Sauna, Segeln und junge Männer
Ich kenne Joyclub jetzt schon seit 3 Jahren und bin nach mehreren langjährigen monogamen Beziehungen mit Gleichaltrigen in meinem Leben inzwischen gerne Single. Mein Teenager-Sohn hat immer Priorität, aber wenn er bei seinem Vater ist, unternehme ich gerne was mit Joylern und bin auch besuchbar.
Ich moderiere seit ein paar Wochen ein paar Gruppen zum Thema junge Männer und Sauna, bzw. Segeln. Da könnt ihr auch gerne mal reinschauen. Momentan bin ich alle 5 Tage in einer Sauna und freue mich immer über Gesellschaft im Rahmen der Coronaregeln, zu zweit oder zu viert, also 2 Paaren.
In PLZ 65 bin ich zuhause und besuche mit jungen (18-35), schlanken und attraktiven Männern privat angemietete Saunen, fahre an den FKK-Strand am Rhein oder zu Seen in der Umgebung.
Im Moment curvy wie noch nie, versuche ich mich mit Laufen im Wald und Schwimmen im Verein fit zu halten.
Bin im Sommer viel im FKK- und Wassersportverein, segle auf dem Rhein und fahre Kajak.
Cap D'Agde ist mein FKK-Paradies seitdem ich es 2019 für mich entdeckt habe und auch wieder mein Urlaubsziel für dieses Jahr.
Ich liebe es mit junger männlicher Joybegleitung oder meinen Joyfreundinnen durch die Welt zu reisen zu FKK- und Swingerresorts (Thailand, Kroatien, Frankreich, Mallorca, etc.)
Der Sommer 2021 wird sicher gut mit euch zusammen. Hoffentlich bald geimpft und mit den Schnelltests dürften auch kleine Treffen sicher zu gestalten sein.
Vor Corona bin ich gerne zu Clubevents gegangen, wie der Young Men Night im Quickies oder zur Toyboys ins Steinenhaus.
Ich hoffe, wir können uns weiter im
SwingTime, am Strand oder auch zuhause treffen, wenn auch im kleineren, coronakonformen Rahmen.