„mhm wäre mir Latte
abhaken du als Mann solltest doch das wissen, ihr schreibt doch eh alle an , was nicht bei 3 auf den Bäume ist , Das Gentelman sein gibst nur noch selten, wer nachhakt , finde ich persönlich hat ein Aufmerksamkeit Syndrom
Was ist das denn für ne Aussage?
Ich hake, wenn das Gespräch nett/lustig war ein mal nach, wenn dann nichts mehr kommt, dann wird gelöscht.
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen.
Wenn man denjenigen vielleicht doch nicht attraktiv findet oder nur ne nette Unterhaltung gesucht hat,dann sollte man dazu stehen.
Ghosten ist absolut scheiße. Leider schon oft erlebt. Sei es, nachdem ich mein Gesicht zu erkennen gegeben habe (leider kommt dann kein "Sorry,passt nicht" sondern eisiges Schweigen) oder auch nach wirklich tollen Gesprächen völlig unersichtlich ohne Grund.
Einige haben später nochmal Kontakt aufgenommen. Erklären konnte bzw wollte es nie einer.
Was mich dann allerdings echt wütend macht, ist, wenn ich von genau diesen Männern hier Anzeigen lese wie loyal usw sie sind und dass sie sowas nie machen würden. Da muss ich mich arg zusammenreißen nicht zu kommentieren.
Alles in allem: lieber nen Korb geben als zu ghosten