir optisch gefallen
• keinen Bart haben
• verlässlich sein
• nicht die Afd wählen
-.......

Es muss einfach funken...
**********errin Frau
411 Beiträge
Ehrlich und noch mal ehrlich, sehr aufmerksam mir gegenüber, aufgeschlossen, inteligent, zuverlässig, körperbewußt - Hygiene+Gesundheit+Figur, kann Gefühle zulassen und zeigen, ausgeprägt devot und masochistisch, das wäre die richtige Grundlage, den Rest würde ich nachjustieren.
Lieber TE,
dann hättest du deine Forumsfrage vielleicht anders formulieren sollen. Du wolltest wissen, was unserer Meinung nach die wichtigsten Eigenschaften sind, die bei einem Mann zum Erfolg (hier) führen.

Ich persönlich halte Eigenschaften wie humorvoll, potent, oder einen schönen, sportlichen Oberkörper nicht wirklich für übertrieben, sondern für absolut realistisch.
Wenn du jedoch nur wissen möchtest, was die absoluten Basics wären, mit denen sich eine Frau zufrieden geben würde (schlimmstenfalls), dann hast du natürlich recht. Wäre nur noch einen Mann auf der Welt übrig, wäre ich schon glücklich, wenn er fähig wäre, Sauerstoff in Kohlendioxid umzuwandeln. Und sich vielleicht dabei noch mit mir unterhalten zu können.
Da dies jedoch nicht der Fall ist, und hier die Konkurrenz groß, sind die von meinen Vorrednerinnen genannten Eigenschaften auch für mich absolut erwartens-und wünschenswert.

Für weniger würde ich mich auch nicht hergeben.
*******meer Frau
803 Beiträge
Erwarten darf grundsätzlich jeder alles- ob er es dann bekommt, steht auf einem anderen Blatt *zwinker*
Nobody is perfect. Ich denke mal hier ist jede Dame reif genug, sich dessen bewußt zu sein.
Ausschlaggebend ist doch, dass es "unter dem Strich" paßt, oder?
Wenn es um "unendliche Listen" geht- warum nicht ein wenig träumen vom Idealbild eines Mannes? *zwinker*
*******rvy Frau
1.511 Beiträge
Ernesto Cervano hat sich schon disqualifiziert....
Schwanzbild alleine reicht zum Glück nicht, wie hier viele Dreibeiner meinen...
Danke @ Miss Nina *blumenschenk*
******TOR Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Das Ding ist das wenn die Damen mit diesen Erwartungen einen Typen kennenlernen wollen blockieren sie sich selbst.. bis man so eine Liste abgearbeitet hat wird der Typ so sehr unter Druck gesetzt dem Ideal der Frau zu entsprechen, das der Spaßfaktor dabei flöten geht.. Jeder oder jede die eine längere Beziehung hatte weiß das man iwann ein oberflächliches Leben führt und viele Gedanken für sich behält.. man verliert das Bedürfnis einander etwas mitzuteilen und das ist meisten der Anfang vom Ende.. ich sehe das eher als ein großes ganzes.. und träumen sollte jeder einige Menschen halten sich mit Träumen am Leben.. aber meine Damen ich merke das da eine wahnsinnige Frauenpower mir entgegen kommt..🤭 ich werde mitlesen und es dabei belassen..😉
Das wichtigste ist einfach die Optik - so meine Erfahrungen. Da kann alles andere noch gut passen, wenn es optisch nicht passt.
*******meer Frau
803 Beiträge
ErnestoCavano

deine Statements haben nichts mit deinem eröffneten Thread zu tun:

Jeder oder jede die eine längere Beziehung hatte weiß das man iwann ein oberflächliches Leben führt und viele Gedanken für sich behält.. man verliert das Bedürfnis einander etwas mitzuteilen und das ist meisten der Anfang vom Ende..
Zitat Ende.

Du hattest eine Frage gestellt und Antworten bekommen. Dass du allem zustimmst oder dich gar mit diesen Aussagen identifizierst, ist nicht nötig und wird kaum von jemandem erwartet werden.
Und prophylaktisch möchte ich erwähnen, dass ich dich mit diesem Beitrag nicht angreifen, sondern lediglich sachlich feststellen will.
****y19 Frau
487 Beiträge
in allererster Linie ist für mich absolute EHRLICHKEIT !!!!! wichtig... und auch das Frau merkt das der Herr interesse an mir hat... und nicht na die hab ich an der angel und mal schauen ob sich nicht noch was besseres findet
@*****619 : da hast du recht, wenn es darum geht, "Erfolg beim Anbandeln = Sex" zu haben.
Also du wärst da schon mal (optisch) ne Runde weiter bei mir...😜

Aber Moment mal...waren hier nicht vorrangig die Meinungen der DAMEN gefragt??
**********errin Frau
411 Beiträge
Zitat von *******meer:
Erwarten darf grundsätzlich jeder alles- ob er es dann bekommt, steht auf einem anderen Blatt *zwinker*
Nobody is perfect. Ich denke mal hier ist jede Dame reif genug, sich dessen bewußt zu sein.
Ausschlaggebend ist doch, dass es "unter dem Strich" paßt, oder?
Wenn es um "unendliche Listen" geht- warum nicht ein wenig träumen vom Idealbild eines Mannes? *zwinker*

TE hat nach Eigenschaften gefragt, "wenn es unterm Strich passt" ist natürlich klar, jedoch keine Eigenschaft des Mannes.......
******chs Frau
1.478 Beiträge
Höflich
Aufmerksam
Humorvoll
Respekt
Ehrlich
****078 Paar
133 Beiträge
Auch wenn es oberflächlich klingt.
Für mich zählt als aller erstes die Optik. Wichtig sind mir da liebe Augen (egal welche Farbe), schöne Zähne, ein sympathisches Lächeln, gut gebauter Körper, schöne Hände und ein vernünftiger Schwanz.
Denn sind wir mal ganz ehrlich, das ist der erste Eindruck, den man von den Profilen bekommt. Und der passiert nun mal visuell.
Wenn man sich danach auf ein Gespräch einlässt, erst dann zählen andere Eigenschaften. Aber ist einer hässlich wie die Nacht, kommt's auch zu keinem Gespräch und erst recht nicht zu einem persönlichen Treffen.
Während des Schreibens sollte man einfach auf einer Wellenlänge sein. Er sollte Humor haben und mehrere Sätze aneinanderreihen können. Er sollte von Anfang an ehrlich sein und sich nicht über aber auch nicht unter dem Wert verkaufen.
Da ich selbst nicht schlank bin, sollte in seinem Profil 'mollig' nicht unter 'mag ich nicht so' oder 'situationsabhängig' stehen. Wirkt auf mich als fände er nichts besseres. Und dafür bin ich mir wiederum zu schade.
Bei einem persönlichen Treffen kristallisiert sich dann raus, ob es was wird. Dafür sollte er auch Gespräche führen können, egal über was. Ich mag es nicht, wenn man jemandem jeden Wurm aus der Nase ziehen muss. Er sollte das Zusammenspiel aus Gentleman und Macho kennen. Wobei es nicht zuviel Macho sein darf. Und natürlich sollte er gut riechen. Stinker mag keiner
Und wenn es dann noch zu was Längerfristigem wird, dann ist es auch wieder eine andere Sache.
In erster Linie geht es ja hier um guten Sex und da brauche ich nicht unbedingt den Traumprinzen, den es eigentlich nicht gibt *zwinker*
***bi Frau
469 Beiträge
@****078 super geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen , sehe das genauso.... und wenn dem Anschreiben ein Geichtsbild statt ein Schwanzbild hinzugefügt wird, bekommt Man(n) auch eine Antwort und die Chance auf ein kennen lernen *g*
*******_ni Frau
8 Beiträge
Es kommt darauf an....

Will ich nur jemanden für eine heiße Nacht, wären viele Äußerlichkeiten wichtig.

Zitat von ******chs:
Höflich
Aufmerksam
Humorvoll
Respekt
Ehrlich

Das setze ich einfach mal voraus. Humor hat wohl jeder in unterschiedlicher Ausprägung. In allen anderen Punkten sollten sich alle Seiten diese Dinge entgegenbringen.

Wirklich interessant werden Menschen (inclusive Männer) für mich, wenn es Dinge in ihrem Leben gibt für die sie brennen und die Augen leuchten, wenn sie davon erzählen..... und Mensch sein.

Wenn ich Gitarre spiele und der Mitspieler kann nichts und nimmt sich die Triangel und wir spielen im selben Takt und der selben Geschwindigkeit - alles passt. Ein anderer spielt virtuose Schlagzeug, aber wir können einfach nicht zusammenfinden - passt nicht. *g* Mann muss den passenden Rhythmus haben... auch im Bett *zwinker*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *********vano:
bis man so eine Liste abgearbeitet hat wird der Typ so sehr unter Druck gesetzt dem Ideal der Frau zu entsprechen, das der Spaßfaktor dabei flöten geht.

Es hat ja niemand gesagt, dass Du die Liste "abarbeiten" sollst und müssen tut niemand etwas. Es sind Attribute, die hat man oder man hat sie nicht.
Ich finde sie übrigens auch nicht so utopisch und selbstredend werden die "Anforderungen" umgekehrt natürlich auch erfüllt.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *********vano:
bis man so eine Liste abgearbeitet hat wird der Typ so sehr unter Druck gesetzt dem Ideal der Frau zu entsprechen, das der Spaßfaktor dabei flöten geht.

Es hat ja niemand gesagt, dass Du die Liste "abarbeiten" sollst und müssen tut niemand etwas. Es sind Attribute, die hat man oder man hat sie nicht.
Ich finde sie übrigens auch nicht so utopisch und selbstredend werden die "Anforderungen" umgekehrt natürlich auch erfüllt.
***o2 Paar
142 Beiträge
For me it’s about the connection. The ability to have a conversation instead of the man just asking if I want to meet him to ride his cock. I’m more likely to meet with a man that I can talk to and develop a friendship. The man doesn’t have to have 6 pack abs and body of steel. Be sympathetic, humorous and find a way to open a conversation that draws someone in for a conversation. Start a conversation with something more than nice pictures do you want to meet. I guess it depends on if you actually want to get to know the woman or if you are wanting a ONS. I’m not likely to write back to the man just wanting a ONS.
Zitat von *********vano:
Dann frage ich den letzten beiden Damen, ob die Beschreibung nicht zu übertrieben ist? Es wäre ja schön wenn jeder Mensch diese tolle Eigenschaften besitzen würde.. nur finde ich das jeder Mensch 5 feste Eigenschaften besitzt und alles andere emotional und durch gewisse Situationen hervorgerufen wird die man dann den Eigenschaften zuschreiben kann.. ich bin auch der Meinung das viele vorgeben ein Typ zu sein von dem man träumt und alles sich nach gewisser Zeit auflöst da es einfach viel zu anstrengend würde so ein Bild abzugeben.. ihr dürft nicht immer das goldene vom Ei erwarten🙂 Gruß

Ich denke damit wollen die Damen sagen, dies wäre der Perfekte Mann in deren Sichtweise. Dennoch sind dies nur aufgezeigte Punkte bundbich denke, die Damen sind auch zufrieden wenn ein Mann 50 Prozent, dieser Eigenschaften besitzt 😊.
Ich hoffe, habe das nicht fehlinterpretiert 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.