Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 6.0

*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Nun beginnt die sechste Runde einer kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder in Worte gefasst.

Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern sind hier nicht notwendig und kommen in den *tonne*
Dafür gibt es dann eigene Threads

Viel Spaß in der Gruppe *wink*
Eure Mod's
Hi, ich bin 22 aus Frankfurt und fteue mich hier ältere Frauen kennenzulernen.
****R27 Mann
4 Beiträge
Hi bin 19 aus Wien und freue mich auf nette, attraktive Damen
Hallo zusammen *g* Freue mich Teil der Gruppe zu sein und bin gespannt welche Menschen ich kennen lernen darf! Schreibt mich gerne an
*******cker Mann
4 Beiträge
Moin
Ich bin DirtyLicker und komme aus der nähe von Stade/Cuxhaven
Bin 20 jahre alt und freue mich auf neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen.
Bei fragen zu meiner Person meldet euch gerne bei mir. *top*
Hallo liebe Damenwelt *g*
Ich bin der David, 28 aus Ibbenbüren und freue mich hier das ein oder andere nette Gespräch zu führen.
Ich mag es sehr, wenn die Frauen wissen was sie wollen und älter sind als ich 😊
Lieben Gruß
David
*****at2 Paar
107 Beiträge
Hallo zusammen,
nice to meet you. Dann sind wir mal gespannt, was uns hier erwartet *zwinker*
Grüße
Cat und Tom
Hallo zusammen *g*
Bin der Andrej aus Bochum, 21 Jahren jung.
Freue mich neue Damen kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln. Führe gerne nette Gespräche! Schriebt mich gern an.🙂
Liebe Grüße
Andrej
Hallo an die Community,

bin der Elias, komme aus der nähe von Heidelberg und bin 27 Jahre alt.
Mal schauen was sich hier so ergibt, der Name der gruppe sagt ja schon alles .. *zwinker*

LG Elias
*****bbc Mann
3 Beiträge
Afroamerikaner, der in Berlin lebt, bin hier, um großartige attraktive Damen für alle Zwecke zu treffen. 😉😍
LG
Pablo
*******der Mann
15 Beiträge
Hi, ich heiße David und komme aus Wiesbaden. Bin 32 Jahre jung, kinderlos und sehr interessiert an älteren Frauen. Vielleicht finde ich hier die Frau, welche meinen Anforderungen entspricht.
Guten Tag,
mein Name ist Paul, bin 26 und komme aus Leipzig.
Gerne würde ich hier auf neue Bekanntschaften treffen in und um Leipzig um sich auszutauschen, sich kennenzulernen und natürlich miteinander Spaß zu haben.
Vielleicht bis bald?
LG
Hi, ich bin Justin, 22 und komme aus hannover ✌

Freue mich auf nette Bekanntschaften für die ein oder anderen spaßigen Stunden 💪
Alex 25 aus Bayern
Hallo
ich heiße Pascal, bin gerade 31 Jahre alt geworden, wohne in Bielefeld und stamme gebürtig aus Südamerika. Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen und vor allem eine heiße Zeit zu haben. Alles kann, nichts muss *zwinker*
*********emon Mann
10 Beiträge
Guten Tag,
ich komme aus Berlin und suche Im raum Berlin/Brandenburg. ich bin zu allen "Schandtaten" bereit und würde mich freuen, wenn sich hier Kontakte ergeben
lg
fabian
Hallo zusammen komme aus Basel und freue mich darauf auf interessante gespräche, fantasievolle chats, und evtl ein kennenlernen *zwinker*
Hallo zusammen,
Ich bin Moritz und komme Karlsruhe. Bin sportlich, 22 Jahre und freue mich drauf hier neue Frauen kennenlernen zu dürfen. Bin ein sehr offener und aktiver Mensch.
Ich freue mich auf euere Nachrichten 😊
Liebe Grüße
20
Hallo zusammen,
Hallo an die weiblichen und reifen Damen,

Ich bin 27 Jahre Jung und komme aus dem schönen Oberfranken.

Meldet euch doch einfach mal*g*
Moin
ich bin Nick 22 Jahre aus Hamburg *hamburg*
Ich mache in meiner Freizeit Sport der sich hauptsächlich auf Fußball beläuft.
Ich hoffe das ich hier die ein oder andere nette Bekanntschaft mache, auch wenn es nur über den Austausch geht!
Schönen Tag euch noch
Lg Nick
Hallöchen

Ich bin Vivian 41 Jahre und stehe auf Jungs von 20 Jahren bis 41 Jahren.
Stehe auf Studenten aber kein Muss.
Wenn Ihr Sportlich und Tättoowiert seid meldet Euch
*********m777 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Wurzel, 28 und komme aus Hannover! Ich freue mich über Nachrichten! 😊
Hi, bei uns könnte es gut passen. Melde dich gerne wenn du ebenfalls Interesse haben solltest

Zitat von **********Ich41:
Hallöchen

Ich bin Vivian 41 Jahre und stehe auf Jungs von 20 Jahren bis 41 Jahren.
Stehe auf Studenten aber kein Muss.
Wenn Ihr Sportlich und Tättoowiert seid meldet Euch

Hallo allerseits,

Ich bin 28 Jahre und komme aus Salzburg.
Bin mobil, daher auch an Treffen in und rund um München/Innsbruck/Linz interessiert.

Ich durfte bereits erste Erfahrungen mit reifen Frauen sammeln und möchte diese nun gerne intensivieren.
Freue mich auf tolle Unterhaltungen und explosive Stunden mit heißen Frauen 😏

"Bleibt's geil" ✌
*****666 Mann
3 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Karl, ich bin 29 und komme aus Rheinhessen. Ich habe meine Kontakte zu reiferen Frauen bisher in der Regel auf Volksfesten (hier meistens Weinfeste) geknüpft und wollte jetzt gerne die Möglichkeit nutzen, dass auch online zu machen. Gerne auch zum Verabreden auf besagten (Wein-)Festen.
Viele Grüße
Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.