Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung aussehen

Zu jung aussehen
Wer hat auch das Problem, dass er als zu jung bezeichnet wird? Ich meine nachdem man sein Gesicht gezeigt, dass man diese Antwort bekommt.

Ist halt wirklich schwierig mit der Antwort umzugehen:/
Das Problem kenn ich auch zu gut haha
Gibt aber auch eine Mädels hier die das zu schätzen wissen *zwinker*
*******exy Paar
169 Beiträge
Bei Sympathie spielt das Alter und Aussehen keine große Rolle. *g*
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von ******_23:
Wer hat auch das Problem, dass er als zu jung bezeichnet wird?

Zu jung ist eigentlich ein Kompliment. Sicher wenn man beweisen kann das man so alt ist wie angegeben....
So nimm dich Zeit. Das Problem löst sich selber...

Wir wünschen euch allen viel Erfolg bei das nach jagen von eurem Traumen!

LG Jippiee2 + Freunden

*hotkiss*
*********_milf Frau
239 Beiträge
Ich kann dir nur sagen jede Frau hat ihren eigenen Geschmack.
Manchmal wandelt der sich auch im Laufe des Zeit.
Vor 10 Jahren stand ich eher noch auf die "Jüngelchen", glatt rasiert im Gesicht.
Heute stehe ich tendenziell eher auf die markanteren, etwas älter wirkenden mit Bart.

Du bist hier auf jeden Fall richtig in der Gruppe, du musst nur noch die Frau finden, die darauf steht.

Viel Glück dabei *vielglueck*
Mach dir keine Sorgen ich bekomme auch immer so oder so ähnliche Ausreden

Die Frauen hier bekommen super viel anfragen und können es sich damit leisten oberflächlicher zu sein
Ich denke das ist normal aber Kopf hoch nicht alle sind so und die richtige wird kommen
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Zitat von ******uyM:

Die Frauen hier bekommen super viel anfragen und können es sich damit leisten oberflächlicher zu sein
Ich denke das ist normal aber Kopf hoch nicht alle sind so und die richtige wird kommen

Was hat das mit oberflächlich zu tun, wenn Frau auf junge MÄNNER steht und dazu auch optisch einen JUNGEN MANN brauch, statt einem (optisch!!) großen Jungen?!

Das ist nicht oberflächlich, sondern Kopfsache, vor allem wenn man 2 Jungs hat und dann, vom Kopf her, denkt mit einem Kind Sex zu haben?!

Natürlich gibt es Frauen, die das nicht bis wenig stört. Aber mit "sich leisten oberflächlich zu sein", hat das gar nix zu tun. 🤷‍♀️
*********_milf Frau
239 Beiträge
Zitat von ******uyM:

Ich finde nicht,dass das etwas mit Oberflächlichkeit zu tun hat.
Jeder hat halt einen bestimmten Typ Mensch.
Es steht ja auch nicht jeder Mann auf mollig. Deswegen nenne ich sie noch lange nicht oberflächlich.
Jaa aber genau das finde ich ist oberflächlich ich meine das auch nicht negativ
Aber wenn einem das äußere nicht gefällt dann ist es halt so…
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Bei mir wurde auch schon öfters das Alter angezweifelt und muss manchmal noch beim Alkoholkauf den Ausweis zeigen und habe hier natürlich auch schon mehrere Abführen bekommen, da ich zu jung aussehe. Mittlerweile schmunzle ich darüber, denn das Leben ist zu kurz um sich wegen sowas zu ärgern. Und es gibt zum Glück genügend Leute die das zu schätzen wissen und auch auf den Kopf bzw. Geist schauen und nicht nur auf ein potenzielles Alter *g*
*********eath Mann
109 Beiträge
Ne auch ohne mein Gesicht hier zu zeigen merke ich, dass der Joyclub irgendwie nichts für Männer Anfang 20 ist.

Großteil der Frauenprofile sucht nach Männern 28+ *traurig*
*********_milf Frau
239 Beiträge
Es geht doch aber andersherum genau so. Viele Männer um die 30 haben in der Altersangabe um die 37 stehen. Soll ich mich da jetzt drüber beschweren weil ich 40 bin?
Die finden 50 jährige vielleicht auch zu alt, obwohl sie auf ältere stehen. Jeder hat doch eine Vorliebe.
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von *********eath:
dass der Joyclub irgendwie nichts für Männer Anfang 20 ist.

Wir glauben das jeder alter, wenn Mehrjährig, hier im Joyclub seinem Spaß finden kann....
Aber die Erfahrung lernt das es auch minor jährigen gibt die sagen das sie 20 sind. Deswegen kann man nur Vorsicht betrachten. Jugend Schutz ist eine ernste Sache und sollte man immer sicherstellen!

Deswegen sagen wir... so lange man beweisen kann das man so alt ist wie angegeben wird es sicher kein Problem sein.

Viel Spaß euch Jungs hier!
*********eath Mann
109 Beiträge
Zitat von *********_milf:
Soll ich mich da jetzt drüber beschweren weil ich 40 bin?

nein und ich beschwere mich ja auch nicht *zwinker* Nur eine Feststellung.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
einfach direkt Gesicht zeigen....
Ab und an trifft das zu das stimmt 😅aber oftmals kann man schon bei den ersten Nachrichten der Frau zeigen, dass das Alter nur eine Zahl ist und man auch eine Konversation auf reiferem Niveau nenne ich es jetzt mal so führen kann ☺️
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Es stimmt schon, dass manche Männer zu jung aussehen, das lehne ich dann für mich auch ab, ich will einen jungen Mann und kein Kind *zwinker*

Meine letzte Affaire war 20 Jahr alt, als ich ihn kennen lernte, sah aber älter aus.
Andere Männer waren Mitte 20 uns sahen teilweise weitaus jünger aus *zwinker*

Ich wollte damals auch nur Sex von meiner 20-jährigen Affaire, aber es ist mehr daraus geworden, auch wenn wir jetzt getrennt sind, war es eine schöne Zeit, denn er hat mit Persönlichkeit überzeugt *zwinker*
*****812 Mann
48 Beiträge
Ich kenne das „Problem“ (wenn man es denn überhaupt so nennen will) auch und darf genauso regelmäßig meinen Perso vorzeigen. Mittlerweile sehe ich es aber als Kompliment und wenn ich überlege, dass bei manchem Bekannten mit Anfang 20 schon die Haarpracht weniger und weniger wird, dann kann ich mit diesem „Problem“ sehr gut leben 😅
Da ich sonst nicht ganz auf den Kopf gefallen bin und mich verständigen kann, gleiche ich das eben mit etwas geistiger Reife wieder aus 👌🏻
Zitat von *******exy:
Bei Sympathie spielt das Alter und Aussehen keine große Rolle. *g*
das denke ich auch und sympathi und Augenhöhe können auch trotz Altersunterschied vorhanden sein und wenn die Harmonie passt sollte so etwas kein Problem darstellen, wie ich finde
Zitat von *****ara:
da hat die Dame recht manchmal ist es besser dierekt zu sagen was Phase ist anstatt lange um den heiße Brei zu reden 😊
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von **********r5302:
Zitat von *****ara:
da hat die Dame recht manchmal ist es besser dierekt zu sagen was Phase ist anstatt lange um den heiße Brei zu reden 😊

Ich denk, nur so geht es. Ich möcht niemanden hinhalten, der sich hernach veralbert vorkommt. Und wir finden.doch alle etwas anziehend - oder auch nicht. Warum also Zeit und Energie beider verschwenden? Ehrlich währt am Längsten!

@*****812 dem letzten Satz stimme ich zu 👍aber wie gesagt ist mir hier schon ein optischer Reiz wichtig 😃
****69 Mann
207 Beiträge
Ich habe hier im Joy leider schon lange keine Kontakte mehr in die Richtung knüpfen können, aber als es noch der Fall war, spielte das Gesicht in dem Sinne keine Rolle. Viele mehr war das Interesse and der eigentlichen Zahl des Alters abhängig und die bislange Erfahrung spielte eine rolle.
*****812 Mann
48 Beiträge
@*****ara Klaro, das ist einfach Geschmackssache. Bei mir gäbe es auch bestimmte optische Aspekte, die bei mir dazu führen würden, mich eben nicht hingezogen zu fühlen.
Ich meinte damit einfach, dass man auch mit „jungem“ Gesicht bei entsprechender Ausdrucksweise punkten kann 👍🏻
LG
*****ara Frau
5.066 Beiträge
@*****812 mag sein - aber wie schon nicht nur eine Dame schrieb kann es nicht jede aus dem Kopf bekommen "im Altermeines Sohnes"... Und einem richtigen "Milchbubi-Gesicht" würd ich wohl auch eher keine Chance geben 🤔
Jaja, das Problem hab ich auch. Wenn ich versuchen würde mir einen Bart wachsen zu lassen, würde mich eher jeder anschauen und sagen: "Ehhhh..... der ist krank". Ich durfte mir auch schon vom Mann meiner Ex-Schwiegermutter anhören, ich sei deswegen kein richtiger Mann.

Meine Aussage, dass ich im Gegensatz zu ihm eine wundervolle Tochter zustande gebracht habe und er irgendwie mit fast 50 immer noch kein Vater ist, hat ihn dann dazu bewogen mich des Hauses zu verweisen.

Wenn ich in 30 Jahren immer noch so jung aussehe solls mir recht sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.