Wenn du wirklich sehr darunter leidest, würde ich dir empfehlen einen Dermatologen aufzusuchen. Es gibt Behandlungen die ein wenig die Sichtbarkeit minimieren. Aber ganz ehrlich, wenn es dir nicht um dich selbst geht, sondern nur darum was andere Leute denken/sagen, kann ich dir getrost berichten, wenn es die Streifen nicht sind, finden solche Menschen immer etwas. Sie möchten dich bewusst klein machen, um sich über dich zu erheben, ergo auf solche Personen kannst du getrost verzichten im Leben.
Ein Mensch ist mehr als seine Hülle. Ausstrahlung und Sympathie werden durch solche Spuren ganz sicher nicht gemildert. Man könnte jetzt sagen, aber warum stehst du dann auf junge Männer? Ich mag es wie sie neugierig erkunden, nicht in ihrem eingefahrenen Standardprogramm im Bett sind, etwas erleben wollen und ja weil die Haut viel weicher ist, als bei älteren Männern. Interessiert mich da aber ob Narben, Male etc da sind? Nein, weil mich die Person anziehen muss...
Über körperliche Makel jemanden zu definieren ist für mich zu oberflächlich und für meine Begriffe auch ein Zeichen für mangelnde Bildung...
Lasse dir von niemandem einreden wie du auszusehen hast, sei so wie du dich selbst wohl fühlst und konzentriere dich auf das was dir an dir gut gefällt. Dann strahlst du von innen heraus und überblendest diese Spuren eindeutig.