Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr fahren?

****nLo Mann
3.707 Beiträge
Echt?
Zwei Stunden?
Über 600km?
Hätte ich nicht gedacht.
*******er92 Mann
60 Beiträge
Also wenn es sich lohnt sollte die Entfernung keine Rolle spielen 😊😉👌🍆💦👅
********chen Frau
674 Beiträge
Ich komme aus Bremen und habe eine ziemlich kleine Umkreisgrenze : ausschließlich Bremen 🙂.. max. eine halbe Stunde Fahrtzeit.

Ich bekomme recht häufig Angebote aus der - für mich- weiteren Umgebung (Oldenburg, Hamburg etc).... Aber mir sind 1 - 1,5 h einfache Fahrt für ein Sexdate einfach zu unverhältnismäßig... Zumal man ja auch noch zurück fahren muss...

Mir ist es bewusst, dass ich mich dadurch hier sehr beschränke (enges Raster)... Aber es ist wie mit meinen "anderen Kriterien".... Es dauert etwas länger, aber es hat sich bislang alles gefunden. 🙂
******e71 Frau
88 Beiträge
@********emen ich sehe das genauso...dein Beitrag hätte auch von mir sein können..sehr treffend👍😊
******903 Mann
154 Beiträge
Für eine qualitative Bekanntschaft fahre ich gerne und lasse sogar dafür die quantitative aus der Nachbarschaft stehen ,ich finde man sollte schon gewisse Ansprüche haben und dafür auch was tun wollen ✌🏾
*****ert Paar
37 Beiträge
Wichtiger als die Anzahl von Kilometern ist die Qalität des Treffens.
(Nur) 60 km fahren und enttäuscht nach Hause kommen brings sicher mehr Frustration als 600 km fahren zu einen ‘Mini- Urlaub’ mit Super Date ... *zwinker*
****r87 Mann
117 Beiträge
Also bis 150 km
Ich fahre gerne auch eine Stunde , Kopfkino ist auf Hin-und Rückfahrt dabei.
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hasse es weit für ein Date zu fahren.... das törnt mich eher ab. Ich bleibe gern in einem Radius von 50 km oder max. eine Stunde Fahrt.
Habe damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da bin ich über eine Stunde gefahren, um nach 5 min. wieder im Auto zu sitzen.

Es ist was anderes, wenn man sich zum Beispiel in Hamburg kennen lernt.
Dann würde ich es mit einem Städtetrip verbinden.
Also eine Stunde zu fahren, finde ich absolut nicht schlimm.
Zumal es doch so ist, dass wenn die Chemie passt und man das Bedürfnis hat sich zu sehen, auch mehr als eine Stunde heut zu Tage kein Problem sein sollte.
******ann Mann
11 Beiträge
muss zugeben, habe mir auch immer gedacht, ok, 1 Stunde ist ok... aber dann habe ich jemanden kennen gelernt wo wirklich mehr gefühl dabei war/ist und ich wollte diese person überraschen und habe mich 7 Stunden ins Auto gesetzt und bin zu ihr gefahren -> war perfekt und würde es wieder tun -> gefühle kennen keine grenzen....
Zitat von ******ann:
muss zugeben, habe mir auch immer gedacht, ok, 1 Stunde ist ok... aber dann habe ich jemanden kennen gelernt wo wirklich mehr gefühl dabei war/ist und ich wollte diese person überraschen und habe mich 7 Stunden ins Auto gesetzt und bin zu ihr gefahren -> war perfekt und würde es wieder tun -> gefühle kennen keine grenzen....

Hach wie romantisch *angel*
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Romantisch ja, aber warum hat er sich erst 7 Std. ins Auto gesetzt, bevor er zu ihr gefahren ist? *gruebel*
Ist doch voll langweilig, lieber direkt hin fahren.... *zwinker* *clown*
Wenn es sich lohnt durch ganz Deutschland aber dann muss die auch durch meine Checks durch haha

Wollte die Gelegenheit nutzen . Ich suche eine Unterkunft für eine Woche am besten so schnell wie möglich der Wohnort ist egal Hauptsache in Deutschland haha. Ich bin 21 jahre alt . Und ich zahle sehr gut *zwinker* für den Aufenthalt.
Lg
Zitat von *****tte:
Romantisch ja, aber warum hat er sich erst 7 Std. ins Auto gesetzt, bevor er zu ihr gefahren ist? *gruebel*
Ist doch voll langweilig, lieber direkt hin fahren.... *zwinker* *clown*

Haha....😂 *xd*
200km außer ich so fasziniert das es mich weiter treibt 😁😊
Zitat von *******er92:
leider weiß Mann...Frau...nicht vorher ...
ob es sich lohnt
🤷‍♀️🤷‍♀️
Zitat von ******_21:
Wenn es sich lohnt durch ganz Deutschland aber dann muss die auch durch meine Checks durch haha

Wollte die Gelegenheit nutzen . Ich suche eine Unterkunft für eine Woche am besten so schnell wie möglich der Wohnort ist egal Hauptsache in Deutschland haha. Ich bin 21 jahre alt . Und ich zahle sehr gut *zwinker* für den Aufenthalt.
Lg
Wer hat das geschrieben
?
😂
Zitat von *********eker:
Ich fahre gerne auch eine Stunde , Kopfkino ist auf Hin-und Rückfahrt dabei.
Auf der Rückfahrt leider oft genug unschönes Kopfkino gehabt.
Deshalb...für mich keine Option mehr
Zitat von *******er92:
Woher weiß man...dass es sich lohnt ???
Zitat von *******er92:
Woher weiß man...dass es sich lohnt ???
Für unbekannten Männer
..0 Kilometer.
Für bekannte Budys...15 min.
Ich fahre300 km bis nach München weil ich weiß wie schön das Wochenende sein wird mit ihm.
Sonst treffen wir uns meistens in Nürnberg oder kommt er nach Würzburg.
Zitat von *******a19:
Ich fahre300 km bis nach München weil ich weiß wie schön das Wochenende sein wird mit ihm.
Sonst treffen wir uns meistens in Nürnberg oder kommt er nach Würzburg.

Also für dich würde ich auch 300 Kilometer weit fahren...... =)
Sehe ich auch so wie @*********rmint

Bei 100km und sonst gern n Ausflug am We da is nix gegen einzuwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.