Solche Sachen passieren uns einzelnen Damen hier wohl leider im Tagesrhythmus.
Du Krux ist, dass sich hier alles im Kreis dreht
Das Verhältnis Frauen : Männer ist im JOYclub angeblich 1 : 10. Dann kommen noch die Paare hinzu, die Interesse an Solofrauen haben.
Viele Frauen werden also bombardiert mit Nachrichten. Die meisten davon kann man sofort in die Tonne
treten, weil man sofort merkt, dass es eine Massenmail ist, die parallel an x Frauen geht und/oder es sind Einzeiler und/oder was weiß ich
Iwann ist man hier als Frau nur noch genervt. Was wiederum dazu führt, dass, je nach Tagesform, eine Frau mehr oder weniger gar nicht mehr auf eingehende Nachrichten reagiert.
Was natürlich zu Frust bei den Männern führt. Was ich persönlich nachvollziehen kann. Die gefrusteten Männer geben sich dann noch weniger Mühe und nerven die Frauen dann mit noch mehr ätzenden Nachrichten. Akzeptieren kein Nein oder setzen einen gleich auf Igno, weil man ja eine arrogante Kuh ist.
Die Katze beißt sich hier permanent in den eigenen Schwanz.
Lösung?
Ich habe keinen Schimmer
Vielleicht fangen die Männer wieder an, vernünftige Mails zu schreiben. Das vermisse ich hier seit Jahren. Da liefen die Chats hier noch anders. Da habe ich viel Zeit im Joy verbracht. Einfach auch deshalb, weil der schriftliche Austausch schon Spaß gemacht hat.
Und leider muss ich sagen, dass besonders die jungen Männer hier fast in der Gänze schriftlich komplett versagen. Da müsst Ihr Euch nicht wundern, dass nichts dabei herum kommt.
Merke: gerade die "reiferen" Frauen mögen es, wenn sie das Gefühl haben, erobert zu werden. Das man(n) sich etwas Mühe gibt. Das Frau nicht das Gefühl hat, hier eine Massenware zu sein.
Wollen wir einfach nur stumpf ficken, können wir auch auf entsprechende Parties gehen. Dann brauchen wir hier unsere Zeit im Joy nicht mit Schreiben verplempern.