Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 8.0

****ler Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Thorsten und komme aus dem schönen Ahrtal. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und aufregende Erlebnisse.

Liebe Grüße
********vNyx Frau
657 Beiträge
Da stelle ich mich auch mal gerne vor. Ich bin eine Lady aus dem wunderschönen Dresden und ich bin nicht hier, um mein Selbstwertgefühl mit einem jüngeren Mann aufzupolieren, im Gegenteil ich bin gefestigt in meiner Persönlichkeit. Ich mag einfach den noch "unverbauten" Blick auf die Welt, die Spontanität und Abenteuerlust jüngeren Männer. Ich schätze sehr, wenn ich mich auch außerhalb der Bettkante mit meinem Gegenüber unterhalten kann und ganz wichtig....Humor! Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.
Hallo zusammen *g*
Mein Name ist Pascal und ich komme aus dem nördlichen NRW.
Ich freue mich hier zu sein und auf einen netten Austausch, neue Bekanntschaften *g*

Liebe Grüße
****iO Frau
413 Beiträge
Guten Tag *wink*
wohne im MKK und freue mich auf standhafte, phantasiereiche & leidenschaftliche Männer welche ihr Leben genießen. Nimm nicht mit in ein wenig Unbekümmertheit & lass mich den Wahnsinn des Alltags vergessen 😏
Hey Leute!

Danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf!
Ich bin frisch nach Wiesbaden gezogen und freue mich auf spannende Treffen und neue Bekannstschaften!

Ich bin für jeden Spaß zu haben und offen für Neues *freu*

Liebe Grüße
Hallo in die Runde! *victory*

Ich bin ziemlich mies darin mich vorzustellen also anschnallen bitte. 🥸

Ich bin der Flo 29 Jahre alt aus dem Kreis Recklinghausen, ich hab mich hier in die Gruppe verirrt weil ich gern mal wieder spannende Menschen kennen lernen mag.
Ich bin ein sehr humorvoller und intelligenter Mensch, was leider nicht immer zeitgleich funktioniert. 😅

Wenn ihr Lust auf jemanden habt der euch nicht bloß zum Lachen bringt, sondern auch euren Geist und euer Herz berühren kann, na da bin ich! *traenenlach*🙃

Seht ihr totale Katastrophe der Text?! Naja bis Baldrian. ✋
******Big Mann
2 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,

Erstmal vielen Dank , für die Aufnahme.

Ich bin 30 Jahre alt und freue mich hier auf nette Kontakte und regen Austausch und alles weitere was sich eventuell ergibt.

Gentleman

Frankfurt
Hallo bin der Mirco 30 aus Recklinghausen *g*

Bin gespannt wie das hier wird *g*
Mahlzeit

Ich danke für die aufnahme *g*

Ich selbst bin 32 aus der Nähe von Wolfsburg und bin gespannt was mich hier so erwartet *g*
******rey Mann
6 Beiträge
Großes Dankeschön fürs Annehmen.

Fabio, 26 aus der Nähe von Köln.

Auf angenehme Unterhaltungen und vielleicht ja sogar gemeinsame Stunden!
Hey grüß euch! Seit gestern neu, und ich freue mich, hier zu sein. Hier sind tolle User dabei. Gerade die Mature Woman haben tolle Brüste, schöne Pos und ich liebe es, wenn sie Peeptoes tragen! Freue mich auf Kontakte, Bilder folgen in den Foren.
Hallo Leute, ich bin der neue. Freue mich auf neue erfahrungen hier un der Gruppe. Zu Mir: Bin der Maik, 32 jahre und stehe auf Reife Frauen
Marcel, 31 Jahre jung und 183 groß, Rest darf gerne erfragt werden
Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 20, 186cm groß, schlank, sehr gut bestückt und ausdauernd. Komme aus Hamburg
*****205 Mann
9 Beiträge
Hallo Miteinander
Ich bin ein Junger, schlanker und grosser Mann aus der Schweiz (Bodensee).
In dieser Gruppe suche ich Damen welchen es Spass macht neue Erfahrungen mit einem sehr jungen Mann zu machen.
Lg Marc
Hallo Freunde des Vergnügens,

auch wenn ich selber passend zur Gruppe noch jung bin, sind viele andere Dinge einfach erst ab einem gewissen Alter gut.
Ja... auch Käse und Wein. *gg*

In dem Sinne freue ich mich auf regen Austauschmit euch!
Hi und danke für die Aufnahme.
Ich bin D., 32 Jahre alt und wohne bei Salzburg, Österreich. Da ich hiervon noch neu bin, lasse ich mich gern überraschen und bin offen für alles, was mich erwartet. In der Freizeit findet man mich in der Natur, vornehmlich am Berg.

Ganz liebe Grüße an alle. 🙋🏼‍♂️
**********ond72 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich bin also die Neue. Wohne in Duisburg und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße *bussi*
Suche Erfahrene Dame die mich gerne an die Hand nimmt und mich lehrt wie ich eine Dame zu verwöhnen habe 🤗 Bin halt noch komplett unerfahren 😅 darauf bitte Rücksicht nehmen 🤗
Hallo zusammen :),

ich komme aus dem Umkreis Esslingen.
Wenn ihr Lust und interesse auf weitere details habt, schaut auf meinem Profil vorbei und lasst einen Gruß da *wink*
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 25 Jahre alt und bin mal gespannt was mich hier erwartet
*********fNow Frau
3 Beiträge
Hallihallo in die Runde! Wie schön zu lesen, dass hier alle so respektvoll miteinander umgehen und: unglaublich, was für attraktive Männer hier sind 😍 ich wohne in Mallorca und weiß daher nicht, wen ich anschreiben kann. Magst du dich melden, wenn du dir vorstellst könntest, mich in Mallorca zu besuchen? Ich stehe auf Männer ab 1.85 (ich bin selber 1.80) und bitte in jedem Fall ungeimpft.
LG aus 🏝
Ich möchte in die für mich noch eher neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ich ein großes Interesse dafür. Diesem möchte ich jetzt nachgehen und suche dafür eine regelmäßige Austauschpartnerin oder auch eine Gruppe für tiefe, sinnliche Momente.

Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich in meiner Sexualität und auch mit meinem Gegenüber.

Ich bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.

Momentan bin ich in Wolfsburg (nähe Braunschweig / Hannover) aber auch immer mal wieder in Berlin.

Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin Andy und komme aus dem Rheinland und freue mich auf neue Bekanntschaften.

LG
Andy
Hallo und Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf reale Bekanntschaften, die Spaß machen und auf tolle Erlebnisse.

Bitte, wenn möglich, nur +/- 50km-Radius um Frankfurt/Main. Ich bin nicht benutz- oder besuchbar, beginne ein Date gerne unverbindlich bei einem Drink an einer Bar und bin schon groß und vertrage es, wenn ich dann doch nicht ****able bin und wir getrennte Wege gehen.

Bei Fragen, einfach mal anschreiben, ich antworte garantiert.

Liebe Grüße,
TheShrew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.