Ich genieße an Begegnungen mit reiferen Frauen, dass sie meist keinem Muster folgen, oder irgendeinem Baukasten, den man durch die Medien vermittelt bekommt.
Was sie tun basiert auf eigener Erfahrung, dem Wissen was ihnen gefällt oder was sie wollen und einem sehr individuellen Ausleben von Lust. Vielleicht ist es genau das ! Dass ihre Lust Charakter hat.
Man lässt sich nicht nur körperlich spüren, sondern auch seelisch fühlen.
Ich mag natürlich auch die Sicherheit und einhergehende Hemmungslosigkeit im Zusammenspiel mit prickelnder Sinnlichkeit und heißer Leidenschaft.
Und um ganz ehrlich zu sein : Es kann auch einfach mal geil sein, als junger Mann von einer reiferen Dame begehrt zu werden. Es fühlt sich an als wäre man sehr sorgfältig und mit Werten und Gedanken dahinter ausgewählt wurden. Gerade hier auf Joy wo man als Mann doch recht selten ein Date hat.
-------
Ich selbst liebe jedoch auch Sex mit jungen Frauen
und möchte noch anschließend sagen, dass es auch genauso viele super tolle junge Frauen gibt, weshalb ich den Begriff "reif" verwendet habe. Denn auch junge Frauen können reif sein.
Und ebenso möchte ich sagen, dass Unsicherheit kein Problem für mich ist.
Ich weiß dass Menschen:
1. ganz häufig nicht unsicher SIND (Charaktereigenschaft), sondern von Personen und Situationen verunsichert werden ( dann aber von sich glauben sie seinen unsicher und sich dafür verurteilen)
2. auch in der Lage sind ehrlich mit ihrer Unsicherheit zu sein und einfach darüber reden können, und das finde ich auf einer anderen Ebene ganz genauso so toll und bewundernswert wie eine Frau die sich total sicher ist.
Was mich nun eben stört, ist wenn eine Frau so tut als wäre sie super sicher und erfahren und selbstbewusst und es dann überhaupt nicht ist. Ich meine quasi das Gegenstück zu dem Mann der sagt er ist dominant und hatte schon 100 Frauen, um sich dann als Jungfrau, auf suche nach Erfahrungen herauszustellen.
Es könnte natürlich auch sein, dass sie erst bei mir unsicher wird, aber selbst dann gibt es Frauen die es nie "zugeben" (wenn man das so sagen kann) würden und am Ende, wenn es vielleicht etwas unnahbar gelaufen ist, zur Begründung die Fehler beim gegenüber suchen.
Dadurch entstehen häufig merkwürdige Situationen und diese fühlten sich zumindest für mich etwas unangenehm an.
Man sollte einfach ehrlich sein und nicht versuchen die Rolle zu spielen, von der man denkt, sie könnte dem Partner gefallen.
(Ich bin ziemlich sicher, dass vieles meiner gesagten Dinge genauso auf die Männerwelt zutrifft. Zumindest auf mich. Ich war selbst sowohl unsicher als auch verunsichert, und habe außerdem eine vielfältige Emotionswelt und würde diese und auch die sensiblen Seiten von mir niemals unterdrücken wollen, weil ich es einfach mag emotional und ehrlich ICH zu sein. )
Wir alle sind Menschen und das ist doch das tolle daran.
Am Ende bin ich sehr froh, dass ich mit 23 Jahren schon so viel erfahren und lernen durfte und mich so weit entwickeln konnte.
Das verdanke ich sowohl den älteren, als auch den jüngeren "reifen" Frauen, und natürlich auch der ein oder anderen nicht so tollen Erfahrung.
Das war jetzt so einiges
LG
Jonas