Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So nicht liebe Mature Ladys

So nicht liebe Mature Ladys
Ich nehme in dieser Gruppe Anlass um über Missstände und richtiges soziales Verhalten in dieser Gruppe zu diskutieren. Grund dazu habe ich wegen einer Erfahrung die ich in der vergangenen Woche machen musste. Ich habe mich in diesem Portal mit einer Mature Woman auf ein Hoteldate in der Nähe von Stuttgart verabredet. Nach mehrmaligen Hin und Her Schreiben konnten wir uns auf einen Termin einigen und ich habe mich auf das Date gefreut. Das Hotelzimmer habe ich bezahlt und habe auf mein Date gewartet. Dafür bin ich von Ulm nach Stuttgart gefahren, da sie nur Dates in der Näheren Umgebung macht. Zunächst hat sie mir geschrieben dass sie verspätet erscheinen werde da Sie noch auf einem Familientreffen sei. Um 19:00 Uhr kam dann die kurze Antwort "ich kann leider nicht". Auf die Frage wieso denn nicht, wurde ich von ihr ignoriert. Ich weiß nicht was das sollte, ich will auch nicht zu viel in die Sache hineininterpretieren, aber liebe Mature Woman denkt daran dass wir Young Boys Kosten und Mühen auf uns nehmen um ein Date in die Wege zu leiten und wir wollen uns nicht für dumm verkaufen lassen.
********ious Frau
280 Beiträge
Hier bedarf es keiner großen Worte: So ein Verhalten ist einfach inakzeptabel 👎, ganz gleich welchen Alters die Personen sind......
Hier geht es doch um Mindestanstand und Fairness!
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist aber ein generelles Problem und nicht Mature Woman abhängig. Könnte die Gegenfrage stellen: young Boys‼️‼️‼️

Was ist mit euch los? Warum seid ihr so unzuverlässig??

Bekomme das ständig in den Clubs mit. Die jungen Männer ( besonders) sind sehr unzuverlässig.
*****ld1 Mann
608 Beiträge
Ich denke auch, dass das ein allgemeiner Missstand ist. Egal welchem Geschlecht und Alter man angehört.

Durch die Anonymität denken wohl viele, dass es nicht von Belang ist wie sie mit anderen umgehen.
**********light Frau
1.575 Beiträge
Egal welches Geschlecht oder Alter jemand hat, Versetzen und Ghosten sind Verhaltensweisen die mich zornig machen und die ein Mensch mit Charakter nicht tun würde...
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Das ist selbstverständlich zu verurteilen, aber wir können aus leidvoller Erfahrung nur berichten (mit 18 Jahren Erfahrung), dass diese Art der Unzuverlässigkeit überwiegend ein Problem junger Männer ist, die in der virtuellen Welt groß geworden sind, wo alles so was wie ein Spiel ist (Fifa zocken, nur mit Milfs quasi) und die morgens mit dir ein Date wollen und Abends wurde das Profil gelöscht. Je realer, umso mehr Schiss bei vielen Möchtegern Young Bulls.

By the way, zustimmen müssen wir dir selbstredend bei der Überschrift, aber sei sicher, daß ist eher ein Ausnahmefall, der größte Teil verläuft umgekehrt so.
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von ****o96:
Zunächst hat sie mir geschrieben dass sie verspätet erscheinen werde da Sie noch auf einem Familientreffen sei. Um 19:00 Uhr kam dann die kurze Antwort "ich kann leider nicht".

Natürlich passiert so etwas in jeder Altersklasse... und das ist uns auch mal passiert. Aber wenn ein Date klappt, dann ist das auch die Belohnung für alle negativen Erfahrungen können wir nur sagen!

Euch allen eine tolle Zeit hier mit viele schöne Sachen zum Genießen.

LG Jan, Netty und *waschbrett* Freunden *waschbrett*

*hotkiss*
***bi Frau
469 Beiträge
Ich kann nur dazu sagen, das zieht sich durch alle Altersklassen und es ist egal ob männlich oder weiblich..... hab auch festgestellt, das es seit 2 Jahren immer beliebter wird... Dates ausmachen und nicht erscheinen.
Das ist auch der Grund, warum es beim 1 Date immer nur ein Kaffeedate ist... da trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer da schon nicht erscheint der hat den Rest auch nicht verdient
*******4ck Mann
70 Beiträge
Schon öfters diese Art mitbekommen, liegt einfach dran, dass Frau viel zu viel Auswahl hat.... Und in die Gruppen auf 10 Neuzugänge vll 1e Frau kommt....
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und warum sind dann die Männer unzuverlässig @*******4ck ? Die Theorie interessiert mich dann auch mal direkt
*******4ck Mann
70 Beiträge
Kann ich nicht beurteilen, bin ja auf der anderen Seite der Erfahrung....
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber du verallgemeinerst @*******4ck und bedienst Klischees
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Zitat von *****_82:
Und warum sind dann die Männer unzuverlässig @*******4ck ? Die Theorie interessiert mich dann auch mal direkt

So schaut es aus-die Auswahl als Frau und auch als Paar ist gigantisch, aber auch grausam (Beispiel: gestern schreibt ein 22 jähriger junger Mann, ob wir einen Sklaven suchen. Blick ins Profil, wir sind beide devot-nur leider wird ja zu 75% nicht ein Wort des Textes gelesen).

So, nun spielt der junge Herr auf der großen Wiese und ist einer von vielen Fischen-dann datet man ihn (etwas, was viele oft ein ganzes Jahr net schaffen) und was macht er? Ausreden, lieber mit den Kumpels saufen, Fußball-oder überwiegend: kurzfristig absagen ohne Grund, oder nicht erscheinen, abtauchen, nicht mehr antworten. *nixweiss*

Bevor es falsch ankommt: *danke* an alle die, die eben NICHT so sind, gäbe es euch nicht, würde es uns hier auch nicht mehr geben! *kuss2*
******Dus Mann
59 Beiträge
Schade das die negativ Erfahrung wieder von vielen Usern dazu genutzt wird, um dieses typische "Es sind immer die anderen" draus zu machen.

@****o96 Mundabwischen und weiter machen - ist die Userin einfach nicht Wert gewesen!
*****tte Paar
2.032 Beiträge
Zitat von *****gun:
Schade das die negativ Erfahrung wieder von vielen Usern dazu genutzt wird, um dieses typische "Es sind immer die anderen" draus zu machen.

@****o96 Mundabwischen und weiter machen - ist die Userin einfach nicht Wert gewesen!

Gäbe es nicht zahlreiche dieser Erfahrungen, von denen der User nur eine gemacht hat, gäbe es nichts "dazu zu nutzen". Was sonst möchte der TE denn erreichen mit seinem Posting, außer dass so plötzlich jeder seine ERFAHRUNGEN mit dem Thema schreibt-und die Wahrheit tut manchmal weh. *nixweiss*
*******4ck Mann
70 Beiträge
Zitat von *****_82:
Aber du verallgemeinerst @*******4ck und bedienst Klischees
Ich könnte wetten, eine Gruppe mit 1:1 Frauen und Männer Anteil hätte diese Probleme nicht...
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darauf würde ich nicht wetten, weil es nicht ein Problem der Verhältnismäßigkeit ist, sondern ein Problem der Person an sich @*******4ck
*******4ck Mann
70 Beiträge
Zitat von *****_82:
Darauf würde ich nicht wetten, weil es nicht ein Problem der Verhältnismäßigkeit ist, sondern ein Problem der Person an sich @*******4ck
Gib 100 Personen 100 zur Auswahl oder gib 10 100 zur Auswahl, wo wird besser miteinander umgegangen?! Meine Meinung und Erfahrung und das ist nicht nur hier ein Problem...
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich anders
**********light Frau
1.575 Beiträge
@*******4ck nein da widerspreche ich dir, es kommt auf jeden einzelnen Charakter an, ich bekomme als Frau sicherlich wesentlich mehr Anschriften, als ein Mann hier auf Joy und dennoch sehe ich keinen Grund jemandem falsche Hoffnungen zu machen oder mich zu verabreden, obwohl mich der Mensch nicht interessiert.
*******4ck Mann
70 Beiträge
Zitat von **********light:
@*******4ck nein da widerspreche ich dir, es kommt auf jeden einzelnen Charakter an, ich bekomme als Frau sicherlich wesentlich mehr Anschriften, als ein Mann hier auf Joy und dennoch sehe ich keinen Grund jemandem falsche Hoffnungen zu machen oder mich zu verabreden, obwohl mich der Mensch nicht interessiert.
Ja und man merkt sehr oft, bei der Reaktion bei keinem Interesse oder plötzlich einem anderen wo mehr Interesse besteht, wie die Menschen wirklich sind...
**********tract Paar
119 Beiträge
Wie schon oft geschrieben - würde Joy endlich eine Datevereinbarung akzeptieren und installieren mit anschliessender Bewertung, wäre das Problem längst Vergangenheit! Funktioniert auf vielen anderen Portalen ja auch sehr gut ! Die schwarzen Schafe sind dann spätestens nach 2 Dates hier raus.

Wir müssen leider auch sagen, daß die Zuverlässigkeit der jungen Männer eine absolute Katastrophe ist (von den unterirdischen Anschreiben mal ganz zu schweigen)...
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von **********tract:
Wir müssen leider auch sagen, daß die Zuverlässigkeit der jungen Männer eine absolute Katastrophe ist (von den unterirdischen Anschreiben mal ganz zu schweigen)...

Dann haben wir vielleicht nur Glück gehabt! Wir haben wunderbare liebe junge Freunden hier gefunden.

So man kann nicht generell sagen das der eine gruppe nur Fehler macht und die andere gruppe das niemals macht. Wir sind Menschen die allen ihre Fehler haben und Fehler machen aber... Die meisten haben immer das beste vor auch für anderen! Wie eher gesagt.... wen es dann klappt zahlt es für alles was falsch gegangen ist vorher!

Euch allen einem schönen Wochenteiler!

*hotkiss*
********ious Frau
280 Beiträge
@*****ee2

Es ist ja super für Euch, wenn ihr diesbezüglich hier nur Glück hattet. Aber bestimmte Verhalten und zwar von Personen jeden Alters und Geschlechts hier im JOY haben nichts mit einem FEHLER zu tun, der durchaus jedem passieren kann, sondern das hat etwas mit dem Charakter und der nicht vorhandenen guten Kinderstube zu tun!
*****awn Mann
95 Beiträge
Interessante Beiträge bis jetzt. Ist natürlich indiskutabel nicht abzusagen.

Mal ein andere Aspekt: Ich hab in deinen Text, Sebbo, nicht gelesen, dass ihr telefoniert habt, euch auf nen Kaffee oder so getroffen habt, etc...sprich alles nur online per Text und so.

Davon geh ich jetzt mal aus. Natürlich wollen das viele so, aber für mich wäre Voraussetzung vorher kurz zu quatschen und ein Gefühl für die Frau zu bekommen.

Da sind vielleicht viele anderer Meinung, aber manche brauchen halt diese Anlaufzeit und ein guter Flirt baut ja eine Verbindung und Vorfreude auf. Wenn das fehlt, ist die Bereitschaft durch die Anonymität höher einfach so nicht zu kommen. Bist ja dann nur ein Onlineprofil. Deswegen flaken viele. Egal ob Mann oder Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.