Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 7.0

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Schon die 7. Runde einer kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder, in Worte gefasst.

Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern sind hier nicht notwendig und kommen in den *tonne*

Dafür gibt es dann eigene Threads

Viel Spaß in der Gruppe *wink*

Euer
Mod Team
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme!

Steckbrief:
René,
35,
186cm,
Plz 408xx,
Mollig,
Grundentspannt,
Humorvoll

Würde mich freuen, wenn ich vielleicht eine Dame hier für mich begeistern kann 😏
Guten Morgen

Ich bin hier unter dem Synonym Ikaros zu unterwegs. Wobei ich keine Flügel habe, mit denen ich der Sonne zu nahe gekommen bin. Zumindest noch nicht. Momentan warte ich nur sehnsüchtig auf die Sonne *sonne*

Ich bin 21 Jahre alt und noch Recht neu im Joy. Begeisterung kann ich mich für viele Dinge und liebe es Passionen zu entwickeln.

Da ich allgemein an älteren Frauen interessiert bin, bin ich eurer kleinen netten Gruppe beigetreten mit allgemeinem Interesse zu stöbern. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Bekanntschaft darauf. Allgemein bin ich sehr unternehmungslustig. Wobei das ja momentan eher nicht im Rahmen des möglichen liegt. Vielleicht ergibt sich ja trotzdem Mal ein ausgiebiger Spaziergang unter der Sonne. So lange man ihr nicht zu nahe komme.

Freue Mich 😊

Mit besten Grüßen

Ikaros 😁
*****ena Paar
528 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Zu Hause sind wir im schönen Nordhessen und warum wir in dieser tollen Gruppe sind, liegt selbstverständlich an Ihrer Vorliebe für "Young Boys" *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich darauf neue, interessante Charaktere kennenzulernen und natürlich darauf, Erfahrungen mit ihnen zu sammenln.
m
30 J. jung
1,84 cm
Modisch/Sportlich
LG