Auch wenn es oberflächlich klingt.
Für mich zählt als aller erstes die Optik. Wichtig sind mir da liebe Augen (egal welche Farbe), schöne Zähne, ein sympathisches Lächeln, gut gebauter Körper, schöne Hände und ein vernünftiger Schwanz.
Denn sind wir mal ganz ehrlich, das ist der erste Eindruck, den man von den Profilen bekommt. Und der passiert nun mal visuell.
Wenn man sich danach auf ein Gespräch einlässt, erst dann zählen andere Eigenschaften. Aber ist einer hässlich wie die Nacht, kommt's auch zu keinem Gespräch und erst recht nicht zu einem persönlichen Treffen.
Während des Schreibens sollte man einfach auf einer Wellenlänge sein. Er sollte Humor haben und mehrere Sätze aneinanderreihen können. Er sollte von Anfang an ehrlich sein und sich nicht über aber auch nicht unter dem Wert verkaufen.
Da ich selbst nicht schlank bin, sollte in seinem Profil 'mollig' nicht unter 'mag ich nicht so' oder 'situationsabhängig' stehen. Wirkt auf mich als fände er nichts besseres. Und dafür bin ich mir wiederum zu schade.
Bei einem persönlichen Treffen kristallisiert sich dann raus, ob es was wird. Dafür sollte er auch Gespräche führen können, egal über was. Ich mag es nicht, wenn man jemandem jeden Wurm aus der Nase ziehen muss. Er sollte das Zusammenspiel aus Gentleman und Macho kennen. Wobei es nicht zuviel Macho sein darf. Und natürlich sollte er gut riechen. Stinker mag keiner
Und wenn es dann noch zu was Längerfristigem wird, dann ist es auch wieder eine andere Sache.
In erster Linie geht es ja hier um guten Sex und da brauche ich nicht unbedingt den Traumprinzen, den es eigentlich nicht gibt