Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Zu Früh Kommen...449
Wollten mal nachfragen ob ihr auch oft so früh kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh Kommen

Zu früh Kommen
Wie die Überschrift schon sagt geht es um das zu früh kommen beim Mann.
Mir persönlich geht es manchmal selber so wenn ich den gegen über so anziehend und heil finde kann es bei mir schon mal vorkommen dad ich einen schnell Start los lege. Aber dafür ist das 2te mal um so länger.
Und genau da hatte ich zu letzt eine Begegnung wo dann auf einmal so viel Missfallen war das es gar nicht zum 2ten mal gekommen ist.
Deswegen die Frage ist euch das auch schon mal passiert?
Bzw wie geht ihr damit um?
**********itate Paar
384 Beiträge
Ganz ehrlich? Lieber zu früh kommen (um dann ein weiteres Mal nachzulegen ☺️) als stundenlang zu vögeln ohne Orgasmus von ihm. Irgendwann ist meine Erregung dann nämlich weg, ich werde trocken und dann schmerzt es

Schreibt sie 😊
Natürlich gibt es mittel und wege den orgasmus hinauszögern. Welche auch ich oft und gerne in Anspruch nehme wenn mein Gegenüber so extrem heiß ist. Und selbst wenn mann "zu früh" kommt, wobei die Definition ja an sich schon sehr breit gefächert sein kann, kann der mann dann andere Wege einschlagen *kopfkino* um sich selbst dann eine kleine Pause zu gönnen bevor es dann heiß weitergeht.
Also voraus gesetzt es geht weiter !! Finde ich das nicht problematisch und werde es niemals monieren. Wenn er aber dann sagt er wäre jetzt kaputt und geht ... werde ich ihn nie wieder sehen und bin gekränkt und sauer.
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ist halt der erste Druck weg..... ist ja auch ein Kompliment für die Dame. Und dann geht es hoffentlich mit einer weiteren Runde weiter.
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da stimme ich @*********rmint zu *100* zu, das geht gar nicht. Das macht der einmal.
*********sa_77 Frau
148 Beiträge
Ich finde das überhaupt nicht schlimm.

Beim zweiten Mal dauert es dann umso

länger . *ja*
Ich hatte mir das auch immer bisschen so eingeredet das mein Gegenüber das vielleicht als Kompliment auffassr 😅
Zumal ich ich weiß wie es bei anderen Männern aussieht. Aber wenn ich von mir ausgehe kann die 2te Runde von mir aus gerne na 2 oder 3 Minuten losgehen.
Ich brauche da keine lange Pause.
Sehs nicht so eng;) wichtig ist dass die Dame auch auf ihre Kosten kommt *zwinker*
****t94 Mann
65 Beiträge
Klar ist mir das schon das ein oder andere mal passiert, jeder der das Gegenteil behauptet lügt.

Vor allen wenn ich zum ersten mal mit jemand Sex habe, lange keinen mehr hatte, das Vorspiel zu lange ging oder es halt einfach passiert ist.

Ich persönlich mache da für mich kein großartiges Drama draus, ist zwar etwas unangenehm, aber wie du schon sagtest, guter Sex endet ja nicht bei der ersten Penetration sondern hat viele Facetten.

Es kam bei mir auch schon mal vor, dass eine Person nachdem ich zu schnell gekommen bin, keine Lust mehr hatte. War für mich aber auch nicht sonderlich schlimm, auch wenn es mich etwas geärgert hat und doch etwas peinlich war. Ist halt einfach etwas was passiert, denke wenn man danach überhaupt keine Lust mehr hatte, hat die ganze Chemie vorne und hinten nicht gestimmt, da es wenn der ganze rest stimmt, doch eher selten ist, dass man danach keine Lust mehr hatte.

Kleiner Tipp: Seit ich das Mindset habe, dass es nicht schlimm ist, da es jeden passiert und ich vor allen nichts dafür kann, passiert mir das generell weniger
Bei mir ist das genau so, das erste geht schnell aber beim zweiten länger. Bis jetzt hatte ich keine wo sich beklagt hat.
Eher waren sie dankbar für den anfangigen cunni, aber dies kann man zwischen beim erstenmal auch wieder machen um die Frau oral zu verwöhnen und dann weiter zum Teil zwei.
Man kann mit Zeigefinger und Daumen an der Peniswurzel die Hahnröhre leicht abklemmen, wenn man merkt dass man kurz davor ist. Ist auch nicht gefährlich. Mir ging es so, dass ich dann weiter machen konnte und dann nach einiger Zeit zu kommen ist nochmal um einiges intensiver. Eigentlich geht es auch so, wie viele hier beschreiben. Aber wer sich das ausgepowerte Gefühl sparen will, kann es ja mal ausprobieren.
Wäre mal schön wenn man zu früh kommt, für mich persönlich ein Traum... schon lange nicht mehr der fall und es kann echt für viele Frauen deprimierend sein, wenn man sehr lang kann und kommt und weiter machen kann ohne Probleme..
******903 Mann
154 Beiträge
Ich habe eher das Problem dass ich zu lange brauche, das ist manchmal unpraktisch wenn man einfach Mal ne schnelle Nummer schieben möchte.. und wenn ich gekommen bin bleibt er noch danach ne ganze Zeit Hart was auch nicht immer vorteilhaft ist wenn man noch was zu erledigen hat zb .. also sei froh dass du auch Mal schnell spritzen kannst (:
Um euch aufzumuntern...
Es gibt noch schlimmeres, psychischen Druck, den man sich selbst macht. Ich habe einmal gar keinen hochbekommen wegen Versagensängsten...
Das war bei einem päärchen...
Mit dieser Schande und diesem Schamgefühl werde ich noch ne ganze Weile zu kämpfen haben....
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Ich find's prima 😊😊 Er kann meist fix wieder und ich steh null auf Langstrecke
********berg Paar
1.796 Beiträge
Mir ist einer der "früh" kommt - und dann eine für beide Seiten befriedigende Runde einlegt - tausend mal lieber, als ein Dauerrammler der mich nach kurzer Zeit wund gescheuert hat.

Schreibt Fr. Oberberg
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas passiert @*******ffey
Aber das ist doch kein Grund zur Scham. Schade finde ich es , wenn er dann so blockiert ist, das nix mehr geht. Eine Frau mag auch gern anders verwöhnt werden...... sei es mit Massage, schön geleckt oder gefingert werden, heiße Küsse. Meist steht er mit etwas Ablenkung dann ganz von alleine.
*******123 Mann
9 Beiträge
Ich habe da einen etwas komischen Trick, aber der funktioniert erstaunlich effektiv.

Vor ca 2 Jahren hatte ich einen Zwist mit dem Finanzamt.
Musste eine satte Strafe zahlen weil ein Formular (Steuerberater war genau die Woche auf Urlaub) um 1 Tag zu spät abgegeben wurde. 1 verdammter Tag!!

Die zuständige Beamte (sie sah aus als ob sie in einer Mülltonne wohnt!) hat mich so von oben herab behandelt, als dumm hingestellt, und sich sogar noch lustig gemacht über mich - ich koche vor Wut wenn ich nur daran denke.
Noch dazu wenn ich vom Finanzamt Geld bekomme warte ich monatelang! Aber ist ja OK solang es die Beamten selbst sind...

Jedes Mal wenn es also zu "heiß" wird und ich merke das geht nicht mehr lange, denke ich an die Szene.
Selbst bei der schönsten Frau vergeht es mir dabei komplett *lol*
Danach gehts noch lange weiter wenns sein muss ^^
Zitat von *****_82:
Aber das ist doch kein Grund zur Scham. Schade finde ich es , wenn er dann so blockiert ist, das nix mehr geht. Eine Frau mag auch gern anders verwöhnt werden...... sei es mit Massage, schön geleckt oder gefingert werden, heiße Küsse. Meist steht er mit etwas Ablenkung dann ganz von alleine.

Hey skadi_82,
Ja, für manche ist es ok, jedoch für manche ist es ein Drama.
Wir haben uns vorher unterhalten, auch über misslungene dates, gemeinsame Bekannte und vieles mehr, sodass ich am Ende vielleicht etwas eingeschüchtert war und meine Angst mich zu blamieren zu groß wurde.
Das liegt auch daran, das wir in verschieden ligen spielen, was Erfahrung mit joy betrifft. Ich bin noch ganz am Anfang. Hatte schon Dates, alles lief gut, nur dieses Mal, die Bedingungen waren sehr gut, Entfernung, beide waren cool und sahen gut aus, etwas älter, aber wie gesagt...
Seitdem ist irgendwie der Wurm drinnen(man fühlt sich wie ein Versager). Jetzt brauche ich erstmal wieder ein bisschen Romantik, nicht dieses stumpfe treffen, ganz ohne Feelings und so...

Aber vielen Dank für deine Tipps und deine Antwort....
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von *******ffey:
Zitat von *****_82:

Hey skadi_82,
Wir haben uns vorher unterhalten, auch über misslungene dates, gemeinsame Bekannte und vieles mehr, sodass ich am Ende vielleicht etwas eingeschüchtert war und meine Angst mich zu blamieren zu groß wurde.
Das liegt auch daran, das wir in verschieden ligen spielen, was Erfahrung mit joy betrifft. Ich bin noch ganz am Anfang. Hatte schon Dates, alles lief gut, nur dieses Mal, die Bedingungen waren sehr gut, Entfernung, beide waren cool und sahen gut aus, etwas älter, aber wie gesagt...
Seitdem ist irgendwie der Wurm drinnen(man fühlt sich wie ein Versager). Jetzt brauche ich erstmal wieder ein bisschen Romantik, nicht dieses stumpfe treffen, ganz ohne Feelings und so...

Drama hin oder her: alles doch total menschlich. Es mag evt. für den Moment enttäuschend sein - ist aber wirklich kein Grund für Drama. Zu der Dame würd ich dann fix den Kontakt abbrechen 😉 Erst recht, wenn Dich das weiterführend blockiert...
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ffey:
Zitat von *****_82:

Hey skadi_82,

Drama hin oder her: alles doch total menschlich. Es mag evt. für den Moment enttäuschend sein - ist aber wirklich kein Grund für Drama. Zu der Dame würd ich dann fix den Kontakt abbrechen 😉 Erst recht, wenn Dich das weiterführend blockiert...

Ja, Kontakt besteht sowieso nicht mehr, nach der Sache. Ach es ist einfach kompliziert das ganze...
Besser wenn ich auch nicht mehr drüber rede... Ich bin auf jeden Fall Schuld und hab den Abend verka...t.
Wie gesagt, früher oder später, wenn ich wieder Lust habe, wird mich jemand trösten, da habe ich keine Zweifel. Nur Momentan ist es hart....
Ich wäre lieber zu früh gekommen, wollte ich den jungs nur damit sagen.
Danke fürs zuhören euch allen, tat ganz gut mal drüber zu quatschen und par Meinungen zu hören...
Ich muss auch sagen, die beiden sind auch cool damit umgegangen... Auch wenn kein kontakt mehr besteht...

Vielen dank nochmal sexysara und skadi

Einen schönen Tag noch
Zitat von *******ffey:
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ffey:
Zitat von *****_82:

Hey skadi_82,

Ja, Kontakt besteht sowieso nicht mehr, nach der Sache. Ach es ist einfach kompliziert das ganze...
Besser wenn ich auch nicht mehr drüber rede... Ich bin auf jeden Fall Schuld und hab den Abend verka...t.
Wie gesagt, früher oder später, wenn ich wieder Lust habe, wird mich jemand trösten, da habe ich keine Zweifel. Nur Momentan ist es hart....
Danke fürs zuhören euch allen, tat ganz gut mal drüber zu quatschen und par Meinungen zu hören...
Ich muss auch sagen, die beiden sind auch cool damit umgegangen... Auch wenn kein kontakt mehr besteht...

Einen schönen Tag noch
Das ist fast genau so, wenn man irgendwo Daten will, aber Die Anforderungen zu hoch sind von den paaren / Frauen oder nur immer korb bekommt nach dem ersten Urteil. Da verliert man auch recht schnell die Lust am allem und denkt was man so falsch macht.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Gern! Es kann umgekehrt ja auch "passieren". Also kein Grund für Theater.

Und Du richtest bitte das Krönchen und tschackaaaa 😉
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ****te:
Zitat von *******ffey:
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ffey:
Zitat von *****_82:

Hey skadi_82,

Einen schönen Tag noch
Das ist fast genau so, wenn man irgendwo Daten will, aber Die Anforderungen zu hoch sind von den paaren / Frauen oder nur immer korb bekommt nach dem ersten Urteil. Da verliert man auch recht schnell die Lust am allem und denkt was man so falsch macht.

Derlei sollte Dich NIE zweifeln lassen und auch nicht verallgemeinern 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.