Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie es NICHT funktioniert, im Joyclub und überall

Hey ihr zwei...ich fühle mit ...habe selber so eine Erfahrung gemacht...dann aber selber die Reißleine gezogen...was mich an solchen Menschen sehr ärgert sind folgende Punkte
Punkt 1..sie sind Energieräuber
Punkt 2 Wenn mich jemand interessiert..bin ich bereit Zeit zu investieren...ich denke jeder von euch weiß das Zeit heute eins der kostbarsten Dinge ist die man einem Menschen geben kann....
Punkt 3..je nach Typ Mensch schüren sie misstrauen...und was passiert wenn wir misstrauen? Richtig..wir lassen uns nicht mehr auf neue Dinge ein..sehr schade für all die wundervollen Männer da draußen die an realen aufrichtigen Treffen interessiert sind...Respekt scheint eine seltene Form der Menschlichkeit zu sein..oder zu werden...ich will abschließend betonen das auch das weibliche Geschlecht alles andere als nett sein kann...für alle die hier schonmal schlechte Erfahrungen gemacht haben...keep your Head up..und reagiert auf Red Flags...virtueller Knutsch an alle die sich angesprochen fühlen...Mrs Peppermintpeppa ❤
**********itate Paar
384 Beiträge
Ich denke, alle, die hier schon etwas länger dabei sind, haben eben auch negative Erfahrungen, wie sie die TE erlebt haben, gemacht. Dabei trifft es offensichtlich genauso Paare wie Singles gleich welchen Geschlechts.

Ich bin für mich froh, dass ich eben auch wunderbare Erfahrungen mit tollen Menschen machen konnte und kann und mich nicht habe entmutigen lassen 😊. Mein Leben wäre gänzlich anders, gäbe es sie nicht ❤️.

Es schrieb sie von Liberumcaritate
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich habe auch bereits vergleichbare Erfahrungen gemacht, sowohl mit Frau als auch Paar.
Was mich bei der ganzen Sache immer traurig stimmt ist, dass es auf solchen Plattformen so viele vernünftige, tolle und seriöse Leute gibt.
Wegen den Spinnern müssen es die anständigen Leuten ausbaden und man begegnet mit einer zusätzlichen Portion Misstrauen
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Wir sind mehr dann Zehn Jahren unterwegs hier.... Natürlich haben wir Enttäuschung gemacht und kontakten gehabt mit Fakes…. Wer hat das nicht?

Aber es lohnt sich denken wir. Wir haben so viele schöne Erfahrungen gesammelt und gute Freunde gemacht hier. Einem super date macht alles wieder gut ist unsere Erfahrung. Man vergisst was falsch gelaufen ist und geniest von das alles warum wir hier sind!

Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit hier und viel Erfolg bei das nachjagen von eurem Traumen.

LG Jan, Netty und Freunden

*hotkiss*
******197 Mann
90 Beiträge
Die Anonymität wird gnadenlos ausgenutzt, armseliges Verhalten kann sich (leider) auch nicht negativ auf das Profil auswirken.
Meine Idee:
Wenn man Kontakte bewerten könnte und andere Mitglieder könnten diese inkl. Kommentar einsehen... Dann wäre es ganz schnell ruhig um solche Profile *lach**top2*

Der Support müsste halt aktiv prüfen ob chats usw. auch korrekt bewertet wurden falls sich jemand über die Bewertung beschwert. *g*

Ich denke ein solcher Lösungsansatz würde vielen hier, einige schlechte Erfahrungen ersparen. *nachdenk*

Liebe Grüße,
_Falke
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Themenersteller 
@******197

Das ist wegen "Anprangern" kaum möglich und würde auch den Rahmen sprengen. Oft genug gibt es einfach Menschen, die mit Zurückweisung nicht klar kommen und sich rächen wollen, ect. pp.

Wir haben diesen Weg hier in erster Linie gewählt, um andere User zu sensibilisieren, was geht und was nicht geht und wie so ein Verhalten allgemein bewertet wird. Und da auch die betroffene Person Mitglied der Gruppe ist, sind wir zuversichtlich, dass er das alles gelesen hat und vielleicht realisiert, wer sich da seltsam verhalten hat-er oder wir.

WIR sind mitnichten geknickt, wir haben eigentlich ausreichend Kontakte, wenn uns wer gefällt, erweitern wir das auch schon mal, wie in diesem Fall auch geplant war. Alleine nach diesem Posting hier haben sich zahlreiche junge Männer angeboten, da zuverlässig einzuspringen *nixweiss* , ich gehe mal davon aus, dass es umgekehrt bei IHM nicht so ist, dass sich ein Haufen Paare melden, obendrein noch die, die auf Gesichtsbild und Handynummer verzichten. Und letztlich hat ER somit seinen ERSTEN DREIER verpasst (er hatte noch keinen, wie er uns erzählt hat).

Und er muss damit leben, dass wir natürlich per PM auf Nachfrage antworten, auch um WEN es sich handelt. *floet*
****69 Mann
207 Beiträge
Sein Gesicht nicht ins Profi packen versteht sicherlich jeder, aber warum man es auf Anfrage nicht zeigt...das sollte schon direkt zum Abbruch des Kontakts führen, immerhin will man sich ja so wie so treffen.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ****69:
Sein Gesicht nicht ins Profi packen versteht sicherlich jeder, aber warum man es auf Anfrage nicht zeigt...das sollte schon direkt zum Abbruch des Kontakts führen, immerhin will man sich ja so wie so treffen.

Das verlangt ja auch fast keiner - aber um eben sowas zu vermeiden, kann man sich gleich anfangs in einer PN zeigen,wenn man so etwas öfter hört / liest.

Ich erwarte das allerdings aber der Fairness halber, da man mich ja auch sofort sieht.
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Zitat von ****69:

Das verlangt ja auch fast keiner - aber um eben sowas zu vermeiden, kann man sich gleich anfangs in einer PN zeigen,wenn man so etwas öfter hört / liest.

Ich erwarte das allerdings aber der Fairness halber, da man mich ja auch sofort sieht.

Das ist ja auch so etwas. Wir haben 117(!!!!!) Bilder offen im Profil. Da kommen die Herren mit EINEM BILD, auf dem dann möglichst nix zu erkennen ist, und wollen unsere geschlossene Alben sehen. Am besten, ohne auch nur 3 Mails gewechselt zu haben. 🙈🤦‍♂️
*****awn Mann
95 Beiträge
Ist die Fakerate bei Premiummitgliedern geringer? Ich lass nur bestätigte Mitglieder auf mein Profil in der Hoffnung damit Fakes, etc... auszusieben.
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****awn:
Ist die Fakerate bei Premiummitgliedern geringer? Ich lass nur bestätigte Mitglieder auf mein Profil in der Hoffnung damit Fakes, etc... auszusieben.

Leider nicht. Grüner Haken, der macht es etwas besser, aber wenn man nur nach grünen Haken schaut, würde keiner dazu kommen, den zu erhalten, dafür brauch er ja mindestens 5 Dates
******197 Mann
90 Beiträge
@*****tte
Leider nicht. Grüner Haken, der macht es etwas besser, aber wenn man nur nach grünen Haken schaut, würde keiner dazu kommen, den zu erhalten, dafür brauch er ja mindestens 5 Dates

Nicht zwingend, theoretisch reicht ein besuchtes Event aus😉.

Liebe Grüße,
_Falke
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von *****tte:
Zitat von *****awn:

... oder nur einen Clubbesuch / Stammtisch / Usertreffen... 🙃
ich kann eure enttäuschung ebenfalls verstehen und hoffe, dass weder euch, noch anderen sowas (nochmal) passiert.
wenn man ein treffen wirklich will und man kein gesichtsbild auf seinem profil hat (mag ja seine gründe haben) dann sollte man aber bei ernsthaftem interesse auch mal sein gesicht zeigen. Spätestens beim treffen sieht man es ja *ggg* und wie es andere vor mir schon geschrieben haben, sollte man vielleicht auch mal telefonieren bevor es zu einem treffen kommt. jeder macht das natürlich anders.
********nd63 Frau
472 Beiträge
Spinner sind ja mittlerweile genug hier im joy unterwegs!!..
langes hin und hergemaile ist nicht mein Ding!
Derjenige , der wirklich Interesse an einem realen Treffen hat wird auch seine WhatsApp oder Telegram
Nr. weitergeben .. und Gesichtsfoto ist ein MUSS!
Ich beiße mich gar nicht an diesen Typen fest, die mich hinhalten....!! und denen ich hinterherlaufen muss! *puh*
*******aar Paar
796 Beiträge
Hmmm,

nur damit wir das richtig verstehen: hätte er seine Mobilnummer gegeben, dann hättet ihr Euch von ihm ohne ihn vorher gesehen zu haben noch kennen gelernt zu haben, in Eurem eigenen Haus nackt fesseln lassen?
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Hmmm,

nur damit wir das richtig verstehen: hätte er seine Mobilnummer gegeben, dann hättet ihr Euch von ihm ohne ihn vorher gesehen zu haben noch kennen gelernt zu haben, in Eurem eigenen Haus nackt fesseln lassen?

*nein* wir hatten ein Rollenspiel vereinbart, allerdings nicht mit so fesseln, wie ihr das verstanden habt-allerdings ist das auch gar nicht elementarer Bestandteil dieses Themas hier *zwinker*
*****Oli Paar
25 Beiträge
Also ich muss aber auch sagen wieso will man überhaupt die Handynummer immer gleich tauschen. Wir haben auch keine Lust darauf. Dafür gibt es hier im Joyclub die ClubMail damit man sich gegenseitig Nachrichten schreiben kann. Es gibt ja auch noch den Messenger wenn man nicht immer hier auf die Webseite drauf schauen will. Man wird per eMail benachrichtigt wenn man eine ClubMail erhalten hat. Man kann User blockieren wenn sie Fake sind. Ich sehe auch gar kein Grund so früh die Handy Nr zu tauschen. So fängt jetzt jeder an die Blockierliste auf seinem Handy zu Pflegen, von Leuten die man hier als Fakes outet oder auf einmal nicht mehr so interessant findet. Man will doch auch nicht das immer dann diese Fakes seine privaten Wahtsapp Status und Profilbilder sehen. Finde wenn jemand seine Handynr nicht Teilen will vor einem ersten Date / Kennenlernen vollkommen in Ordnung. Man sollte eben regen gebrauch von den hier gebotenen Funktionen machen. Dafür gibt es sie ja.
Schöne Grüße AngieOli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.