Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4076 Mitglieder
zum Thema
Auch in dir Mann und Frau?105
Ich bin seit zwei Tagen mit einer sehr interessanten Person über ein…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frau und junger Mann

Reife Frau und junger Mann
Mich würde mal interessieren wie weit ihr als frau mit einem jungen Mann gehen würdet, was ihr ihm alles sexuell erfüllen würdet oder wie weit ihr euch ihm fügt
*********t666 Frau
159 Beiträge
Komische Frage... alles worauf beide Bock haben würd ich mal sagen ne
Ja meine es aber auch so würdet ihr euch einem jungen Mann unterwerfen und alles sein was er will
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Hey,
ich weiß ja nicht, ob du dich vielleicht unglücklich ausgedrückt hast?!
Aber da ich in keinster Weise devot bin, füge ich mich KEINEM Mann! *nein* Egal ob älter oder jünger.
Außerdem erfülle ich keine sexuellen Wünsche! Bin ja keine Fee! *zwinker*
Sexualität ist für mich ein Geben und Nehmen! Ich mache das wozu ich in dem Moment Lust zu habe und was mir und meinem Partner in dem Moment gefällt. Das gleiche sollte mein Partner tun.
***bi Frau
469 Beiträge
Da ich nicht Devot bin, unterwerfe ich mich niemanden..... egal welchen Alters.... und ich glaube auch nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat.... sowas ist eine Einstellungssache
Der junge Mann hat noch was vor haha
*********_milf Frau
239 Beiträge
Ich sehe das genau so. Alles was Spaß macht, mache ich um so lieber mit einem jüngeren. Wäre ich devot, würde ich mich ihm auch unterwerfen.
Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun (eigentlich ja doch,weil mir ältere gar nicht gefallen *ggg* )
Wünsche erfüllen - bedingt, sofern ich es gerne mache. Ich würde nichts tun, was mir zuwider ist.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
😅😅😅😅
Du kannst Neigungen und Wünsche nicht am Alter fest machen ! Du verwechselst da glaub was.
Klar würde eine devote Frau sich auch einem jüngeren Mann unterwerfen, sofern er der richtige ist, zum unterwerfen 😉
Der TE hat wohl einige unerfüllte Wünsche 😎
Schließe mich meinen Vorrednern an:
Gemacht wird was beiden gefällt.
Und sonst nix.
Ganz genau !!!
Es muss ja beiden Lust machen... denn sonst ist es am Ende ja nur einseitig
******a69 Paar
387 Beiträge
ich bin z.b. nie dazu bereit alles ihm geben,was er will. nur gegenseitiger spass. ich diene niemandem,unterwerfe mich niemandem,wir haben spass und da gibts kaum grenzen! ältere frau und jüngere mann heisst nicht,dass die frau legt sich hin,und er üben soll und ist kein christkindl ihm wünsche zu erfüllen einseitig. und bin auch kein zeug zum ausprobieren und kein ding ihm das bei zu bringen,hahaha,nie! ...bei mir ist das eher anders rum,er ist mein ganz tolles spielzeug und wenn er das gut mit macht,haben riesen spass,beide! bei mir sind zwar junge jungs auf dem werk,aber immer schon ziemlich mit erfahrung! die auch meine wünsche 100 prozentig erfüllen und zwar zum glück fast immer ganz von alleine! *hochleb*
**hn Frau
1.022 Beiträge
würdet ihr euch einem jungen Mann unterwerfen und alles sein was er will?

HA HA HA. NÖ!
*******_joy Paar
509 Beiträge
Zitat von ********er26:
Ja meine es aber auch so würdet ihr euch einem jungen Mann unterwerfen und alles sein was er will

Nein. Definitiv nicht, da ich nicht devot bin. Sex ist für mich in erster Linie ein Geben und Nehmen und kein Wunschkonzert... ich mache nur, was ich möchte und das zu 100%...😜🤩
*******e66 Mann
320 Beiträge
Zitat von *********verse:
Klar würde eine devote Frau sich auch einem jüngeren Mann unterwerfen, sofern er der richtige ist, zum unterwerfen 😉
@*********verse dass sollten wir genauer besprechen *g* aber Ja denke genauso *g*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Ich finde auch, dass man diese Frage nicht pauschal beantworten kann.
Manches macht auch mit dem einen Sexualpartner mehr Spaß als mit dem anderen... sprich, man muss gemeinsam herausfinden, was beiden Spaß bereitet.
*****_86 Mann
8 Beiträge
Hi denke doch eher das die Damen welche jüngere Männer bevorzugen eher drauf stehen wenn sich der jüngere Mann ihnen unterwirft und dafür die Dame stundenlang nach ihren Wünschen HAPPY macht.
Hey! Wie war euer erster sex mit eurem ersten "18" jährigen? =)
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Zitat von ****XL:
Hey! Wie war euer erster sex mit eurem ersten "18" jährigen? =)

Schnell auf 100 und genauso schnell vorbei *lach*
*********_milf Frau
239 Beiträge
Zitat von *****_86:
Hi denke doch eher das die Damen welche jüngere Männer bevorzugen eher drauf stehen wenn sich der jüngere Mann ihnen unterwirft und dafür die Dame stundenlang nach ihren Wünschen HAPPY macht.

Nein, absolut nicht. Ich möchte zwar Happy gemacht werden aber unterwerfen soll er sich um Gottes Willen bloß nicht!
*******_joy Paar
509 Beiträge
Zitat von *********_milf:
Zitat von *****_86:

Nein, absolut nicht. Ich möchte zwar Happy gemacht werden aber unterwerfen soll er sich um Gottes Willen bloß nicht!

Sie schreibt:
Genau meine Meinung. Ich möchte nicht dass er sich ( vorerst😉) unterwirft, noch werde ich devot sein einem jüngeren Mann gegenüber....🤩
Warum wird ein hohes Alter gleich immer mit Macht und Dominanz verbunden? Das Alter ist doch irrelevant.

Natürlich man man das worauf man Bock hat, das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.