Ich bin seit zwei Tagen mit einer sehr interessanten Person über ein…Ich bin seit zwei Tagen mit einer sehr interessanten Person über ein Thema am hin und her schreiben. Diese Person ist davon überzeugt, dass jeder Mann auch eine weibliche und jede Frau…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber sexuell hörig sind und welche Probleme sie haben, wenn der Mann sich von ihnen trennt.
Mich würde mal interessieren wie weit ihr als frau mit einem jungen Mann gehen würdet, was ihr ihm alles sexuell erfüllen würdet oder wie weit ihr euch ihm fügt
Hey,
ich weiß ja nicht, ob du dich vielleicht unglücklich ausgedrückt hast?!
Aber da ich in keinster Weise devot bin, füge ich mich KEINEM Mann! Egal ob älter oder jünger.
Außerdem erfülle ich keine sexuellen Wünsche! Bin ja keine Fee!
Sexualität ist für mich ein Geben und Nehmen! Ich mache das wozu ich in dem Moment Lust zu habe und was mir und meinem Partner in dem Moment gefällt. Das gleiche sollte mein Partner tun.
Da ich nicht Devot bin, unterwerfe ich mich niemanden..... egal welchen Alters.... und ich glaube auch nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat.... sowas ist eine Einstellungssache
Ich sehe das genau so. Alles was Spaß macht, mache ich um so lieber mit einem jüngeren. Wäre ich devot, würde ich mich ihm auch unterwerfen.
Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun (eigentlich ja doch,weil mir ältere gar nicht gefallen )
Wünsche erfüllen - bedingt, sofern ich es gerne mache. Ich würde nichts tun, was mir zuwider ist.
ich bin z.b. nie dazu bereit alles ihm geben,was er will. nur gegenseitiger spass. ich diene niemandem,unterwerfe mich niemandem,wir haben spass und da gibts kaum grenzen! ältere frau und jüngere mann heisst nicht,dass die frau legt sich hin,und er üben soll und ist kein christkindl ihm wünsche zu erfüllen einseitig. und bin auch kein zeug zum ausprobieren und kein ding ihm das bei zu bringen,hahaha,nie! ...bei mir ist das eher anders rum,er ist mein ganz tolles spielzeug und wenn er das gut mit macht,haben riesen spass,beide! bei mir sind zwar junge jungs auf dem werk,aber immer schon ziemlich mit erfahrung! die auch meine wünsche 100 prozentig erfüllen und zwar zum glück fast immer ganz von alleine!
„Ja meine es aber auch so würdet ihr euch einem jungen Mann unterwerfen und alles sein was er will
Nein. Definitiv nicht, da ich nicht devot bin. Sex ist für mich in erster Linie ein Geben und Nehmen und kein Wunschkonzert... ich mache nur, was ich möchte und das zu 100%...😜🤩
Ich finde auch, dass man diese Frage nicht pauschal beantworten kann.
Manches macht auch mit dem einen Sexualpartner mehr Spaß als mit dem anderen... sprich, man muss gemeinsam herausfinden, was beiden Spaß bereitet.
Hi denke doch eher das die Damen welche jüngere Männer bevorzugen eher drauf stehen wenn sich der jüngere Mann ihnen unterwirft und dafür die Dame stundenlang nach ihren Wünschen HAPPY macht.
„Hi denke doch eher das die Damen welche jüngere Männer bevorzugen eher drauf stehen wenn sich der jüngere Mann ihnen unterwirft und dafür die Dame stundenlang nach ihren Wünschen HAPPY macht.
Nein, absolut nicht. Ich möchte zwar Happy gemacht werden aber unterwerfen soll er sich um Gottes Willen bloß nicht!
„Hi denke doch eher das die Damen welche jüngere Männer bevorzugen eher drauf stehen wenn sich der jüngere Mann ihnen unterwirft und dafür die Dame stundenlang nach ihren Wünschen HAPPY macht.
Nein, absolut nicht. Ich möchte zwar Happy gemacht werden aber unterwerfen soll er sich um Gottes Willen bloß nicht!
Sie schreibt:
Genau meine Meinung. Ich möchte nicht dass er sich ( vorerst😉) unterwirft, noch werde ich devot sein einem jüngeren Mann gegenüber....🤩