Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
270 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte zum Kennenlernen

Erste Schritte zum Kennenlernen
So ich bin neu Joy und habe massive Probleme damit die reiferen Frauen kennenzulernen. Nachdem ich mir das Profil einer Frau angeschaut habe , schreibe ich ihr einen längeren Text dazu und als Antwort kommt immer nur ..."Bei mir funkt es nicht , viel Glück noch weiterhin" . Das nervt extrem , was kann ich besser machen an meinem Profil? Was ich suche ist eine F+.
Vielleicht ein paar bessere Fotos ins Profil stellen

An anderen Profilen kann man sich ein Beispiel nehmen.
Das darf dich aber nicht nerven!
Bisschen Selbstvertrauen, drüber stehen & Geduld haben.

Vielleicht bisschen kreativer bei deinen Bildern sein *zwinker*
*********_milf Frau
239 Beiträge
Der erste Eindruck zählt.
Ich finde die Bilder auch nicht so dolle.
Außerdem fehlen mir viele Vorlieben.
Du hast wenig Zeit und antwortest manchmal erst spät? Dann hätte ich schon keinen Bock auf ein Kennenlernen.
Du magst kleine pelzige Viecher nicht? Ich habe z.b. Katzen. Zählen die auch dazu?

Mein Rat:
Dringend Profil überarbeiten.

Und falls die Mail an die Frauen nicht persönlich ist, gestaltet sie um. Ein langer Text wirkt oft vorformuliert.

Und letztendlich hilft nur Geduld. Schnell lernen hier denke ich die wenigsten Männer ihre Damen kennen
**********itate Paar
384 Beiträge
Auf ein Gruppentreffen gehen und sich mit den Leuten unterhalten, dann kommt echte Sympathie zum Tragen, oder eben man stellt fest es passt nicht
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
@****Cap

Grundsätzlicher Fehler:
Oben links ist zwar eine Altersangabe, aber in den Vorlieben nicht.

*alarm* Da bist du bei uns älteren Damen raus!!!

Bei dir steht unter "Das mag ich nicht"
Kleine pelzige Viecher

*aua* *headcrash* Schreib doch einfach dass du keine Haustiere magst!

*alarm* Hört sich nicht so abfällig an und ist vielleicht nicht gleich ein Ausschlusskriterium.

Ansonsten ist "Das mag ich", "Das mag ich nicht" - Textgenerator.

*alarm* Finde deine eigenen Worte.

Du kochst gern, du suchst eine Freundschaft Plus gern auch mit einer älteren Dame. Schreib DAS unter "Das mag ich". *zwinker*

LG
Schahri
@*********_Stef das sind doch mal 1A Tipps! 👍
*******ora Frau
95 Beiträge
Du darfst eben auch nicht vergessen, dass Frauen hier wirklich viele Anfragen bekommen. Da mache ich mir auch nicht die "Mühe" jedem individuell zu antworten und drücke sehr oft "nein Danke". Dabei muss nicht unbedingt das Profil unsympathisch sein. Wenn er eben einfach nicht mein Typ ist, oder zu weit weg, mach ich das ebenso. Aber ja, bei dem Kommentar "Mag keine kleinen pelzigen Viecher" wärst du bei mir ebenso sofort untendurch, weil das sehr unsymphatisch klingt.
@*******ora ich habe das jetzt geändert , kannst das jetzt nochmal anschauen und mit kleine pelzige Tiere sind keine Haustiere gemeint.
*********_milf Frau
239 Beiträge
mir persönlich sind es noch immer zu wenig Angaben in den Vorlieben.
Der Text ist besser, allerdings wundert es mich,dass du zuerst nur wenig und jetzt viel Zeit hast aber das soll mir egal sein.

Die Fotos sind immer noch wenig ansprechend.
@*********_milf habe jetzt erstmal paar Wochen Urlaub.Fotos kann ich heute Abend nicht mehr ändern.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
... auf ein Neues 😉😉😉

Keine Zeit? Seit 2 Monaten hier, keine Zeit für ansprechende Gestaltung der Visitenkarte (= erster Eindruck), aber täglich einen "Jammerthread" eröffnen? Inkl. Zeit für Antworten? Da passt was nicht 🤔 Ausschlusskriterium zB bei mir...

Tipps - gab es ja schon reichlich. Passiert aber nix - find ich widersprüchlich und unsympathisch.

2 Monate hier und es klappt nicht so? Ausser Corona (viele sind zurückhaltend) scheinst Du sehr ungeduldig. Das erzeugt beim Gegenüber Druck und spätestens damit hättest Du Dich bei mir selbst disqualifiziert. Wer mag das schon? 😉

Antworten nicht wie erwartet? So isses halt. Poppst Du jede, die Dich will? Ich les immer, was derjenige im Forum schreibst - auch da hättest Du jetzt keine Chance mehr bei mir.

Schöne Adventszeit und nimm doch wirklich bitte mal was an. Viele nehmrn sich Zeit und gebrn sich Mühe - reflektiere statt wieder einrn neuen, ähnlichen Beitrag zu "spammen". 🖐

PS trotz ungünstiger Fotos aus immer der selben Perspektive find ich Dich immer noch optisch hot 🙃😃
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE...

wie @*****ara erwähnt, eröffnest du Threads, die nur deine Person sich drehen.
Hier geht es um die Gruppe *ja* wenn jeder "nicht erfolgreiche" junger Mann dieser Gruppe, hier einen Thread erstellen würde, der sich um deine Thematik dreht, wären wir Damen wohl nur am Ratschläge verteilen.

Bei Fragen um dein Profil, wende dich bitte an die Gruppe ProfilGestaltung

Schau ins Forum des Joyclubs. Dort findest du sehr viele Threads und Antworten auf dein Problem.

Ein bisschen "Selbstreflektion" ist beim anschreiben der für dich interessanten Damen ggf. ein Vorteil.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.