Hallo die reifen Damen und jungen Herren,
ich bin gerade 35Jahre geworden, bin hier nur am weiblichen Teil der Gruppe interessiert. Ich bin 1,80cm groß und liebe reifere Frauen, welche in der Blüte ihres Lebens stehen, aufgrund der Reife und Erfahrung ein Selbstbewusstsein ausstrahlen und genau wissen was sie wollen. Dies kann vom zärtlichen bis zum härten Sex alles außerhalb von BDSM sein oder im ersten Schritt einfach auch nur ein so nettes Treffen.
Ich bin von einmaligen Treffen, gemeinsamen Unternehmungen, ersten Erfahrungen von Clubbesuchen bis hin zur Freundschaft+ für alles offen, wobei mit mehrmaligen Treffen zusätzliche Würze ins Spiel kommt. Ich lasse mich gerne auf neue Sachen ein und bin durchaus experimentierfreudig, also keine Scheu. Wenn ich etwas nicht mag, werdet ihr es sicherlich direkt erfahren.
Ansonsten hängt Attraktivität für mich nicht vom Alter ab, sondern ist ein Gesamtbild. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf und freue mich über direkte persönliche Kontakte oder einen einfachen Austausch in dieser Gruppe.
Zudem freue ich mich auch über euer Interesse, wenn ich nicht schneller war und schon den ersten Schritt gemacht habe.
In diesem Sinne auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Grüße
Finkus