... auf ein Neues 😉😉😉
Keine Zeit? Seit 2 Monaten hier, keine Zeit für ansprechende Gestaltung der Visitenkarte (= erster Eindruck), aber täglich einen "Jammerthread" eröffnen? Inkl. Zeit für Antworten? Da passt was nicht 🤔 Ausschlusskriterium zB bei mir...
Tipps - gab es ja schon reichlich. Passiert aber nix - find ich widersprüchlich und unsympathisch.
2 Monate hier und es klappt nicht so? Ausser Corona (viele sind zurückhaltend) scheinst Du sehr ungeduldig. Das erzeugt beim Gegenüber Druck und spätestens damit hättest Du Dich bei mir selbst disqualifiziert. Wer mag das schon? 😉
Antworten nicht wie erwartet? So isses halt. Poppst Du jede, die Dich will? Ich les immer, was derjenige im Forum schreibst - auch da hättest Du jetzt keine Chance mehr bei mir.
Schöne Adventszeit und nimm doch wirklich bitte mal was an. Viele nehmrn sich Zeit und gebrn sich Mühe - reflektiere statt wieder einrn neuen, ähnlichen Beitrag zu "spammen". 🖐
PS trotz ungünstiger Fotos aus immer der selben Perspektive find ich Dich immer noch optisch hot 🙃😃