Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Zu Früh Kommen...449
Wollten mal nachfragen ob ihr auch oft so früh kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh Kommen

Manchmal ergeht es mir auch so dass ich recht früh komme, aber ich mache einfach ohne jegliche Pause weiter und starte bei mir somit Runde 2. Hatte da bis jetzt noch nie Probleme und für die Frauen ist es nur eine Bestätigung wenn ich früh komme, dass ihre Vorarbeit sehr gut war *zwinker*
*******tact Mann
14 Beiträge
Da muss ich Denny96 recht geben, sehe ich genauso bzw mache ich genauso
Einfach nicht so auf das Abspritzen konzentrieren. Jedenfalls bei mir so. Daher spritze ich nie unter 20 Minuten ab
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von ****y96:
Manchmal ergeht es mir auch so dass ich recht früh komme, aber ich mache einfach ohne jegliche Pause weiter und starte bei mir somit Runde 2. Hatte da bis jetzt noch nie Probleme und für die Frauen ist es nur eine Bestätigung wenn ich früh komme, dass ihre Vorarbeit sehr gut war ;)

Da bin ich ganz deiner Meinung. Mir ist es auch schon mal ähnlich ergangen. Da muss man dazu sagen, dass die auch vorher einen Blowjob geleistet hat, der war einfach himmlisch. Da sie es aber nicht bis zum Ende geführt hat und dann doch genommen werden wollte, konnte ich es leider aufgrund der Vorarbeit nicht mehr großartig hinaus ziehen. Kurze Trinkpause, eine Rauchen und nächste Runde. *ggg*
Ich hatte mal ein Date mit einer älteren Frau, die hat mich im wahrsten Sinne des Wortes zerstört. Sie kannte meine Schwäche und wusste wie Sie mich schnell zum Orgasmus bekam. Trotz meiner Entwarnung machte Sie es immer wieder, das Resultat war ich hatte 5 mal abgespritzt und Sie bekam ihren gewünschten harten Penetrationssex nicht mehr.

Also ja kenne ich, auch wenn das bewusst herbei gerufen wurde von ihr.

Wie gehe ich damit um?
Hat sich ehrlich gesagt blöd angefühlt, wenn da eine Frau vor dir liegt und sagt los fick mich und du nicht mehr kannst, dann kratzt das schon hart am eigenen Ego.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Zitat von *********9494:
Hat sich ehrlich gesagt blöd angefühlt, wenn da eine Frau vor dir liegt und sagt los fick mich und du nicht mehr kannst, dann kratzt das schon hart am eigenen Ego.

Ich hoffe, du hast daraus gelernt und sagst beim nächsten Mal stolz erhobenen Hauptes (welcher Mann kann schon 5x Bitteschön?) : "Selbst schuld, du hast mich kaputt gespielt. Jetzt gibt es nur noch Lecken und Fingern oder Spielzeug für dich." *zwinker*

LG
Schahri
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *********9494:
Ich hatte mal ein Date mit einer älteren Frau, die hat mich im wahrsten Sinne des Wortes zerstört. Sie kannte meine Schwäche und wusste wie Sie mich schnell zum Orgasmus bekam. Trotz meiner Entwarnung machte Sie es immer wieder, das Resultat war ich hatte 5 mal abgespritzt und Sie bekam ihren gewünschten harten Penetrationssex nicht mehr.

Also ja kenne ich, auch wenn das bewusst herbei gerufen wurde von ihr.

Wie gehe ich damit um?

Oh fuck, das kann ich sehr gut nachempfinden. Ich glaube es gibt kaum was peinlicheres als Mann, als wenn dir sowas passiert. Immerhin ist Mann ja keine Maschine und nach 5-Mal kann ich schon verstehen, dass dann erstmal nichts mehr los ist. Da ist dann erstmal alle. Tut mir voll Leid für dich.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Da wär ich doch dann spätestens nach dem dritten Mal gegangen...
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *****ara:

Weil er zu früh kommt? Verstehe ich dich da richtig?
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ********Dave:
Zitat von *****ara:

Weil er zu früh kommt? Verstehe ich dich da richtig?

Nein. Falsch verstanden. Wenn die Frau das weiss und absichtlich macht, um sich danach zu beschweren... Das muss Man(n) sich nicht bieten lassen.
Ich hatte das Problem jetzt noch nicht so oft, ich denke es ist wichtig, dass man sich beim Sex den Humor bewahrt, ist vielleicht das wichtigste überhaupt. Aber das Problem ist, dass das mit dem Humor nur klappt, wenn man sein Selbstbewusstsein nicht verliert, dazu steht wenn es passiert ist und einfach souverän und entspannt drübersteht und am besten einfach mit Leidenschaft die Frau genüsslich eine Weile mit Hand oder Zunge befriedigt. Macht mir immer eine große Freude und nach kurzer Zeit bin ich wieder genau so geil und angeturnt wie vorher und es kann weitergehen. Oft komme ich das zweite Mal deutlich später, manchmal auch gar nicht mehr. Dann kann man die Geilheit von sich selbst und der Frau vollends genießen, immer nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel."
Zitat von **********ubser:
Sehs nicht so eng;) wichtig ist dass die Dame auch auf ihre Kosten kommt ;)

Das war auch immer meine Intension *ggg*

Aber dann kam das Problem mit dem Kopf und ich bin irgendwie gar nicht mehr gekommen.
Meine Ex war aber so ein Spermageiles Luder, dass sie unbedingt wollte, und mich so leider auch unter Druck gesetzt hat, dass ich MUSS.!!! Und dann ging es immer schwieriger...
Die Kopfsache hat bei mir alles durcheinander gebracht *ggg*

Naja, immerhin hatte ich im Npvember ein Joydate wo wir beide GLEICHZEITIG gekommen sind.
Und das nicht nur einmal...

Schon was besonderes gewesen *g*

Beste Grüße und macht euch keine Gedanken, frühspritzen ist OK!
Aber dann gehen ist Respektlos!!

Kann ich jedem Mann von abraten *zwinker*
Ist menschlich, kann aus den unterschiedlichsten Gründen passieren. Mann ist ja keine Maschine. Davon abgesehen, Mann kann auch vorher/nachher ganz anderweitig verwöhnen
*****ino Mann
62 Beiträge
Also wenn ich Merk das geht zu fix kann ich’s mit Gedanken unterdrücken

Aber wenn von vorne rein her klar ist das heute Tag X gekommen ist wo man testen möchte ok wie oft kann ich kommen bis wirklich nichts mehr geht dann ja ist es für den Mann wirklich nicht so einfach weil man danach wirklich auf null runter fährt der Körper xD da muss man auf die Zähne beißen und sich angehen 🤣🤣🤣🤣
Alles sollte kein Problem darstellen. Dann trinkt man noch einen Kaffee zusammen oder ein Sektchen streichelt sich ein wenig und schon kann es weitergehen oder sie erstmal mit Fingern,Zunge, etc beglücken ist ja auch immer gut zwischendurch hihi
Kleiner Tipp;)
Nie mit geladener Waffe auf ein Date;)
Aber auch nie so leer gepumpt, das nur heiße Luft kommt 😜
Ich denke das sollte Mann dann schon abschätzen können *g*
Na ja.... nicht immer !! Leider
****nio Mann
29 Beiträge
Ich hatte es bei meinem letzten mal auch. Seit lange, keinen Sex, die Dame in einem wirklich knappen und engen Kleid den ganzen Abend und richtig heißes Vorspiel. Als es dann soweit war, hatte es leider nicht allzu lange gedauert bis es bei Mir soweit war. Habe mit Ihr offen darüber geredet. Später bei Runde 2 kam Sie voll auf Ihre Kosten und hatte Mich als es vorbei war nur angegrinst und meinte das es Ihr genügt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.