So nicht liebe Mature Ladys
Ich nehme in dieser Gruppe Anlass um über Missstände und richtiges soziales Verhalten in dieser Gruppe zu diskutieren. Grund dazu habe ich wegen einer Erfahrung die ich in der vergangenen Woche machen musste. Ich habe mich in diesem Portal mit einer Mature Woman auf ein Hoteldate in der Nähe von Stuttgart verabredet. Nach mehrmaligen Hin und Her Schreiben konnten wir uns auf einen Termin einigen und ich habe mich auf das Date gefreut. Das Hotelzimmer habe ich bezahlt und habe auf mein Date gewartet. Dafür bin ich von Ulm nach Stuttgart gefahren, da sie nur Dates in der Näheren Umgebung macht. Zunächst hat sie mir geschrieben dass sie verspätet erscheinen werde da Sie noch auf einem Familientreffen sei. Um 19:00 Uhr kam dann die kurze Antwort "ich kann leider nicht". Auf die Frage wieso denn nicht, wurde ich von ihr ignoriert. Ich weiß nicht was das sollte, ich will auch nicht zu viel in die Sache hineininterpretieren, aber liebe Mature Woman denkt daran dass wir Young Boys Kosten und Mühen auf uns nehmen um ein Date in die Wege zu leiten und wir wollen uns nicht für dumm verkaufen lassen.