☕ trinken in einem netten Café ist immer gut 👍. Ich habe gerade in meiner "Anfangszeit" hier sehr viel Kaffee getrunken... Bin darin quasi sehr erfahren.
Aber auch da gibt es wichtige Dinge zu beachten:
Zum Beispiel sollte es dort Vorort nicht zu eng sein, da man sich ja tendenziell über den joyclub und Sex unterhält... Es ist nicht so gut, wenn die Nachbarstische alles mitbekommen können.
Desweiteren ist es auch wichtig zu bedenken, dass es ein Café sein sollte, wo die evtl notwendige Diskretion gewart werden kann.
Ich persönlich empfehle dafür Bars / Foyers von Hotels... Dort ist es oftmals möglich ganz normal Kaffee zu trinken, meist sind dort nicht so viele Gäste und es ist auf alle Fälle diskret, da dort in der Regel nur Touristen verweilen. Die Nachbarin oder einen Kollegen wird man da eher selten antreffen.
Ein Kaffee date hat den Vorteil, dass es unverbindlich ist und schnell vorbei geht, falls es nicht so passt. Und wenn es passt, kann man sich ja nochmal treffen.
Aber soviel wie ich Kaffee getrunken hab.... Die dates, wo letztlich was draus geworden ist, fanden immer direkt bei ihm oder im Hotel statt. Also ohne Kaffee trinken...
Aber denoch finde ich persönlich so einen Rahmen ganz schön... Also das man sich vor dem evtl Sex nochmal beschnuppern kann, was trinkt oder so.... 🥂... Halt zum warm werden...
Viel Erfolg beim ersten date ❤️.