Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Typ Frau?

Zitat von ********ne68:
Zitat von *******re85:
Seit wann ist Rechtschreibung Sexy..? Ich dachte immer es sei der Charakter
desjenigen und nicht die Rechtschreibung..!

Der Rechtschreibung mächtig zu sein, zeugt u.a. von einer gewissen Intelligenz und häufig auch davon, dass derjenige sich Mühe gibt.
Natürlich ersetzt das nicht die Bedeutung des Charakters und anderer Attribute, aber es ist etwas, worauf ich durchaus achte.
Nachrichten, die einfach nur so dahingeschrieben sind, keinen vernünftigen Satzbau, etc haben, machen wenig Lust darauf zu antworten.

Ernsthaft? Rechtschreibung zeugt u.a. anderen eine gewisse Intelligenz. *haumichwech* *haumichwech*
Ah ja, und was ist wenn derjenige dafür besser Sprechen kann?
Stell dir nun bitte folgende Situation vor:
Du siehst denjenigen jetzt auf einer Swinger Party,
du sitz neben Ihm und derjenige redet derzeit mit anderen.
Jetzt merkst DU - Hä, Rechtschreibung 6 aber Sprechen kann er...
Ein großes Fragenzeichen Kreist nun über deinem Kopf. ?

Statt denjenigen erst mal zu fragen, warum derjenigen Rechtschreibung probleme hat
oder ob derjenigen selber was dafür tun will, das die Rechtschreibung sich Verbessert?!
Auf diese frage - Warum hat derjenige Rechtschreibung Probleme.
Darauf kommen die wenigsten, soviel zum Thema Intelligenz. *zwinker*

Eine frage an dich:

"Warum sind der HotDog Packung 10 Stück, während in der HotDog Brötchen Packung nur 8 Stück drin sind?"

Wenn deine jetzige Antwort - Frag das die Verbraucher ist.
Schüttel ich bei DIR nur mit dem Kopf.
Weist du auch warum? Warum ich dann mit dem Kopfschütteln würde?
Weil diese frage eine Philosophische frage ist.
Rechtschreibung wird heut zutage zu über Bewertet,
wenn man selber das Warum nicht kennt.
Soviel zum Thema Intelligenz. *zwinker*

Und das sagt dir einer der damals sehr viele fehl Stunden in der Schulzeit hatte,
und dem nach auch meine Rechtschreibung ist. Da ich denn wichtigsten Schulstoff versäumt habe, und selbst dafür gibt es einen Grund.
Ein WARUM, ein Wieso, ein Weshalb..?
Wenn du dich gerne von deinen Schulkameraden Mobben lassen möchtest,
das du dir selber nur Wünscht, am liebsten währe ich jetzt TOT.
(Ich sage nur Carsten Stahl gegen Mobbing)
Dann ist die Frage, bzw. das "Warum" somit auch Beantwortet.

Komisch, das einer der sich mit Philosophie auseinander setzt
und selber Rechtschreibprobleme hat, dir eine Philosophische frage stehlt.
Kurios, Kurios nicht war? Rechtschreibung zeugt nicht von Intelligenz,
Intelligenz zeugt erst, wenn man das Warum hinterfragen tut. *zwinker*

Weist du, wie Oft ich mich mit anderen Frauen Unterhalten habe?
Und denen von vorne rein Gesagt hab, das mein Deutsch/Rechtschreibung
im schreiben Misserabel ist. Und die sich dennoch mit mir via Schreiben weiter am Unterhalten waren,
und deren Aussage ganz anders war, wie deine Aussage - Rechtschreibung zeugt von Intelligenz.
Diejenigen denen ich das Erzählt habe, habe ich direkt gesagt das ich das Beheben möchte/werde..
Und weist du was die sagen? Deine Rechtschreibung ist schlecht, aber deine Intelligenz
wie du andere Motivierst usw. dafür nicht.

Immer erst nach dem "Warum" fragen, bevor man sich ein Urteil bildet.
Nur so als Ratschlag von mir... *zwinker*

*zumthema*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun rudern wir hier mal wieder zurück.

@*******re85 ... Warum du dich hier in dieser Art und Weise "rechtfertigst", ist mir nicht so klar. Du wurdest schließlich nicht persönlich angesprochen. Denn es wurde geäußert, dass der Punkt Rechtschreibung für einige Menschen wohl zum Typ gehört.

Wenn es hier im Thread nicht normal weiter geht, dann werde ich diesen schließen.

*modda*
@*****_73 Dessen bin ich mir Bewusst, das der "Punkt auf die Rechtschreibung" bezogen ist.
Ich Persönlich fühle mich deswegen auch nicht Angriffen, auch wenn ich mich selber mit
ins Spiel gebracht habe. "Ich wollte lediglich nur das WARUM erklären, und nicht mehr..."
Klar finden es einige Sexy, wenn man der Rechtsschreibung mächtig ist.

Mir Persönlich ist es schnuppe, ob diejenige die Rechtschreibung Sexy finden.
Nur brauchen diejenigen, später auch nicht rum jammern, wenn die jemanden Kennenlernen
wo der/diejenige strickt auf was anderes achten tut.

Zudem hat man direkt am Anfang, das Thema von diesen Thread vergessen.
Das Thema heißt - Was ist euer Typ Frau und nicht die Rechtschreibung könnte so Sexy sein. *zwinker*

*zumthema*
*sorry*

Ich las hier ''belastbar''. Natürlich verstehe ich die Wortbedeutung und kenne das Wort z.B. im Kontext Studien, Stellenanzeigen, etc. Allerdings im Kontext zu diesem Thread verwirrt es mich sehr - was meint denn "belastbar", wenn ein Mann das schreibt, sofern es um Frauentypen geht?
@*******re85

Bildungsferne und Respektlosigkeit (und genau das sind fehlerreiche Texte, in Zeiten kostenfreien Rechtschreibprüfungen; einfach respektlos!) sind niemals sexy, das gilt für alle Geschlechter.
******118 Mann
60 Beiträge
In erster Linie finde ich Augen sehr interessant, Humor und gemeinsame Ansichten in Bezug auf das Leben finde ich sehr wichtig.

Ansonsten gibt es kein präferierten Merkmale auf die ich achte, die Charakterzüge sollten harmonieren.

Lg
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
@*******re85

Daher hatte ich "unter anderem" geschrieben und nicht ausschließlich... und ebenso erwähnt, dass weitere Attribute ebenfalls wichtig sind... z.B. sich gut miteinander unterhalten können, usw.

Jedoch ist ein Anschreiben und auch ein Profil sind nun mal der erste Eindruck, den man hier gewinnt. Man lernt sich hier nun mal erst einmal auf diesem Wege kennen und nicht real.
Wenn das schon voller Fehler und lieblos gestaltet ist, macht das nicht wirklich Lust, mehr von der Person kennenzulernen.
Daher hinkt der Vergleich mit dem Swingerclub, da ich dort eine Person auf einer ganz Ebene kennenlerne.
***rd Mann
10 Beiträge
Für mich ist das Lächeln am wichtigsten, wenn mich das nicht überzeugt hat es eine Frau schwer bei mir.
Des Weiteren ist für mich Humor wichtig, was will ich schliesslich mit einer Frau mit der ich 0 zu lachen habe. Das letzte ausschlaggebende Kriterium ist wie gut ich mich mit einer Frau unterhalten kann. Wenn ich keinen geistigen Mehrwert in der Unterhaltung finde und mich nur gelangweilt fühle, kann ich mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen länger mit ihr zusammen zu sein.
Ich mag es wenn man einen ähnlichen Humor teilt und sich von den Seiten zeigen kann wie man es möchte ohne sich dafür schämen zu müssen. An älteren Damen reizt es mich zu sehen was man noch im Leben lernen kann und wenn sie wissen was sie wollen. LG
*****551 Mann
11 Beiträge
Ich sag ma so gibt es den richtigen Typen Person auf den man steht ich sag nein es muss einfach passen Charakter gut riechen gepflegtes äußeres das ist meine meinung
Na klar das isst das Auge mit und ist auch das erste was man sieht🤣🤣 aber ist nicht das hauptkriterium
*******Cash Mann
8 Beiträge
Also im Grunde gibt es nicht das Non plus Ultra für mich. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen.
Schließlich ist jede Frau auf ihre ganz bestimmte Art und Weise besonders!
Generell finde ich aber eine positive/natürliche Ausstrahlung und ein süßes Lächeln absolut heiß😉
Weiterhin finde ich Kurven sehr attraktiv (ist aber kein Muss). Viel wichtiger ist, dass Sie Ihre Weiblichkeit lebt und sich schön kleidet.
Sie sollte ein offene Art haben und sexuell aufgeschlossen sein. Nicht zuletzt ist Leidenschaft ein absolutes Muss. Inniges Küssen und Hingabe gehört einfach für mich dazu.
Da ich leidenschaftlicher Tänzer bin, sollte auch das nicht zu kurz kommen.

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, schreibt mich gerne an. Ich bin für jeden Spaß zu haben
Viele Grüße Tobias
Reif und eine die mich führt und verführt *zwinker*
******903 Mann
154 Beiträge
Ich habe keinen bestimmten Typen, es kommt immer individuell auf die Frau an , das Gesicht ist sehr wichtig und entscheidend denke ich, Ausstrahlung und darauffolgend Geruch, Mimik,Gestik... Man sollte sich da nicht auf eine Haarfarbe oder Hautfarbe beschränken
****ou Mann
22 Beiträge
Mein Typ Frau, sind Frauen die Wert auf Sympathie legen. Eine angenehme unterhaltung um auch etwas vertrauen aufzubauen ist in meinen Augen der wichtigste Punkt.

Die Haarfarbe/Haartyp/Haarlänge ist relativ. Bis auf einen Männerhaarschnitt auf einer Frau das wäre dann weniger meins. Ein Beispiel hierfür wären oben 3-5 cm und Seiten 3-4mm... .

Die Figur sowie das gesamte aussehen ist relativ ich schau mir die Person an und entscheide bzw. Fühle erst dann ob ich Reiz verspüre oder nicht.
**********_2020 Mann
77 Beiträge
Offene Nymphomaninen, mit netten Ausstrahlung und Experimentierfreudigkeit.
Wer sich angesprochen fühlt gerne liken *g*
********se85 Mann
88 Beiträge
Habe keinen bestimmten Typ. Alter und Aussehen darf gerne variieren. Mir muss das Gesamtbild gefallen. Darunter fallen Äußerlichkeiten und innere Werte. Ist wirklich schwer sich da festzulegen. Meine Antwort wäre in diesem Fall:

Haare: Hell bis Dunkel
Größe: 1,30+ 😅
Figur: von dünn bis weiblich.
Eeehm... Ethnie ist mir egal.
Sie sollte gerne lachen, muss nicht dauerhaft nen Tuschkasten im Gesicht tragen, gerne auch mal in Schlabberhosen rumlaufen. Offen sein für neues, ihr inneres Kind in kleinen Schüben an die Oberfläche lassen. Joa... Mensch sein 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.