Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?112
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
zum Thema
Was wollen Frauen beim Ersten Date hören36
Nun möchte ich von euch wissen was ihr beim ersten Date hören wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babyface

Babyface
Bekomme ständig zu hören ich sei viel zu jung. Die Aussage ärgert mich schon. Wollte einfach wissen, ob es denn Frauen gibt, die auf „viel zu jung“ stehen?
Zitat von ******ce1:
Babyface
Bekomme ständig zu hören ich sei viel zu jung. Die Aussage ärgert mich schon. Wollte einfach wissen, ob es denn Frauen gibt, die auf „viel zu jung“ stehen?
Zu jung weil erst 22 ?
Oder zu jung aussehend?
Zitat von ******_72:
Zitat von ******ce1:
Babyface
Zu jung weil erst 22 ?
Oder zu jung aussehend?
Eher aufs Aussehen bezogen.
Die gibt es bestimmt! Geduld
*********sa_77 Frau
148 Beiträge
Wenn man sich altersentsprechend verhält , finde ich es ok.

Jeder wie er mag. 😉
Ich bin eine der Frauen, die auf ein "Babyface" stehen, und es gibt bestimmt noch mehr von meiner Sorte. Aber vielleicht solltest Du mal Dein Profil vervollständigen, um mehr Chancen zu haben.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Einen schönen Körper hast du, leider kenne ich dein Gesicht nicht, um 'babyface' zu bewerten *zwinker*
Mein Freund ist 21 Jahre alt, es ist seine Persönlichkeit, die mich begeistert hat und ehrlich, als wir uns kennenlernten, fand ich 20 Jahre zu jung, ABER er hat mit anderen Eigenschaften überzeugt und ich meine nicht nur den Sex und die Erotik *zwinker*
*******_joy Paar
509 Beiträge
SIE schreibt...
Ich bin auch eine der Frauen, die auf "junge Gesichter" stehen... Zu männlich, zu viel Bart, das ist nicht unbedingt my choice... aber ich kann das auch nicht *100*%ig festmachen. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an.... jünger ist aber auf jeden Fall wichtig....😉
@******ce1 schreib ein paar Zeilen mehr in dein Profil, mach dich interessant...erzähl was von dir😊...🤩
Hallo lieber Unbekannter,
hallo Airforce1,

ich bin eine reife, nette, ständig geile Rubensfrau und lasse mich nicht nur von reifen Männer, oder Männern mittleren Alter gerne durchvögeln, sondern auch sehr gerne von jungen, netten, geilen Männer ab 18 Jahren, auch gern mehreren Freunden, ausgiebig durchficken und geil vollspritzen! Mein Ehemann findet das geil und schaut mir sehr gerne dabei zu.

Ich stehe dazu, dass ich eine geile Fickstute bin und nehme gern jede Gelegenheit war, die sich mir bietet, auch wenn ich alleine unterwegs bin!

Bei Sympathie ist mir das Alter und das Aussehen der Männer egal.

Wenn einer jedoch schon beim Kennenlernen nach Schweiß, nach Alkohol, oder nach Knoblauch riecht geht Nichts bei mir!

Ich selber habe schon viele sehr schöne Erfahrungen mit jungen Männern gemacht, auch wenn ich sie manchmal über den Verlust einer gleichaltrigen Freundin trösten musste. Dafür wurde ich dann auch mit vielen geilen Stunden belohnt und viel Sperma belohnt, bis sich wieder eine jüngere Freundin gefunden hat. Manche haben dann den Sex mit mir vermisst und haben mich dann weiterhin, allerdings in immer größer werdenden Abständen besucht, um Spaß mit mir zu haben!

Ich liebe alle netten, geilen, jungen Männer die auf ältere Frauen stehen!

Da ich einen sehr verständnisvollen Partner habe, der es ganz toll findet, dass er so eine geile Frau hat, die sehr gerne jede Gelegenheit die sich bietet, zum Ficken nutzt, kann ich meine Lust jeder Zeit, auch wenn ich alleine unterwegs bin, ohne Hemmungen ausleben! Meinen Partner macht schon der Gedanke daran geil, wenn er weiß, dass ich es mit anderen Männern treibe. Außerdem schaut er mir auch sehr gerne beim Ficken zu!

So lieber Unbekannter. Es gibt Frauen die gern Süßes mögen, es gibt Frauen die lieber Saures mögen und es gibt Frauen wie mich, die alle Männer lieben, auch sehr gern die ganz jungen Männer ab 18 Jahren, wenn sie angenehm duften!

Jetzt weißt Du wie ich als ältere Frau es mag!
Es gibt allerdings auch ältere Frauen, die keine jungen Männer mögen!

Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach mal mit einem aktuellen aussagefähigen Gesichtsbild ohne Sonnenbrille und ohne Kappe bei mir!

Ganz liebe geile Grüße sendet
die Rubenslady von
sternenpaar11
@******ce1 der Joyclub Welpenschutz ..

Mach dir nix draus!
Hatte die selben Fragen immer im Kopf aber es wird dir hier der ein oder die Andere gesagt haben :

Es kommt wie es kommt *zwinker*

Lass es auf dich zu kommen und stress dich nicht um reife Frauen/Paare kennenzulernen.

Geh das ganze locker an und du wirst sehen dass sich dir Möglichkeiten und Beine öffnen 😈😁😬
Ich kenne es auch nur sehr gut mit dem Babyface. Generell verhalte ich mich schon etwas reifer würde ich von mir aus sagen, aber ich habe schon den ein oder anderen Korb bekommen, weil ich zu jung bin/aussehe. Naja einfach mal Zeit lassen es bietet sich schon eine Chance!
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich persönlich steh nicht auf Babyface.
*****201 Mann
20 Beiträge
Zitat von ******ce1:
Babyface
Bekomme ich auch ständig zuhören
Selbes Problem hier - höre immer nur „zu jung“. Find ich schade, hoffe auch immer es gibt noch die Frauen, denen das gefällt *g*
Zitat von ******ce1:
Babyface

Hallo Airforce1,

als ich deinen Beitrag gelesen habe, hatte ich eine Art Déjà Vu. Genau wie du stehe ich auf reifere Frauen, doch habe ich auch den Eindruck, sobald die Frauen mein Gesicht sehen, wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich weiß, obwohl ich schon 30 bin, habe ich keine markanten Gesichtszüge. Außerdem habe ich keinen Bart. Das ist jedoch das, was die Mehrheit der Frau anzieht. Egal, wie kurz oder lang (oftmals auch tiefsinnig) das Gespräch war, entweder kam der Standardsatz "Sorry, du bist nicht mein Typ" oder der Chat wurde von Seiten der Frauen kommentarlos beendet.
Da fühlt man sich ziemlich doof dabei.
Aber ich kann dir versichern, es gibt einige wenige hübsche, reifere Frauen, die dich attraktiv finden.
Du brauchst nur Geduld. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Und eine tolle Cougar hat mir mal gesagt, in ein paar Jahren wirkst du von deinen Gesichtszügen her älter, hältst dich aber trotzdem noch jung und hebst dich ganz klar von der Masse ab.
Mit 35-40 schauen wir, die Babyfaces, besser als der Durchschnitt aus *zwinker*

Halte die Ohren steif!

Liebe Grüße
Jonas
****yDi Mann
10 Beiträge
Whats up everybody ?

ich bin wirklich neu auf dieser Website, auch in Deutschland.
Welchen Rat würden Sie mir geben
*******y96 Mann
98 Beiträge
Das mit dem Babyface kenne ich auch. Viele schätzen mich auch viel jünger ein als ich bin.
Trotzdem muss ich sagen, dass es beide Seite gibt, manche Frauen finden das Babyface aussehen echt nicht heiß. Es gibt natürlich auch Frauen, die genau das extrem heiß finden.
****69 Mann
207 Beiträge
Falls möglich, lass deinen Bart ein wenig wachsen. Ich finde da macht einen sehr großen Unterschied.
*******e21 Mann
4 Beiträge
Zuschauen
****t94 Mann
65 Beiträge
Ich bin der Meinung, das es für fast jede Art von Mensch, einen Deckel gibt, komplett egal ob es um Beziehungen geht oder wie in diesen Fall nur um Sex mit älteren. Vor allen ein Babyface sollte da kein Problem darstellen
Etwas leidiges Thema. Ich habe das auch schon das eine oder andere Mal gehört. Aber gut. Lieber sehe ich heute paar Jahre jünger aus als später dann 20 Jahre älter oder so 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.