Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14188 Mitglieder
zum Thema
Erotik Podcast6
In letzter Zeit war mir ein bisschen langweilig und ich habe…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung537
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Podcasts

Sex Podcasts
Hallo zusammen,

in letzter Zeit war mir ein bisschen langweilig und ich habe angefangen, Podcasts zu hören. Da ist mir die Frage aufgekommen, ob es denn nicht auch Podcasts zum Thema Sex gibt. Nach einer kleinen Recherche hab ich rausgefunden, dass es ein paar Podcasts gibt, die die Sexualität aus vielen Perspektiven und mit verschiedenen Aspekten behandeln, wo auch sehr interessante Folgen dabei sind.

Was mir aber fehlt:
Podcasts die Erotische Geschichten erzählen.
Der/die ein oder andere wird es vielleicht aus dem Internet kennen. Es gibt Erotische Geschichten zu fast jedem beliebigen Thema, die mich persönlich auch ziemlich erregen können. Da wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Versuch wert, diese Storys zu vertonen. Eine angenehme Stimme, die diese Erotik erzählt und rüberbringt oder auch zwei Erzähler, die das Erlebnis im Dialog wiedergeben machen mich allein beim Vorstellen schon ein bisschen heiß.

Was haltet ihr denn von der Idee? Oder gibt es so etwas sogar schon?

Auf Eure Meinungen freue ich mich!
*****_by Frau
1.110 Beiträge
Es gibt erotische Hörkurzgeschichten für Frauen über femtasy, allerdings kostenpflichtig.
******022 Mann
26 Beiträge
Finde ich eine gute Idee.
**********itzer Mann
1 Beitrag
Hey ich lese gerne Erotische Geschichten mit Fotos zwischendurch. Das habe ich immer bei xHamster gemacht, doch jetzt gibt es die nicht mehr. Kennt einer eine andere Seite wo Geschichten mit Bildern gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.