Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?379
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrerin-Schüler/Dozentin-Studenten-Beziehung?

*****ico Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Lehrerin-Schüler/Dozentin-Studenten-Beziehung?
Hallo ihr Lieben und vor allem an die Lehrerinnen, Dozentinnen, Professorinnen, o.ä. unter euch *g*

ich bin selber noch Student und muss sagen, dass ich die Vorstellung, etwas mit einer Dozentin/Professorin zu haben, schon ziemlich heiß finde. Ich unterstelle Mal, dass diese mich nicht benoten müssten. Wäre das für euch auch interessant oder eher nicht? Vielleicht sogar unmoralisch? Wie wäre es mit einem Lehrerin-Schüler-Verhältnis? Sagt auch gerne, ob ihr es eigentlich interessant fändet, aber Regeln eures Arbeitsplatzes entgegenstehen und erzählt auf jeden Fall von Erfahrungen, die ihr da vielleicht schon hattet! *g*

Ich freue mich auf eure Antworten!
****L0 Mann
596 Beiträge
Stiller mitleser.....

Bin zwar längst aus dem Studium draußen aber dennoch ein interessantes Thema, man kriegt es ja oft genug in den Medien mit.
*********etrue Paar
279 Beiträge
Ich würde sehr gerne meine jungen Student*innen ficken, leider ist das ein absolutes no-go.
lg, Rob
********jung Frau
82 Beiträge
In Deutschland ein absolutes No Go, obwohl es genug Angebote seitens Schülern und Studenten gibt!
*****_82 Frau
5.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier:

Mir fehlt bei diesem Thema ehrlich gesagt der Bezug zur Gruppe. Du @*****ico hättest wenn schon deutlich hervorheben müssen, dass es hier um einen Altersunterschied geht.

*modda*
*****ico Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@*****_82 sorry, ich dachte das wäre offensichtlich, da man als Lehrerin/Dozentin und Schüler/Student ja meistens ein gewisses Alter hat *g*
Never! Ever! Schon gar nicht, wenn noch ein Bewertungsverhältnis besteht. Das finde ich tatsächlich nicht in Ordnung.

Meine Kundschaft ist gerade noch minderjährig und noch nicht attraktiv genug... Aber in den 20ern sieht die Sache anders aus. Dann treffe ich sie hier 🤣
********jung Frau
82 Beiträge
Man sieht sich doch immer zwei mal im Leben 🤣@******655 und dann auch hin und wieder bei Joy!
********lody Frau
407 Beiträge
Sehe ich auch so.. NO GO.. .. oder den Kollegen .. auch NO GO ..

Auch wenn der ein oder andere schon Kopfkino bereitet.
******ft7 Mann
18 Beiträge
Ja, denke da geht es vielen so. Allein die Vorstellung ist für den Mann schon geil *zwinker*
Lese auch gerne mal mit!
Bei der einen oder anderen Dozentin im Studium oder auch Lehrerin als Schüler, hatte ich schon den Wunsch und die Fantasie 😍
****L0 Mann
596 Beiträge
Wer hatte das nicht, schließlich wurde doch duruch der Grundstein für unser Faible gelegt.
😆😍
********jung Frau
82 Beiträge
Wohl wahr …

Zitat von ****L0:
Wer hatte das nicht, schließlich wurde doch duruch der Grundstein für unser Faible gelegt.
😆😍

*******020 Frau
70 Beiträge
No go.... ist ein Abhängigkeitsverhältnis.
Schüler wären mir außerdem zu jung.
******ft7 Mann
18 Beiträge
@*******020 stimmt schon, dafür könnte man ja jetzt die Fantsie ausleben *zwinker* meld dich gerne mal! *g*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Sind nicht Macron, der französische Präsident - und seine Brigitte ein reales Beispiel dafür, dass es sowas durchaus gibt und es sogar "funktioniert"....

In den einen oder anderen Lehrer war ich damals als Gymnasiastin auch verknallt! Aber da blieben wir brav! und ich glaube auch nicht, dass der Lehrer mich als Objekt der Begierde sah.

Und heute? bin weder Lehrerin noch Dozentin *nixweiss* Als Phantasie für ein Rollenspiel eignet es sich aber für mich durchaus *smile*
********lody Frau
407 Beiträge
Als Rollenspiel, wenn man nicht aus der Berufsparte kommt, ist es sicherlich reizvoll.
Ich bin auch gerne mal Hure...
******001 Frau
1.909 Beiträge
Hatte einige Möglichkeiten im Studium.
Wäre sicherlich spannend.
Habe ich aber nicht gemacht.
Man muss nicht alles mateos man könnte.
lg
*******you Paar
1.983 Beiträge
In den künstlerischen Fachbereichen an den Fakultäten ist dies kaum ungewöhnlich.
Erfahrungen vorhanden. Moralvorstellungen sind ja bekanntlich auch beweglich.
Verwerflich im gegenseitigen Einvernehmen ist daran nüscht, wenn die weibliche/männlich Muse der Inspiration dient.
Doch das ist ja schon seit anno Knips so
*****ico Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@*******you erzähl gerne Mal davon, das klingt sehr interessant *g* auch gerne privat, falls dir das lieber ist *g*
Zitat von ******655:
Never! Ever! Schon gar nicht, wenn noch ein Bewertungsverhältnis besteht. Das finde ich tatsächlich nicht in Ordnung.

Meine Kundschaft ist gerade noch minderjährig und noch nicht attraktiv genug... Aber in den 20ern sieht die Sache anders aus. Dann treffe ich sie hier 🤣

Denn schon von Ihnen angeschrieben worden oder mal etwas mit einem angefangen als es kein Bewertungsverhälnis mehr gab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.