Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Was für eine Nachricht wirkt auf Dich interessant?305
Schönen guten Abend. Ich bin jetzt ein paar Wochen hier und mir…
zum Thema
Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?184
Ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachricht nur auf gelesen

Nachricht nur auf gelesen
Wie geht ihr damit um, wenn nach interessanten Gesprächen und beiderseitigem Interesse nicht mehr geantwortet wird? Würdet ihr noch weiterschreiben?
Ge-ghostet werden finde ich voll doof ... ich würde noch einmal freundlich nachhaken und dann einen Haken dran machen ... my 2cents ...
*******ver Mann
1.712 Beiträge
mhm wäre mir Latte *zwinker* abhaken du als Mann solltest doch das wissen, ihr schreibt doch eh alle an , was nicht bei 3 auf den Bäume ist , Das Gentelman sein gibst nur noch selten, wer nachhakt , finde ich persönlich hat ein Aufmerksamkeit Syndrom
**********light Frau
1.575 Beiträge
Manchmal habe ich keine Zeit gerade sofort passend zu antworten, also würde ich immer dem Anderen auch ein paar Tage einräumen. Ghosten finde ich ätzend, eine Verabschiedung und eine richtige Beendung des Kontakts mache ich immer, für mich einfach feige sich nicht mehr zu melden und etwas was leider nicht selten ist...
**********inter Frau
189 Beiträge
In der Regel heisst das, das Gegenüber hat was Besseres gefunden. Insbesondere wenn du siehst, dass die Person weiter online ist.

Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Wenn du willst, kannst du natürlich noch mal versuchen, die Unterhaltung wieder zum Laufen zu bekommen, für den Fall, dass du in der Nachrichtenmenge untergegangen bist.

Eine weitere Möglichkeit wäre, erst einmal abzuwarten, nichts zu machen und sich dann nach einem zeitlichen Abstand, z.B. ein Monat noch mal zu melden.

Aber generell ist Gesprächsabbruch kein gutes Zeichen. Wer wirklich interessiert ist, versetzt Berge.
Zitat von **********inter:
In der Regel heisst das, das Gegenüber hat was Besseres gefunden. Insbesondere wenn du siehst, dass die Person weiter online ist.

Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Wenn du willst, kannst du natürlich noch mal versuchen, die Unterhaltung wieder zum Laufen zu bekommen, für den Fall, dass du in der Nachrichtenmenge untergegangen bist.

Eine weitere Möglichkeit wäre, erst einmal abzuwarten, nichts zu machen und sich dann nach einem zeitlichen Abstand, z.B. ein Monat noch mal zu melden.

Aber generell ist Gesprächsabbruch kein gutes Zeichen. Wer wirklich interessiert bist, versetzt Berge.

Genau so denke ich auch. Ich werde auf jeden Fall nicht nachhaken, laufe jetzt nicht hinterher. Es ist einfach enttäuschend nach einem interessanten Gespräch nicht mehr zu antworten.
Ich schließe mich der Meinung von @*****nie voll und ganz an !

Finde man sollte so viel Anstand haben und ein nettes "Nein danke, kein Interesse" oder qas auch immer dann zurückschreiben!

@*******ver zieh die Gasmaske aus und lass etwas Luft an deinen Kopf boy!!
Zitat von ********reek:

Finde man sollte so viel Anstand haben und ein nettes "Nein danke, kein Interesse" oder qas auch immer dann zurückschreiben!

100% stimme ich zu
@******ce1 ... wichtig ist, dass du dann nicht genau das denkst ... dass er/sie "was Besseres" gefunden hat ... Sondern "was anderes" ... Lass dich davon nicht runterziehen und ... just press reboot *zwinker* *top*
Zitat von *****nie:
@******ce1 ... wichtig ist, dass du dann nicht genau das denkst ... dass er/sie "was Besseres" gefunden hat ... Sondern "was anderes" ... Lass dich davon nicht runterziehen und ... just press reboot *zwinker* *top*

Mach ich😄
Danke dir 😊
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Zitat von ********reek:

Was hast du jetzt für ein Problem ? Respekt ? Kennst du wohl nicht und falls du ein persönliches Problem hast mit meiner Meinung kannst du dies Gerne via Pn mit mir ausreden , außer du wolltest jetzt nur den großen Bullén raushängen, der leider nur mit seinen kleinen Denkt ( p.s. ich kann auch respektlos zu fremden sein , wie du zu mir . aber das gehört sich nicht ) so jetzt Knuddel wir uns mal , ich hab dich Lieb *zwinker*
Ich finde es nett, höflich nachzuhaken. Es gibt ja auch Leute, die sonst noch Verpflichtungen haben und nicht permanent hier am chatten sind. Wenn dann keine Antwort kommt oder eine Absage ist es auch klar. Das hat nichts mit Nachlaufen zu tun.
Zitat von ********mama:
Ich finde es nett, höflich nachzuhaken. Es gibt ja auch Leute, die sonst noch Verpflichtungen haben und nicht permanent hier am chatten sind. Wenn dann keine Antwort kommt oder eine Absage ist es auch klar. Das hat nichts mit Nachlaufen zu tun.

Hast schon Recht, aber nachhaken mache ich ungern
Nein, weil es reine zeit Verschwendung ist,
weil man diese zeit Sinnvoller nützen kann.

Klar, ist es Nervig, wenn nach einer interessanten Konversation,
die Nachricht nur als Gelesen markiert wird. 1 Tag keine Antwort ist noch plausibel,
aber ab 3-4 Tage ist es nicht mehr schön.

Ich Persönlich denke mir nur dabei -
"Alles klar, alles gute und viel Erfolg in Joy, Tschau...
Ich lösche denn Chat verlauf und somit ist für mich das Thema abgehakt."
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal passiert es mir auch..... dann geht eine Nachricht einfach unter. Dahinter steckt häufig keine böse Absicht.
******197 Mann
90 Beiträge
Ich persönlich hake nach ein paar Tagen noch einmal nach, wenn sie mir wichtig ist*love3* (kann ja sein, dass sie gerade z.B. Job mäßig oder Familien technisch, sehr stark eingebunden ist und es einfach nicht geschafft hat, sich bei mir wieder zu melden). Wenn diese Nachricht allerdings dann definitiv "geghostet" wird... Kennzeichne ich sie vor meinem geistigen Auge als sehr armselig und lösche den Chat.
*geheimtipp*: Man kann auch in ihrem Profil anstatt einen like geben, "nichts für mich" eintragen. In Zukunft falls sich die Bilder ändern, etc. weiß man dann trotzdem noch, dass da was nicht gepasst hat.

Ghosten oder Kommentarloses Blockieren ohne jeglichen ersichtlichen Grund ist wirklich das aller letzte*dagegen*...
Man kann es auch positiv sehen, wenn die Person gegenüber sowas macht, hat sie dich sowieso nicht verdient*wink*.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Nö. Warum? Wer nicht will, da muss ich mich nicht aufdrängen. Wer erst nett schreibt und dann wortlos verstummt, den mag ich auch nicht kennenlernen. Auch bei Stress ist kurze Info möglich. Bin ich das nicht wert? Solch Unbekannte, solch Verhalten ist mir dann auch keinen Gedanken mehr wert. Zeit- und Energieverschwendung.

... deswegen schreib ich auch nie lange: da bauen sich gewisse Erwartungen o.ä. gar nicht erst auf. Auch kommt Ironie nicht an usw.

Lass sie in Ruhe, geh auch net mehr aufs Progil und notiere Dir das.
*******uen Frau
381 Beiträge
Ghosting
Ghosting
********lody Frau
407 Beiträge
Ich finde es kann immer eine Antwort geben...auch wenn es heißt, du bist nicht meinTyp oder ich hab kein Interesse mehr. Soviel Anstand sollte sein.
Es gibt aber leider auch Männer die kein Nein verstehen und dann stalken.. Dann igno..
Ich Antworte auch immer. Zumindest denen , die bei der Anfrage auf mehr als 5 Wörter kommen..
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Ich oute mich mal.. *grins*
Spätestens wenn die Frage kommt " Wie lang war dein größter?" fange ich auch an zu ghosten
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich dir zustimmen @**********Heels ..... *lol*

Oder : was suchst du hier?
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
"Oder : was suchst du hier?"

Meine Antwort ist dann immer:

" Sex" *rotfl*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz geistreich ist auch von jungen Männern die Frage "Stehst du auch auf Jüngere?"

Ist ja auch kaum ersichtlich aus (m) einem Profil
*********_milf Frau
239 Beiträge
Zitat von *******ver:
mhm wäre mir Latte *zwinker* abhaken du als Mann solltest doch das wissen, ihr schreibt doch eh alle an , was nicht bei 3 auf den Bäume ist , Das Gentelman sein gibst nur noch selten, wer nachhakt , finde ich persönlich hat ein Aufmerksamkeit Syndrom

Was ist das denn für ne Aussage? *nein*

Ich hake, wenn das Gespräch nett/lustig war ein mal nach, wenn dann nichts mehr kommt, dann wird gelöscht.
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen.
Wenn man denjenigen vielleicht doch nicht attraktiv findet oder nur ne nette Unterhaltung gesucht hat,dann sollte man dazu stehen.
Ghosten ist absolut scheiße. Leider schon oft erlebt. Sei es, nachdem ich mein Gesicht zu erkennen gegeben habe (leider kommt dann kein "Sorry,passt nicht" sondern eisiges Schweigen) oder auch nach wirklich tollen Gesprächen völlig unersichtlich ohne Grund.

Einige haben später nochmal Kontakt aufgenommen. Erklären konnte bzw wollte es nie einer.

Was mich dann allerdings echt wütend macht, ist, wenn ich von genau diesen Männern hier Anzeigen lese wie loyal usw sie sind und dass sie sowas nie machen würden. Da muss ich mich arg zusammenreißen nicht zu kommentieren.

Alles in allem: lieber nen Korb geben als zu ghosten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.