Hallo, Moin! Na dann nutze ich die Gelegenheit um mich vorzustellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt, eine Frohnatur und stets gut gelaunt. Na dann bin ich wie sich das Getümmel hier gestaltet. ✌️😀
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Ragazzo, 36 Jahre alt, 1.78m groß und komme aus Berlin.
Die Neugier interessante Menschen kennenzulernen führt mich hier in diese Gruppe. Was gibt es schöneres als reife Frauen? 😇
Passt die Chemie, passt auch alles andere und man schöne Stunden zusammen.
Steht zwar schon im Profil, aber ich bin hauptsächlich hier um das zu erleben, was bisherige Sexkontakte nicht erleben wollten. Hatte rückblickend betrachtet echt viele zahme Kontakte gehabt, da Reizwäsche für einige schon zu viel war.
Ich bin 22, bald 23, komme aus Stuhr, und suche auch in dieser Gegend Kontakt. Bremen, OHZ, das alles passt noch von der Distanz.
ich stell mich mal kurz mit ein paar eckdaten vor, ich bin voxed23 -
bin 31 Jahre alt,
komme aus 97xxx,
bin 175 groß,
modisch, sportlich,
lege wert auf ein gepflegtes äußeres,
bin ein ehrlicher und direkter mensch
und bin für jeden spaß zu haben.
würde mich sehr freuen meine erfahrungen mit frauen zu sammeln, die älter sind als ich! falls ihr interesse habt, noch mehr über mich zu erfahren, dann schreibt mir doch einfach - würde mich sehr freuen!
bis dahin und schöne zeit euch!
danke für die Aufnahme.
Bin mittlerweile schon ein paar Jahre hier im Joyclub aktiv und durfte auch schon viele nette Erfahrungen machen. Vor allem im BDSM-Bereich.
Ich freue mich hier nette Kontakte zu knüpfen, mit offenen Leuten die Spaß am Leben haben und am Sex
Ich bin neu hier und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Bin 28 Jahre, sportlich Kräftig mit ganz kleinem Bauch (Corona damn it).
Wenn du also aus der Gegend bist oder vielleicht auch Begleitung für einen Ausflug suchst (dann auch gerne weiter weg) melde dich doch.
Freue mich hier zu sein. Vielleicht ist hier in der Gruppe jemand aus meiner Nähe. Dem Diskretion kein Fremdwort ist. Bin nicht auf eine schnelle Nummer / oder etwas einmaligen aus.
Eine tolle Affäre oder F+ würde ich durchaus begrüßen.
Die Optik ist schon wichtig. Nur ohne Sympathie und Charakter bringt die Optik auch nichts 🤷🏼♀️
Gute Unterhaltungen und miteinander lachen können ist mir auch wichtig.
Hallo an Alle,
Danke für die Aufnahme, dann rutsch ich mal rüber aufs Vorstellungssofa
Ich bin 40, Teilzeit Mama, Single, lustig, impulsiv, curvy, leidenschaftlich, laut, sensibel
interessiert an Männern um die 30, gerne mit Bart zum Kraulen
Bin gespannt, was mich hier erwartet
Liebste Grüße, eure Tula
„
Hallo an Alle,
Danke für die Aufnahme, dann rutsch ich mal rüber aufs Vorstellungssofa
Ich bin 40, Teilzeit Mama, Single, lustig, impulsiv, curvy, leidenschaftlich, laut, sensibel
interessiert an Männern um die 30, gerne mit Bart zum Kraulen
Bin gespannt, was mich hier erwartet
Liebste Grüße, eure Tula
sehr sympathisch!
Leider Gottes sind wir recht weit entfernt, sonst würde ich gleich schreiben
Ich bin 24 und komme aus dem schönen Saarland. Ich bin locker, lustig und für slles offen und suche ganz viele neue Erfahrungen. Am meisten freue ich mich darauf neur kontakte zu knüpfen und ganz viele tolle menschen kennen zu lernen.
Hallo zusammen! Ich bin Hothell und auf der Suche nach einer erfahrenen Sub:) ich bin noch relativ neu hier und möchte unteranderem auch neue Kontakte erhalten um Erfahrungen auszutauschen wenn ihr mein Profil, meine Fantasien/Vorstellungen und meine Neigung ansprechend findet, schreibt mir gerne, da ich kein premium Mitglied bin
Freue mich auf euch!
Danke für die schnelle Aufnahme in diese nette & interessante Gruppe.
Ich bin Franzi aus dem schönen Hamburg.
Und ich bin nicht unbedingt auf der Suche, aber würde mich freuen, wenn sich ein jüngerer Mann findet der auf eine ältere Rubensfrau steht und neben Humor und Respekt auch Lust auf ein richtiges Kennenlernen hat für etwas Langfristiges.
Schön wäre es wenn du nicht weit weg wohnst und besuchbar bist.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Ich bin Henrik aus der Schweiz
Bin Abenteuerlustig, experimentierfreudig und sehr offen für Neues.
Freu mich hier ein paar interessante Leute kennen zu lernen.
Hallo zusammen,
Erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin Marcus aus dem kleinen und schönen Dorf Hamburg.
Da ich hier eine Familie gefunden habe mit gleiche Interesse wie ich, werde ich hier bequem setzen und meine Familie kennenlernen.
Ich habe keine Ahnung warum das ist aber ich habe immer Lust auf reife Dame. Die sind einfach super. Je älter sie ist desto ich sie mehr mag. It is what is.
Da ich aus Hamburg bin, wäre es traumhaft wenn ich aus der Nähe eine reife Dame kennenlernen könnte. Gerne regelmäßig.
Hallo zusammen 🤙
Vielen Dank für die aufnahme in der Gruppe.
Mal eben zu mir:
Plz 765xx
31 Jahre
Sportlich
Gepflegt
Diskret
Schwarzer Humor
Loyal
Ehrlich
Bin gespannt was für Kontakte entstehen und freu mich eure Bekanntschaften zu machen.
LG Patrick 😉
W38
PLZ 72...
Dirty, crazy, plussize, hungrig
verheiratet mit einem Mann, der drauf steht, wenn ein bull sie bearbeitet.
Schaut vorbei... wenn ihr aus der Nähe seid und bitte lest das Profil, wir wissen genau was wir suchen.