Hallo lieber Unbekannter,
hallo Airforce1,
ich bin eine reife, nette, ständig geile Rubensfrau und lasse mich nicht nur von reifen Männer, oder Männern mittleren Alter gerne durchvögeln, sondern auch sehr gerne von jungen, netten, geilen Männer ab 18 Jahren, auch gern mehreren Freunden, ausgiebig durchficken und geil vollspritzen! Mein Ehemann findet das geil und schaut mir sehr gerne dabei zu.
Ich stehe dazu, dass ich eine geile Fickstute bin und nehme gern jede Gelegenheit war, die sich mir bietet, auch wenn ich alleine unterwegs bin!
Bei Sympathie ist mir das Alter und das Aussehen der Männer egal.
Wenn einer jedoch schon beim Kennenlernen nach Schweiß, nach Alkohol, oder nach Knoblauch riecht geht Nichts bei mir!
Ich selber habe schon viele sehr schöne Erfahrungen mit jungen Männern gemacht, auch wenn ich sie manchmal über den Verlust einer gleichaltrigen Freundin trösten musste. Dafür wurde ich dann auch mit vielen geilen Stunden belohnt und viel Sperma belohnt, bis sich wieder eine jüngere Freundin gefunden hat. Manche haben dann den Sex mit mir vermisst und haben mich dann weiterhin, allerdings in immer größer werdenden Abständen besucht, um Spaß mit mir zu haben!
Ich liebe alle netten, geilen, jungen Männer die auf ältere Frauen stehen!
Da ich einen sehr verständnisvollen Partner habe, der es ganz toll findet, dass er so eine geile Frau hat, die sehr gerne jede Gelegenheit die sich bietet, zum Ficken nutzt, kann ich meine Lust jeder Zeit, auch wenn ich alleine unterwegs bin, ohne Hemmungen ausleben! Meinen Partner macht schon der Gedanke daran geil, wenn er weiß, dass ich es mit anderen Männern treibe. Außerdem schaut er mir auch sehr gerne beim Ficken zu!
So lieber Unbekannter. Es gibt Frauen die gern Süßes mögen, es gibt Frauen die lieber Saures mögen und es gibt Frauen wie mich, die alle Männer lieben, auch sehr gern die ganz jungen Männer ab 18 Jahren, wenn sie angenehm duften!
Jetzt weißt Du wie ich als ältere Frau es mag!
Es gibt allerdings auch ältere Frauen, die keine jungen Männer mögen!
Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach mal mit einem aktuellen aussagefähigen Gesichtsbild ohne Sonnenbrille und ohne Kappe bei mir!
Ganz liebe geile Grüße sendet
die Rubenslady von
sternenpaar11