Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Typ Mann?

Was ist euer Typ Mann?
Auf welche Typ von jungen Männern steht ihr? Ich z.B. habe ein südländisches Aussehen. Erzählt mal:)
Unsere Sie mag den dunklen Typ Mann, gerne auch groß mit trainiertem Body.
Wichtiger ist ihr aber ein hübsches Face, das schlägt alles andere! *g*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Bin nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Dass mir das Gesicht gefällt ist wichtig, wobei ich ohne Bart und Frisur mit eher etwas mehr Haarlänge als das "ratzekurze" oder gar Glatze bevorzuge...
*********_milf Frau
239 Beiträge
Groß, ein bisschen böse, dunkle Haare, 3 Tage Bart, Tattoos, behaarte Brust 🤤
*******_joy Paar
509 Beiträge
SIE SCHREIBT:
Festgelegt auf einen bestimmten Typ, Haarfarbe, Augenfarbe, etc. ... bin ich nicht. Er sollte nett, höflich, jungenhaft sein.... Die Ausstrahlung und das Gesicht spielen eine Rolle.... der Rest ergibt sich.... *zwinker*
Für mich muss der junge Mann ein jungenhaftes Aussehen haben, also kein Bart und einen schlanken Körperbau. Er muss ehrlich, höflich und humorvoll sein.
****o69 Paar
273 Beiträge
Für mich ist die Ausstrahlung sehr wichtig und das Gesicht muss mich ansprechen.
Ein schön tätowierter Bikertypen fasziniert mich *mrgreen*
******y11 Paar
241 Beiträge
Muskulös...etwas grösser... dicker Schwanz und weiss was eine Schlampe braucht... netter bad Boy.. *top2*
Er sollte groß sein, einen guten Körperbau haben, dunkelhaarig nicht zu dick und nicht zu schlank..... Humor, und Höflichkeit sollte er auch besitzen. *liebguck*
**********abine Paar
613 Beiträge
Groß, muskulös, glatter schöner Oberkörper, charmant und vor allem zeigen was er will und es sich dann auch nehmen..... *wow*

Auf keinen Fall schüchtern, vorsichtig, klein/zierlich *nene*
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
er muss nur Lieb sein...
und jung und scharf!
*********1811 Frau
50 Beiträge
„Scitec123“ ist perfekt
********chen Frau
674 Beiträge
Ich mag auf der sexuellen Ebene junge, große und kräftig gebaute Männer, mind. 180 cm groß (gerne noch größer) und körperlich stark und kräftig gebaut (also auf keinen Fall schmächtige / dünne Figur). Irgendwie fasziniert mich aktuell auch diese "bad boy Ausstrahlung" - aber lieb / nett muss er denoch sein.

Und in letzter Zeit stelle ich fest, dass ich Männer mit braunen Augen super sexy finde. Aber nicht nur.

Doch bei aller Optik ist mir in erster Linie wichtig, dass es auch zwischenmenschlich im Gespräch hier "klick" macht und man gegenseitig "Lust auf mehr" kriegt....

Passiert meinerseits recht selten leider, aber passiert *liebguck* ...
***o2 Paar
142 Beiträge
Zitat von ******ce1:
Was ist euer Typ Mann?
Auf welche Typ von jungen Männern steht ihr? Ich z.B. habe ein südländisches Aussehen. Erzählt mal:)

What is a southern look?
***o2 Paar
142 Beiträge
For me a beard is a requirement. His body should not be thin but well built. For me it’s all about the face and character. Please no more dick pictures, because I am more interested in the face.
Für mich muss er neben der passenden Chemie natürlich ....groß sein, eine glatte Brust und dunkles festes Haar habe (da ich dort gerne hineingreife☺️)....und seine Augen müssen mich freundlich anblicken.

Ich mag keine schüchternen Jungs. Er muss sich schon trauen zuzupacken😅
*******ica1 Frau
52 Beiträge
Ich liebe schöne große gut gebaute junge Männer, ab 180cm, gerne auch größer. Schlank. Südländische Typ ( dunkle Augen und Haare). Sexuelle Aufgeschlossenheit und Liebe zu ausdauernden emotional geladenen und abwechslungsreichen Sex soll er haben, gewisse Erfahrung und Fähigkeit mich zu erobern und sich zu nehmen, was er will.
Ich hab es leider nicht leicht. Meist bin ich nicht der Typ oder zu jung
Wie heißt es so schön „Alter ist nur eine Zahl“😋
Zu jung finde ich dich jetzt nicht. Kommt darauf an, wie du dich gibst ☺️
Keinen bestimmten Typ
.
Er muss jung...sportlich...und was im Hirn haben.
Und natürlich muss mir das Gesicht gefallen.
Ansonsten langweilig nach 2 Minuten.
Besten falls reicht's dann für'n Ons .
Aber das war's dann.
Zitat von ******ce1:

Du bist mir nicht zu jung. Mein Freund ist in Deinem Alter.
Zitat von ******ce1:
Na nichr aufgeben.
Jeder findet iwann sein Deckel
****ris Frau
124 Beiträge
"Scitec123" ist so was von perfekt
Ich mag junge Männer ab 30 schlank
Das Gesicht muss mir gefallen und die Ausstrahlung sollte männlich maskulin sein. Am liebsten gut behaart und mit Bart. Glatze ist akzeptable.
Vor allem soll er verlässlich respektvoll und gebildet sein.
🤗
**********itate Paar
384 Beiträge
Rein optisch: eher dunkel als blond, größer als 1,75, eher schlank als stabil. Was aber noch viel wichtiger ist: ein aussagekräftiges Profil und bei Interesse eine individuelle CM und nicht nur ein Kompliment und/oder hi 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.