Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erreichen

Erreichen
Ich hab mal eine Frage an euch ich bin basic Mitglied und hab vor einigen Wochen ein paar im P3 (skadi's Party um genau zu sein) kennengelernt aber kann sie leider nicht anschreiben wir haben auch ein Match also das paar hat mein Profil gelikt und ich deren Profil hat jemand eine idee wie ich das paar erreichen kann?
Mitgliedschaft kaufen für ein Monat....sei nicht so geizig wenn Du Spaß haben möchtest!!!
********chen Frau
674 Beiträge
Mich liken die Männer, welche kein Geld für die Premium Mitgliedschaft ausgeben wollen und dennoch Kontakt herstellen möchten. Sie liken zb ein Bild oder einen Beitrag und wenn ich mich bedanke, entsteht Kontakt.

Zumindest geht das bei älteren Basismitgliedschaften.

Aber mich nervt diese Taktik auch ein wenig, deshalb hab ich diese Benachrichtigungsoption aktuell ausgeschaltet.

Ich sehe es genauso : nimm ein bisschen Geld in die Hand, dann klappt es hier auch besser und du kannst alle Damen (und auch die Paare) anschreiben... Zudem macht es auch einen wesentlich besseren Eindruck.

Ich glaube sagen zu dürfen, dass es viele Damen mögen / schätzen, wenn der Mann zuerst anschreibt und um die Dame "wirbt"...

"Sparsame Profile" mit dem Text "bin nur Basis Mitglied, bitte schreib mich an" sind zb für mich total unattraktiv 🤷‍♀️.
Geld in die Hand nehmen, so wird es einfacher und wer hier Qualität sucht und finden muss eben ein Paar Euronen ausgeben 😛 wer geizt bekommt auch Geiz 😝
Der Thread soll ein Scherz sein?
*****_23 Mann
49 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie es hier mit den Abos abläuft
Nach den Monaten wird das Abo automatisch gelöscht?
Okay na dann hör ich mal drauf und kauf mir die Mitgliedschaft
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE

Wie man schon erwähnt hat, hilft hier nur die bezahlte Mitgliedschaft.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.