Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 7.0

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Schon die 7. Runde einer kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder, in Worte gefasst.

Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern sind hier nicht notwendig und kommen in den *tonne*

Dafür gibt es dann eigene Threads

Viel Spaß in der Gruppe *wink*

Euer
Mod Team
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme!

Steckbrief:
René,
35,
186cm,
Plz 408xx,
Mollig,
Grundentspannt,
Humorvoll

Würde mich freuen, wenn ich vielleicht eine Dame hier für mich begeistern kann 😏
Guten Morgen

Ich bin hier unter dem Synonym Ikaros zu unterwegs. Wobei ich keine Flügel habe, mit denen ich der Sonne zu nahe gekommen bin. Zumindest noch nicht. Momentan warte ich nur sehnsüchtig auf die Sonne *sonne*

Ich bin 21 Jahre alt und noch Recht neu im Joy. Begeisterung kann ich mich für viele Dinge und liebe es Passionen zu entwickeln.

Da ich allgemein an älteren Frauen interessiert bin, bin ich eurer kleinen netten Gruppe beigetreten mit allgemeinem Interesse zu stöbern. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Bekanntschaft darauf. Allgemein bin ich sehr unternehmungslustig. Wobei das ja momentan eher nicht im Rahmen des möglichen liegt. Vielleicht ergibt sich ja trotzdem Mal ein ausgiebiger Spaziergang unter der Sonne. So lange man ihr nicht zu nahe komme.

Freue Mich 😊

Mit besten Grüßen

Ikaros 😁
*****ena Paar
528 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Zu Hause sind wir im schönen Nordhessen und warum wir in dieser tollen Gruppe sind, liegt selbstverständlich an Ihrer Vorliebe für "Young Boys" *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich darauf neue, interessante Charaktere kennenzulernen und natürlich darauf, Erfahrungen mit ihnen zu sammenln.
m
30 J. jung
1,84 cm
Modisch/Sportlich
LG
Hallöchen, Danke für die Aufnahme in der Gruppe. 😊 freue mich auf nette Bekanntschaften und coole Leute.

Ihr könnt euch gerne bei mir melden
Hallo zusammen 🤗 ich bin der JustDo , bin 33Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover.Ich hoffe das ich hier einige nette Damen kennenlernen kann.LG
*****boy Mann
4 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme!

Name: MrToyboy
Größe: 200cm
Plz 9xx

Sportlich, Zuverlässig, *alarm*
Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Andre und recht neu auf Joy und würde mich über ein paar neue Kontakte freuen
*****mee Frau
98 Beiträge
Guten Morgen in die Runde und danke für die Aufnahme 😀.

Single, offiziell nicht auf der Suche, aber gelegentlich „rennt mir doch wer rein“ 😅 mag junge knackige Männer, die auf ihren Körper achten, und steh nicht auf die schnelle rein-raus Nummer zwischen Tür und Angel.

Qualität vor Quantität 😉

Komme aus Salzburg und freue mich über spannende Kontakte.

Liebe Grüße
Just_mee
Sauna, Segeln und junge Männer
Ich kenne Joyclub jetzt schon seit 3 Jahren und bin nach mehreren langjährigen monogamen Beziehungen mit Gleichaltrigen in meinem Leben inzwischen gerne Single. Mein Teenager-Sohn hat immer Priorität, aber wenn er bei seinem Vater ist, unternehme ich gerne was mit Joylern und bin auch besuchbar.

Ich moderiere seit ein paar Wochen ein paar Gruppen zum Thema junge Männer und Sauna, bzw. Segeln. Da könnt ihr auch gerne mal reinschauen. Momentan bin ich alle 5 Tage in einer Sauna und freue mich immer über Gesellschaft im Rahmen der Coronaregeln, zu zweit oder zu viert, also 2 Paaren.

In PLZ 65 bin ich zuhause und besuche mit jungen (18-35), schlanken und attraktiven Männern privat angemietete Saunen, fahre an den FKK-Strand am Rhein oder zu Seen in der Umgebung.

Im Moment curvy wie noch nie, versuche ich mich mit Laufen im Wald und Schwimmen im Verein fit zu halten.

Bin im Sommer viel im FKK- und Wassersportverein, segle auf dem Rhein und fahre Kajak.

Cap D'Agde ist mein FKK-Paradies seitdem ich es 2019 für mich entdeckt habe und auch wieder mein Urlaubsziel für dieses Jahr.

Ich liebe es mit junger männlicher Joybegleitung oder meinen Joyfreundinnen durch die Welt zu reisen zu FKK- und Swingerresorts (Thailand, Kroatien, Frankreich, Mallorca, etc.)

Der Sommer 2021 wird sicher gut mit euch zusammen. Hoffentlich bald geimpft und mit den Schnelltests dürften auch kleine Treffen sicher zu gestalten sein.

Vor Corona bin ich gerne zu Clubevents gegangen, wie der Young Men Night im Quickies oder zur Toyboys ins Steinenhaus.

Ich hoffe, wir können uns weiter im SwingTime, am Strand oder auch zuhause treffen, wenn auch im kleineren, coronakonformen Rahmen.
Hey Leute,

Mein Name ist Alex und ich bin hier da ich noch nicht viel Erfahrung habe mit Joy und im sexuellen Thema. Weswegen ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu machen und noch die ein oder andere Sache zu lernen.
Vielen dank dann noch das ich in die gruppe aufgenommen wurde.

LG Alex.
******lDE Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 25, aus RLP und 183 cm groß. Freue mich über einen regen Austausch und mehr von euch zu erfahren, gerade den Damen hier. *date*

LG
**********72488 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr *g*

Freut mich hier dabei sein zu dürfen.
Ich bin 25, PLZ 72***, 176cm groß und bin gespannt was mich hier erwartet *g*

Grüße - M
*******337 Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Bin Leo, 20 aus Freiburg und freue mich hier gleichgesinnte kennenzulernen 😁
*********9929 Paar
59 Beiträge
nu dabei
die Neue
Einen wunderschönen guten Tag =)

Mein Name ist David, 31 Jahre jung, 181 cm, weltoffen und humorvoll.

Ich liebe es unter Menschen zu sein, sprich neue Leute kennenzulernen, meine Leidenschaft ist es Sport zu treiben, zu Kochen, zu Reisen und vorallem die Sonne und das Meer zu genießen =)

Seit ca. 5 Jahren bin ich im Raum München, da mich der Job als Polizist hier her geführt hat =)

Ich suche nichts bestimmtes, sondern freue mich darauf Leute kennenzulernen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und wo die Chemie stimmt, was sich daraus dann entwickelt, ergibt sich ganz von selbst =)

Entfernungen spielen dabei keine Rolle.

Ich freue mich sehr auf euch =)
******ris Mann
14 Beiträge
Hallo,

freue mich sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich liebe es wenn Frauen Erfahrung haben und wissen was sie wollen. Deswegen bin ich ein großer Fan von Mature Women
Ich bin selbst ehr Devot veranlagt und liebe es wenn die Frau die Führung übernimmt und ich Sie verwöhnen darf.

Bin gespannt welche Spannenden Kontakte sich hier ergeben.
*****Boy Mann
132 Beiträge
Hallo bin Alex 29j aus bayern steh total auf frauen ü35 gerne auch älter.
*****987 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich bin David ich komme aus Polen
25alt 180cm 80 kg Spotlich
Ich liebe reife Frauen *leck*
*******iau Frau
31 Beiträge
hello, freue mich auf hoffentlich heiße Erlebnisse und einen regen Austausch
******_91 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Freue mich auf anregende Gespräche und vielseitigen Meinungsaustausch mit euch.
Bin 30 Jahre jung, sportlich unternehmungslustig und lebensfroh.

Schreibt mir gerne bei Interesse!
Grüße

Ich bin recht neu hier, und habe bisher nur einen Eindruck von dem Geschehen hier bekommen. 😅
Schreiben gehört nicht zu meinen Stärken, dafür quatsche ich gerne über Gott und die Welt.
Betitel mich selbst als Romantiker, Alpha und liebevollen Jungen Mann, der gerne neue Erfahrungen, Menschen und Wissen mir aneignen möchte in jeglicher Hinsicht.
Nun zu mir:
Klar könnte ich denn ganzen Tag von mir sprechen, aber (meine) Erfahrungen haben mir gezeigt das der eigene Eindruck zählt.
Erzählen kann man viel 🙂
Gude morsche,
hier is der neue nur Singe kanner ned *lol*

Ich bin Henry
33 Jahre
Komme aus 63xxx
Bin 187cm groß

Ich würde mich über eure zuschriften freuen
Hallo zusammen!
Nach einer zwischenzeitlichen Abwesenheit hab ich mich wieder im JC angemeldet, ich war bereits im letzten Jahr für ein paar Monate hier.
Ich hatte bereits ein paar aufregende und sehr gute Erlebnisse mit Frauen die älter sind als ich, und das würde ich gerne fortsetzen und gerne auch noch mit noch älteren Frauen als bisher.
Ich bin glaube ich für mein Alter schon recht reif und verstehe mich deshalb generell oft mit älteren besser als mit gleichaltrigen. Außerdem hab ich auch sexuell schon einige Erfahrung.
Freue mich über neue Kontakte und das gilt sowohl wenn daraus heiße reale Abenteuer entstehen, als auch wenn man einfach in Kontakt kommt und interessante Unterhaltungen hat gerne auch ohne dass mehr läuft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.