Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage wie große Frauen in High Heels "ankommen".
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage mit Euch durchführen und hoffe ihr sagt mir ganz…
Ich bin im unteren zweistelligen Bereich und hab dir die genaue Zahl per Clubmail geschrieben. Mich würde interessieren, ab welcher Zahl es für Männer abschreckend wirkt...
Prinzipiell möchte ich diese Zahl eher niedrig halten und eine längerfristige Bekanntschaft mit einer Person, um Spaß zu haben und Neues zu probieren - und nicht viele einzelne Dates mit verschiedenen Männern..
„Ich bin im unteren zweistelligen Bereich und hab dir die genaue Zahl per Clubmail geschrieben. Mich würde interessieren, ab welcher Zahl es für Männer abschreckend wirkt...
Prinzipiell möchte ich diese Zahl eher niedrig halten und eine längerfristige Bekanntschaft mit einer Person, um Spaß zu haben und Neues zu probieren - und nicht viele einzelne Dates mit verschiedenen Männern..
Hoppla, hab das "jung" übersehen... ich meinte damit alle Männer, die ich bisher hatte...