Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Dehnungsstreifen – Welche Geschichte erzählt der Körper?89
Habt ihr schon von "Love Your Lines" gehört? Jener Trend zielt…
zum Thema
Dehnungsstreifen - zum verstecken oder sexy ?159
Mich würde einmal interessieren, ob es noch andere Männer gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen
Mir geht es hiermit um den Umgang mit Dehnungsstreifen, welche ich bekommen habe, durch eine Verletzung, welche mich am Sport hinderte. Interessiert das Damen überhaupt? Wie gehen Gleichaltrige mit dem Thema um?

Ich finde sie unattraktiv, und fühle mich nicht komplett wohl.
Viele Frauen hier sind Mütter, davon haben sicherlich mehrere auch Dehnungsstreifen. Ich bekam zB welche im Wachstum als junger Teenager 🤷‍♀️
Du kannst nix dafür, aber sie sind Dein. Wie vlt ein schiefer Zeh oder eine auffällige Nase oder... Ich wünsche Dir, dass Du sie als Teil Deiner Geschichte annehmen kannst. Du musst sie ja nicht mögen, doch es wird leichter, Dich entspannt zu erleben, wenn Du Dich mit ihnen anfreundest als Teil von Dir.
Meine Erfahrung ist, dass man nicht weniger gemocht wird, weil man Dehnungsstreifen hat.
Entscheidend ist, was zwischen den Ohren passiert, aus dem Mund kommt und wie Du Dich verhältst.
Vielleicht versuchst Du Dich als einzigartiges Gesamtkunstwerk zu verstehen und zu mögen. Am Ende zählt doch nur, dass man kein A...loch ist. Liebe Grüße
*******695 Mann
13 Beiträge
1.Man Stelle eine Frau nackt vor einen Mann.
2. Frag den Mann was ihm an ihr auffällt.

Sollte er wirklich "Dehnungsstreifen" sagen dann ist das nicht sein größtes Problem 😅

Menschen sind durch ihr Leben "gezeichnet" nimm es hin oder Kauf dir eine Schaufenster Puppe 😁🙈😅
**********light Frau
1.575 Beiträge
Wenn du wirklich sehr darunter leidest, würde ich dir empfehlen einen Dermatologen aufzusuchen. Es gibt Behandlungen die ein wenig die Sichtbarkeit minimieren. Aber ganz ehrlich, wenn es dir nicht um dich selbst geht, sondern nur darum was andere Leute denken/sagen, kann ich dir getrost berichten, wenn es die Streifen nicht sind, finden solche Menschen immer etwas. Sie möchten dich bewusst klein machen, um sich über dich zu erheben, ergo auf solche Personen kannst du getrost verzichten im Leben.
Ein Mensch ist mehr als seine Hülle. Ausstrahlung und Sympathie werden durch solche Spuren ganz sicher nicht gemildert. Man könnte jetzt sagen, aber warum stehst du dann auf junge Männer? Ich mag es wie sie neugierig erkunden, nicht in ihrem eingefahrenen Standardprogramm im Bett sind, etwas erleben wollen und ja weil die Haut viel weicher ist, als bei älteren Männern. Interessiert mich da aber ob Narben, Male etc da sind? Nein, weil mich die Person anziehen muss...
Über körperliche Makel jemanden zu definieren ist für mich zu oberflächlich und für meine Begriffe auch ein Zeichen für mangelnde Bildung...
Lasse dir von niemandem einreden wie du auszusehen hast, sei so wie du dich selbst wohl fühlst und konzentriere dich auf das was dir an dir gut gefällt. Dann strahlst du von innen heraus und überblendest diese Spuren eindeutig.
*******_joy Paar
509 Beiträge
SIE SCHREIBT:
Dehnungastreifen können auch sehr erotisch sein. Ich persönlich mag sie
bei Männern und Frauen. Sie erzählen eine Geschichte....genau wie jede Narbe oder Falte...
Das propagieren wir auch auf unserer Homepage " Spuren des Lebens ".🤩
*********_milf Frau
239 Beiträge
Würde mich nicht im geringsten stören.
Der Mann akzeptiert mich ja auch so,wie ich bin. Alles andere würde eh nicht glücklich machen.
********egan Mann
236 Beiträge
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Als Teenager war ich übergewichtig und seitdem habe ich am Bauch diese Streifen. Mich erinnern diese immer daran, dass es eine schwere Zeit für mich war, in der ich meinen Körper nicht mochte und mit mir unzufrieden war. Mittlerweile mag ich sie aber, weil ich sehe, was ich seitdem geschafft habe.
Und seitdem ich mich selbst lieben gelernt habe, spielt die Figur auch keine so große Rolle mehr weil ich mit mir im Einklang bin.

Hier im Joy gab's Mal von Jan Omland die Orgasmus Challenge. Ist auch auf YouTube anzuschauen. Das würde ich dir ans Herz legen, Mal reinzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.