Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generelles Interesse der Joyclub-Community

****ox Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Generelles Interesse der Joyclub-Community
Hallo Freunde,

Mir fällt seit gut einem Jahr auf, dass es sich im Joyclub verändert hat.

Ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet. Früher wurde ich als junger Mann von Frauen/Paaren regelmäßig angeschrieben, oder ich gab Komplimente und es fand daraufhin ein reger Austausch statt.

Heutzutage seit gut nem Jahr geht hier gefühlt gar nichts mehr. Wenn man was nettes schreibt oder ein Kompliment gibt, kommt höchstens ein vorgefertigter Satz der kopiert wird, ein Wort oder gar nichts zurück. Angeschrieben wurde ich seit Ewigkeiten auch nicht. Ich habe das Gefühl der Joyclub ist nahezu tot. Kann diese Entwicklung noch jemand beobachten? Wäre interessant zu erfahren.

Ich bin ernsthaft am überlegen mich hier abzumelden.

( ich habe mein Profil kaum verändert zu damals, Gesichtsbilder gibt es halt erst bei ernsthaftem Interesse an einem Treffen )

Lg
**********itate Paar
384 Beiträge
Das könnten wir als Paar umgekehrt genau so schreiben, leider. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, jemanden zu finden, der uns als Paar hin und wieder ergänzt 😉.

Liebe Grüße nach Köln
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich für mich nicht bestätigen. 🤷🏻‍♀️
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde dich @*****ino auch eher nicht anschreiben, weil ich drin Profil eher langweilig finde......

Das Foto wirkt alt.

Vielleicht mal überarbeiten, lg
****ox Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@*****_82 danke fürs feedback

Lg
Hallo Novafino,

So ein Profil ist wie eine Art Bewerbung, es ist deine Visitenkarte! Villt solltest du hier mal deine Stärken aufzählen und nicht deine Schwächen. Reduzier dich nicht runter auf deine Unerfahrenheit, mach dein junges Alter zu deiner Stärke !
Als Sahnehäubchen kannst du dein Profil mit ein paar tollen Fotos abrunden, du hast den meisten Männern hier was voraus und das ist Respekt und Anstand.
Viel Erfolg *zwinker*
Also zunächst stimme ich meinen Vorredner/innen zu, dass dein Profil nicht sonderlich einladend ist. Es macht nicht neugierig. Das ist meine subjektive Meinung aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

Bezugnehmend zu deinem Post... ich bin ähnlich lange mit dem JC vertraut und hatte eine 2 Jährige Pause. Ich beobachte ähnliches. Wenn ich angeschrieben werde, dann oft sehr primitiv. Die Kommentare welche man im Chat bekommt, lassen teils auch sehr zu wünschen übrig. Zudem wurde ich mit meinen damals 18 Jahren verhältnismäßig auch häufiger angeschrieben als heute.

Wären wir in der Wirtschaft, dann würde ich behaupten, dass der Markt übersättigt ist.
Vielleicht ist der JC auch nicht mehr ganz zeitgemäß? Ich weiß es nicht...
**********tract Paar
119 Beiträge
Es geben sich immer weniger Mitglieder wirklich Mühe hier. So sieht es auch auf Deinem Profil aus. Aus welchem Grund sollte man Dich anschreiben ? Uns fällt da kein einziges Argument zu ein. *sorry*

Dein Dategesuch ist ähnlich uninteressant...
****ox Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Ich werde mein Profil mal ein bisschen erneuern😅
******229 Paar
873 Beiträge
Naja also weder dein Profil, noch dein Dategesuch sind wirklich so gestaltet, dass man (Fau) in die Versuchung kommt dich anzuschreiben. Probier es doch mal mit einem Text mit mehr Pepp und ansprechenderen Bildern.
Sicherlich sind derzeit aufgrund von Corona auch weniger Paare und Singles auf der Suche nach neuen Kontakten, daher ist es generell auf Joy etwas ruhiger. Seit Beginn von Corona werden wir viel öfters von einzelnen Männern angeschrieben als zuvor, auch aus einem viel größeren Radius. Vielen Paaren wird es ähnlich gehen, warum dann noch selber zusätzlich suchen?
Generell bestimmt das Angebot die Nachfrage, auch bei Joy, daher würde ich es mal mit dem obigen Tipp und dem herunterschrauben deiner Erwartungen probieren.
****t_2 Paar
255 Beiträge
Natürlich darf und soll jede, jeder - sprich jedes Mitglied - das Profil so anliegen wie gewünscht.

Wir können als Tipp aber noch mal das Thema "Galerie" herausstreichen, weil es häufig stiefmütterlich behandelt wird. Immer mehr Leute geben sich hierbei zunehmend weniger Mühe - und das in Zeiten wo quasi jeder ein SmartPhone mit guter Cam hat.

Unser Tip: nicht nur FSK18-Fotos posten, sondern lieber auch ausreichend viele FSK16-Pics - allesamt nicht völlig veraltet.
Aussagekräftig ist zudem der ganze Body, inkl. Gesicht in einer Passwort-gesicherten Galerie.

Ach ja, der Profiltext: kommt er aus dem Generator ist dieses joyclub-Mitglied bei uns bereits durchgefallen.

Fazit: das Profil ist eine Visitenkarte. Gibt man sich hier keine Mühe, oder ist dies nicht aussagekräftig dann war's das bei uns.

#erstereindruck
******903 Mann
154 Beiträge
Ich werde nach wie vor angeschrieben und sehe keine messbare Veränderung,vllt solltest du aktuelle Bilder machen bzw dein Profil besser gestalten
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Auf Anschreiben warte ich nicht. Und ich halte mein Profil techt aktuell, beteilige mich auch im Forum etc. Ich bin schon über 12 Jahre hier und natürlich ändert sich vieles, auch Wünsche und Menschen selbst.

Wenn aber Deine Erwartungshaltung nicht erfüllt wird, liegt es meist nicht nur an den anderen. Dann ist Abmeldung ev besser 🖐
**********inter Frau
297 Beiträge
Das liegt daran....das 80 % hier Männer sind.....und die sind nicht vom Feinsten....somit sind die Frauenprofile stark besucht......meistens sehr plump....
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_73 liest du bitte mal einmal drüber??? *danke*

@*******e85 , in dieser Gruppe werden die Mitglieder respektiert und nicht verbal in dieser Form angegriffen. Es herrscht hier ein angemessener Umgangsformen und es wird niemand beleidigt.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
So..... Da es hier ein wenig vom Thema abgewichen ist, habe ich mal durchgeputzt *putz*

Wer hier nicht die Nettikette beibehält, der darf dann gehen....

Und nun *zumthema*
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
Ich empfinde keinen Unterschied. Bis auf die Tatsache, dass die Clubs geschlossen sind, die ich bevorzuge. Das macht das Treffen schwieriger. Die Nachfrage keineswegs.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

bedenke auch, dass der Joyclub zwar groß ist - aber nicht unendlich.
Wenn du anfangs viele Kontakte hattest hast du mit Sicherheit schon einen großen Teil der für dich passenden Kontakte kennen gelernt.
Die wenigen Member die zu dir und dem was du suchst passen und noch aus deiner Nähe kommen werden überschaubar sein. Dann müssen die dich noch finden - die müssen dann noch schreiben und so kommen viele Dinge zusammen ...

Lg
********nd63 Frau
472 Beiträge
hallo,...ich bin auch schon einige Jahre hier im Joy unterwegs und habe meine Erfahrungen
gemacht,.. überwiegend positive! *g* klar,.. Spinner gibt´s auch hier..
das Profil muss halt aussagekräftig sein..... klare Vorstellungen,.. dann kommt auch das gewünschte Feedback........*zwinker*
LG
Ich glaube auch das man anhand von 1 Jahr noch keine Bilanz ziehen sollte.
Denke das es immer Phasenweise Schwankungen geben wird
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ******B95:
Ich glaube auch das man anhand von 1 Jahr noch keine Bilanz ziehen sollte.
Denke das es immer Phasenweise Schwankungen geben wird

Bilanz kann man auch nach kurzer Zeit ziehen - und Schwankungen gab es schon immer 😉
*******us89 Mann
83 Beiträge
Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass der Joyclub tot ist, doch wenn du nicht das Glück hast zu den wenigen „auserwählten“ zu zählen.... tja, dann sieht’s düster aus.
Guten Morgen,
ich habe mich hier gerade mal so ein bisschen "durchgelesen" und kann mich vielem - in Bezug auf ein individuelles Profil - auch anschließen.
Aber darüber hinaus bemerke ich über die letzten Jahre (war hier auch schon mal angemeldet) hier natürlich die gleichen Veränderungen im Umgang und in der Kommunikation wie in anderen sozialen Netzwerken und im öffentlichen Leben.
Der Ton wird halt rauer, die Gesellschaft wird egoistischer und rücksichtsloser, und das letzte Jahr unter und mit Corona hat das natürlich noch stark angeheizt und diese Entwicklung begünstigt und beschleunigt.
Und da "wir" die Gesellschaft sind, können auch nur "wir" etwas dagegen unternehmen. Ich war - zumindest denke ich, das über mich sagen zu können - schon immer ein sehr reflektiertes und freundliches Wesen, und in diesen "wilden" Zeiten versuche ich diese Seite noch mehr zu zeigen. Nicht aufgesetzt, gestelzt oder unaufrichtig, sondern einfach nur noch bewusster. Und wenn mein Gegenüber das dann nicht annehmen kann, dann ist es sein/ihr Unvermögen und nicht mein Problem.
So komme ich hier sehr gut zurecht, freue mich über alle netten Nachrichten und Kontakte und kann denen, die nicht so durch die Welt gehen (können oder wollen), gut begegnen. *my2cents*
Ich finde weder die Männer, die Frauen noch die Paare sind an dieser Entwicklung schuld.

Ich hatte hier zwar schon recht gute Dates, aber andere Plattformen sind Joy einfach meilenweit vorraus. Das fängt schon bei der technischen Umsetzung der Platform(besonders mobil) an. Dazu kommt, dass jeder jedem schreiben kann. Das mag sich zwar "fair" anhören, aber bringt im Endeffekt niemanden was, wenn die Frau potenzielle Profile nicht entdecken kann bei täglich über 100 Nachrichten. Da geht eine Interessante Nachricht schnell unter.

Auf anderen Plattformen ist der Kontakt so viel einfacher. Jetzt muss man halt betrachten, ob der Joy nicht mittlerweile einfach mehr ein Forum zum Austaustsch anstatt eine Plattform zum richtigen daten geworden ist.

Jedoch ist meine Meinung das Technik, sowie Algorythmus veraltet und nicht mehr zeitgemäß sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.