Ich bin auch offen für jüngere Frauen, fühlte mich insgesamt aber schon immer irgendwie mehr zu reiferen Damen (ca. 40 bis 55 Jahre) hingezogen. Es war bereits als Teenager in der Pubertät so. In der Schule schwärmten die anderen Jungs ganz „normal“ für die gleichaltrigen Mitschülerinnen. Ich hingegen fand meine 40-jährige Biologie-Lehrerin mit ihren langen blonden Haaren sehr attraktiv! Ich musste dauernd an sie denken. Eines Tages hatten wir bei ihr dann schließlich auch Sexualkunde auf dem Stundenplan. Als sie das Kondom aus der Packung holte und über diese typische Banane streifte, habe ich es innerlich kaum ausgehalten, mir vor den anderen nichts anmerken zulassen! Sie war meine erste „große Liebe“ sozusagen!
Warum finde ich als junger Mann Frauen in den 40ern und 50ern toll? Sie sind erwachsen, stehen mitten im Leben und bringen viel Erfahrung mit! Sie sind selbstbewusst, wissen ganz klar, was sie wollen und scheuen sich nicht, es auch zu tun! Außerdem findet man in ihnen auch gute Gesprächspartnerinnen für ernste, erwachsene Gespräche, bei denen es nicht nur um Party, Disco und Teenagersachen geht. Das alles finde ich an reiferen Frauen einfach unglaublich sexy! Eine unerfahrene 20-Jährige, welche noch nicht so recht weiß, wohin es in ihrem Leben gehen soll und die ihre Wünsche und Vorlieben noch nicht so recht kennt, kann mir das alles nicht bieten…
Mich reizt es auch sehr, dass es ein wenig den Hauch von etwas „Verbotenem“ hat. Von großen Teilen der Gesellschaft wird es sicherlich als „unanständig“ und „befremdlich“ angesehen, wenn ein junger Mann leidenschaftliche Begegnungen mit einer reiferen Frau hat, welche vom Altersunterschied her seine Mutter sein könnte. So etwas gehört sich eigentlich absolut nicht und trotzdem macht mich der Gedanke an eine solche Erfahrung einfach wahnsinnig! Ich wünsche mir so sehr, einmal ein leidenschaftliches Erlebnis mit einer reifen, erfahrenen Frau haben zu dürfen!
Ich arbeite in meinem Job in einem Zweier-Büro. Meine Zimmerkollegin ist zufällig tatsächlich eine reifere Dame von 43 Jahren und auch sehr attraktiv! Sie wäre genau mein Typ! Wir verstehen uns wirklich gut und mögen uns sehr als Kollegen und Menschen, machen viel Quatsch miteinander und haben denselben Humor. Sie ist aber bereits vergeben und hat leider auch sonst noch keine Andeutungen gemacht, dass sie irgendwie sexuelles Interesse an mir hätte. Es fällt mir oft unglaublich schwer, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, weil ich ständig Kopfkino wegen meiner Kollegin habe!