Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen ;)

An die Frauen ;)
Wieviele junge Männer hattet ihr schon im Bett ?

Soll keine große Diskussion werden.

Wenn ihr kein Problem habt drüber zu sprechen, einfach eine Zahl reinschreiben *g*
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Keine genaue Zahl möglich - aber ziemlich sicher schon ü 100
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Viel...

und es macht immer Spass!
*********iness Frau
68 Beiträge
Ich bin im unteren zweistelligen Bereich und hab dir die genaue Zahl per Clubmail geschrieben. Mich würde interessieren, ab welcher Zahl es für Männer abschreckend wirkt...

Prinzipiell möchte ich diese Zahl eher niedrig halten und eine längerfristige Bekanntschaft mit einer Person, um Spaß zu haben und Neues zu probieren - und nicht viele einzelne Dates mit verschiedenen Männern..
****_82 Frau
348 Beiträge
Wie definierst Du jung? Wenn wir von einem deutlichen Altersunterschied sprechen, dann fünf.
*********iness Frau
68 Beiträge
Zitat von *********iness:
Ich bin im unteren zweistelligen Bereich und hab dir die genaue Zahl per Clubmail geschrieben. Mich würde interessieren, ab welcher Zahl es für Männer abschreckend wirkt...

Prinzipiell möchte ich diese Zahl eher niedrig halten und eine längerfristige Bekanntschaft mit einer Person, um Spaß zu haben und Neues zu probieren - und nicht viele einzelne Dates mit verschiedenen Männern..

Hoppla, hab das "jung" übersehen... ich meinte damit alle Männer, die ich bisher hatte...
*********etrue Paar
279 Beiträge
Wie jung? Deutlich unter 20 hatte ich leider erst einen *zwinker*
*kuss* Maureen
****ust Frau
181 Beiträge
Ich treffe seit Jahren zusammen mit meinem Süßen nur junge bi Boys...
Da war schon so mancher BIG dabei!
Danke euch ! 😊
*******_joy Paar
509 Beiträge
Sehr wenige, da wir ( ich) mehr auf Qualität statt auf Quantität achten....
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE @*********nture

sollte es tatsächlich in deinem Interesse liegen, die Anzahl von Sexpartnern zu wissen, dann frage entsprechend in einer PN nach.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.