Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
577 Mitglieder
zum Thema
Ghosting 👻539
Egal welches Alter, Geschlecht oder welcher Bekanntschaftsgrad…
zum Thema
Caspering, die freundliche Art von Ghosting285
Wir alle haben es vielleicht schon mal selbst erlebt oder zumindest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghosting

*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Ghosting
Jetzt muss ich mir doch mal Luft machen.
Die Damen haben es bestimmt auch schon öfter erlebt. 
Deshalb die Frage an die Jungs:
Was zum Geier reitet euch, wenn ihr nach einem Date (vielleicht sogar mit Sex) einfach die Frau blockiert und keinen Ton mehr von euch gebt?
Ist es so schwer eine freundliche Absage über die Lippen zu bekommen? Macht es einen besonderen Kick vorher schon zu wissen, dass ihr sie sitzen lasst?
Kann mir bitte jemand diesen Kindergarten erklären?
Ich verstehe es auch nicht... absolut schlechtes Benehmen ist das... wenigstens den Anstand sollten man (n) haben
Denke das Thema is gar nicht so schwer zu beantworten.. mit Sicherheit fällt dem ein oder anderen auf, dass sie einfach Müll erzählt haben wie sie so ticken. "Nur mal probieren.. oder könnte vielleicht geil sein" Oder es handelte sich bei den Jungs um Tastaturerotiker die nur mal die Fantasie ein wenig ankurbeln wollten aber zu wenig Rückgrat besitzen dir zu sagen, dass sie dich nur als, derbe ausgedrückt, Vorlage nutzten und es gar kein Interesse für reale Dates gibt. Die und die kurz-vor-knapp Absager wirds denke ich zu Hauf geben.
Sorry, ich bin kein Junge, der eigentlich antworten soll:

Das kann ich mir nur mit Bindungsangst erklären und mit Angst, eine Absage auszusprechen.
Diese Menschen müssen in ihrerm Kopf echt was aufräumen, weil es brutal ist. Allerdings gibt es Betrachtungen des Phänomens, die belegen, dass es das schon ewig gibt, unabhängig vom Internet. Damit ist es nur leichter... und ich finde es unerhört ungezogen.
*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****711:
Denke das Thema is gar nicht so schwer zu beantworten.. mit Sicherheit fällt dem ein oder anderen auf, dass sie einfach Müll erzählt haben wie sie so ticken. "Nur mal probieren.. oder könnte vielleicht geil sein" Oder es handelte sich bei den Jungs um Tastaturerotiker die nur mal die Fantasie ein wenig ankurbeln wollten aber zu wenig Rückgrat besitzen dir zu sagen, dass sie dich nur als, derbe ausgedrückt, Vorlage nutzten und es gar kein Interesse für reale Dates gibt. Die und die kurz-vor-knapp Absager wirds denke ich zu Hauf geben.

Gerade erlebt:
Netter junger Mann, schönen Tag gehabt, zusammen im Bett gelandet.
Vorher noch über das Thema Ghosting gesprochen "würde ich nie machen"
Tag später überall kommentarlos blockiert.
What??

Wenn das vor nem Date passiert ist mir das ja noch egal. Aber so?? Was geht so nem Typen durch den Kopf??
*******249 Mann
119 Beiträge
Zunächst einmal muss man sagen, das es ja nicht nur Männer betrifft. Ich bin selbst schon von Frauen und Paaren verarscht worden.

Unabhängig davon, hast du aber voll kommen recht. So ein verhalten ist einfach zum kotzen und für mich ebenfalls unverständlich. Viele sind am prahlen was für geile Stecher sie sind und was für tolle Schwänze sie in der Hose haben. Aber wenn, es zu einem treffen kommen soll, werden die ganz klein mit Hut.

Das schlimmste daran ist, das dann viele dazu neigen dieses Verhalten pauschal auf alle Männer zu übertragen. So haben wir, die es ehrlich meinen, einfach deutlich schwerer an ein Treffen heran zu kommen
Diese „Typen“ haben keine Eier... sorry aber was soll das? Nur mal eben weg stecken und dann verpissen?
Ich war aber ja auch gar nicht dabei und weiß nicht was ihr grundsätzlich ausgemacht habt wie es nach eurem Treffen weiter geht.
Nur was das blockieren soll weiß ich nicht...
*******oul Mann
104 Beiträge
Ich würde es mir so erklären, dass diese Leute vielleicht nur auf einen One-Night-Stand aus sind und nicht genug Leute finden, die das selbe wollen.
Wenn dies zutrifft, ist es meiner Meinung nach eine sehr egoistische Art, bei der man keine Rücksicht auf die anderen Personen nimmt und zeigt, dass man die Personen gegenüber nicht wertschätzt.
*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********esire:
Ich würde es mir so erklären, dass diese Leute vielleicht nur auf einen One-Night-Stand aus sind...

Das kann durchaus sein,da hast du Recht
*******meer Frau
803 Beiträge
Ach ja, was so geschrieben/gesprochen wird und insgeheim ganz anderes gedacht/gewollt wird....
Es hat sich eben herumgesprochen, dass viele Frauen keine ONS anstreben und deshalb werden solche Absichten häufig geleugnet werden.

Warum suchen solche Mitglieder nicht in einschlägigen Gruppen, anstatt herum zu lügen?? z.B. "Schneller Sex", "ONS"??
Da finden sie Gleichgesinnte und "müssen" keine miesen Spielchen treiben.
Zitat von ******655:
Sorry, ich bin kein Junge, der eigentlich antworten soll:

Das kann ich mir nur mit Bindungsangst erklären und mit Angst, eine Absage auszusprechen.
Diese Menschen müssen in ihrerm Kopf echt was aufräumen, weil es brutal ist. Allerdings gibt es Betrachtungen des Phänomens, die belegen, dass es das schon ewig gibt, unabhängig vom Internet. Damit ist es nur leichter... und ich finde es unerhört ungezogen.

Wer nach einem Treffen schon Bindungsängste bekommt hat glaube ich noch ganz andere Probleme...
Eine Absage nicht persönlich auszusprechen ist enorm feige, passiert aber leider doch häufiger als man meinen mag.

Ich glaube in die ganze Sache können zumindest theoretisch viele Dinge einfließen (Erwartungshaltung, Absichten, Absprachen, tatsächlicher Beziehungsstatus etc). Egoismus und mangelnde Persönlichkeit gehören auf jeden Fall auch dazu. Es ist schon wirklich sehr kindisch. Aber ich glaube, so etwas kann einem leider immer passieren, egal ob Frau, Mann, Paar.
*******o93 Mann
8 Beiträge
Also ich würde es gerne mal erst erleben hier jemanden zu Treffen. Aber kam leider nie dazu *snief*
Aber ich Persönlich würde es ehrlich an die Person sagen. Wenn ich kein Zweites mal treffen würde. Aber nicht einfach blockieren.
*******ve99 Mann
141 Beiträge
Das ist leider der neue Trend bei jungen Leuten. Da bist du nicht die einzige, das passiert Männer genauso wie Frauen heute sehr oft 🤷‍♂️
Nicht mehr die Eier haben dem gegenüber zu sagen das etwas nicht stimmt, oder das kein Interesse besteht etwas weiter zu führen.
*****zto Mann
163 Beiträge
Eventuell liegt es daran das den Leuten die Eier fehlen zu sagen das sie in einer Partnerschaft leben.
Sie sich einfach mal austoben wollen.
Schreiben wenn der Partner außer Haus ist ,sich holen was sie begehren und danach schlicht Angst haben das die Lügen auffliegen und sie alleine da stehen.
Ich selbst finde Ghosting furchtbar.
Kein Mensch verdient es emotional ausgebeutet zu werden.
Entweder man ist ehrlich und legt die Karten auf den Tisch oder man sollte es von Anfang lassen.
Ich denke die Erwartungshaltungen sind grundsätzlich verschieden. Während viele Frauen hier unbedingt etwas festes oder dauerhaftes wollen, möchten junge Männer möglichst viel verschiedenes ausprobieren. Natürlich dürfen die Männer das vor einem Date nicht sagen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit für ein Date gleich bei Null. Also sagen sie das, was eine Frau hören möchte und diese hört es dann auch gerne und lässt sich auf ein Date ein.
Warum also nicht einfach mal einen geilen One Night Stand haben und danach tschüss sagen ohne weiteres gequatsche? Dann ist man nachher nicht enttäuscht, und der andere muss einen keine Lügen erzählen. Junge Männer die gut aussehen haben hier alle Optionen wenn sie es klug anstellen, warum sollten diese sich auf eine Frau alleine einlassen. Die älteren Männer haben andere Vorteile und müssen halt mit ihren Mitteln arbeiten.
Wir hatten bisher mit jungen Männern keine Probleme gehabt mit Ghosting, weil wir gar nicht erwartet haben nach dem Sex uns weiter auszutauschen *g*
Also einfach den Sex genießen und freuen das es gut war oder freuen, dass man ihn nicht mehr wieder sieht, wenn es schlecht war.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schon in der Gruppe Vorliebe junge Männer geschrieben.....

Sorry, aber ich frage mich gerade - mal wieder - nach dem Sinn und Zweck dieses Threads? *nachdenk*

Haben wir nicht alle schon den ein oder anderen Vollpfosten hier erlebt? Haben nicht auch die Männer hier schon die ein oder andere Oberzicke erlebt? *janein* *neinja*

Und beginnt nicht alles mit einem ONS? Jedes Date fängt damit an.... 50/50 ob man sich wieder trifft oder nicht. Was nützt mir ein zweites Date, wenn der Sex, worum es ja vorrangig in diesem Portal geht, schlecht war?

Und mein Gott, wenn man blockiert wird oder der Kontakt sich einfach in Stillschweigen hüllt, dann ist das so. Muss man darüber tatsächlich einen Austausch führen, was und wie schlimm sowas doch ist?

Um hier wieder einen Shit Storm zu verhindern, denn darauf läuft es ja mal wieder hinaus, werde ich diesen Thread schließen.

Wer mir dazu etwas mitteilen möchte, kann das gerne per PN machen!

Threads sollten sich um das Gruppenthema handeln und die Gruppe mit Themen bereichern. Ghosting passiert in jeder Altersklasse!

*geschlossen*

LG Mulle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.