Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 8.0

Ein schön guten Tag ☺️ zu mir Ich heiße Dave bin 33 Jahre ca 1,87 normal gebaut und tattoowiert Und gepflegt ☺️ 
Mit freundlichen Grüßen dave ☺️
Hallo zusammen ✌🏽
Ganz frisch hier und auch erst seit Februar auf Joy. Bin 180, 31 Jahre alt, athletisch gebaut, liebe Sport, aus Osnabrück und suche eine Frau die mit mir klar kommen kann 😈 für eine F+ oder auch mehr je nach Sympathie und co. Mehr auf meinem Profil. Viel Spaß an alle 😆 freu mich auf eure Nachrichten
Hey komme aus dem schönen Oberösterreich und bin 27 Jahre freue mich auf verführerische, prickelnde Dates. Danke für die schnelle Aufnahme
Hey bin 26 und komme aus dem schönen Köln *g*
Moin, danke für die Aufnahme hier! 😊
Ich bin 26Jahre alt, sportlich und komme aus Gießen und Lüneburg.😊

Freue mich auf nette Nachrichten. Liebe Grüße 🥳
****44 Frau
2 Beiträge
Hi ich bin Cleo und wohne in der Nähe von Aachen/Köln.
Ich mag diese intensive Anziehungskraft und das gewisse Etwas bei jüngeren Männern, die auf reifere Frauen stehen. Es ist unkompliziert und pure Sinnenfreude! Werde mich nun erst mal in aller Ruhe hier umschauen in der Gruppe! 🥰
Hey,
ich bin Tim. Ich würde mich freuen, wenn ich über diese Plattform Dinge erleben kann, die nicht alltäglich sind und bei denen mir das Herz schneller schlägt, wenn ich nur dran denke.
Es ist ja schon meinem Profil zu entnehmen, dass ich noch sehr jung bin und ich hoffe, dass das nicht "zu jung" ist *g*
Auf eine schöne Zeit *prost*
Danny Aus Vienna, ich bin offen unfortunately Abenteuelustiger typ. Beriet fur alles.
********r_95 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und auf einen regen Austausch.
Grüße
Frischer Wind....
Moin in die Gruppe, bin eins der neuen Gesichter hier....

1.85 m , Tischler und Boxsport affiin....
Neu in Schleswig-Holstein unterwegs , ebenso hier im Joyclub !!
Bin sehr interessiert daran ,neue interessante Kontakte zu schließen ,mitt all dem was Sie mit sich bringen 🌹....
Große Grüße an alle!!
Ich bin neu in der Gruppe, daher möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Kroate. Der seit mehr als 7 Jahren in Nüberg lebt und arbeitet. Ich habe mich in diese Stadt verliebt.

Ich bin gerne in Bewegung und betreibe Sport und Hobbies, die manchmal auch meine Arbeit sind.

Wenn es mir nichts ausmacht, kannst du mir gerne schreiben und wir können mehr ins Detail gehen oder einen Kaffee trinken und darüber reden, was wir tun könnten ;)))

LG

Zig89 *zwinker*
Hi Danke für die Aufnahme. Ich Suche eine nette Dame, die es mag verwöhnt zu werden um genau im Mittelpunkt zu stehen ! Ich selbst bin ein sehr offener Mensch der sehr viel am lachen ist, aber zusammen lachen und dabei noch die extra Portion kribbeln im Bauch zu erleben dafür suche ich DICH. Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über eine PN freuen
Lg
Lucas
Hallo zusammen *g*

Ich freue mich hier zu sein und hoffe drauf neue Leute kennenlernen zu dürfen, das sich interessante Gespräche entwickeln und mal schauen was was so alles auf mich zu kommt *zwinker*
Hallo in die Runde,

seitdem ich 20 bin sind ältere Frauen meine größte Leidenschaft und bevorzuge Damen die mindestens 10 Jahre mehr Lebenszeit hinter sich haben. Nach oben sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Lieben Gruß
Hey Boys
Wir sind das neue Paar aus PLZ 4 hier und die Dame (39) hat Lust auf Mitspieler.

Dein Alter und deine Vorerfahrung sind uns egal, solange du selbstbewußt auftrittst und es eine Begegnung auf Augenhöhe ist (kein "Bring' mir was bei.").

Wichtig: Treffen finden NUR in Clubs in NRW statt.
Du warst noch nie im Club? Kein Problem. Es ist kein "Vorwissen" nötig. *g*

Wir freuen uns auf geile Begegnungen. *kuss*
Hello everyone, I'm jeba and come from the Netherlands. 24 years old and love a more mature woman.
Hope you all enjoy it here *zwinker*
*****nDe Mann
116 Beiträge
Zitat von *******tero:
Hey Boys
Wir sind das neue Paar aus PLZ 4 hier und die Dame (39) hat Lust auf Mitspieler.

Dein Alter und deine Vorerfahrung sind uns egal, solange du selbstbewußt auftrittst und es eine Begegnung auf Augenhöhe ist (kein "Bring' mir was bei.").

Wichtig: Treffen finden NUR in Clubs in NRW statt.
Du warst noch nie im Club? Kein Problem. Es ist kein "Vorwissen" nötig. *g*

Wir freuen uns auf geile Begegnungen. *kuss*
Omg sie schaut mega sexy aus😻😻 Bitte schreib mich und planen wir was gutes. ( Kann leider nicht. Bi. Kein premi.)
*****nDe Mann
116 Beiträge
Zitat von ****44:
Hi ich bin Cleo und wohne in der Nähe von Aachen/Köln.
Ich mag diese intensive Anziehungskraft und das gewisse Etwas bei jüngeren Männern, die auf reifere Frauen stehen. Es ist unkompliziert und pure Sinnenfreude! Werde mich nun erst mal in aller Ruhe hier umschauen in der Gruppe! 🥰
Das definiert einfach mich. Und wir wohnen in gleichen Stadt. Schreib mich bitte :))
Hallo Zusammen *g*
Bin der Thomas komme aus köln danke für die aufnahme *g*

Wünsche euch einen schönen sonntag *g*
*******eef Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein und auf viele spannende Kontakte und gemeinsame Erfahrungen. Bitte meldet Euch falls ihr mehr über mich wissen möchtet.
Liebe Grüsse,
Nik
******634 Mann
5 Beiträge
Grüße
Bin der Hugo und freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt auf neue und nette Kontakte
*********orget Frau
913 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin seit heute ein Neuzugang in dieser Gruppe.
Bin 50 Jahre alt
Mein Name ist Mel
und freue mich sehr auf neue Bekanntschaften!🤗🤗
Danke für die Aufnahme!🌹
****us Mann
7 Beiträge
Hallo die reifen Damen und jungen Herren,

ich bin gerade 35Jahre geworden, bin hier nur am weiblichen Teil der Gruppe interessiert. Ich bin 1,80cm groß und liebe reifere Frauen, welche in der Blüte ihres Lebens stehen, aufgrund der Reife und Erfahrung ein Selbstbewusstsein ausstrahlen und genau wissen was sie wollen. Dies kann vom zärtlichen bis zum härten Sex alles außerhalb von BDSM sein oder im ersten Schritt einfach auch nur ein so nettes Treffen.
Ich bin von einmaligen Treffen, gemeinsamen Unternehmungen, ersten Erfahrungen von Clubbesuchen bis hin zur Freundschaft+ für alles offen, wobei mit mehrmaligen Treffen zusätzliche Würze ins Spiel kommt. Ich lasse mich gerne auf neue Sachen ein und bin durchaus experimentierfreudig, also keine Scheu. Wenn ich etwas nicht mag, werdet ihr es sicherlich direkt erfahren.

Ansonsten hängt Attraktivität für mich nicht vom Alter ab, sondern ist ein Gesamtbild. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf und freue mich über direkte persönliche Kontakte oder einen einfachen Austausch in dieser Gruppe.
Zudem freue ich mich auch über euer Interesse, wenn ich nicht schneller war und schon den ersten Schritt gemacht habe.

In diesem Sinne auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Grüße
Finkus
Hallo, vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Max 25 Jahre,1.80 groß deutsch gepflegt und diskret, ich komme aus dem schönen Borken in NRW.
Schon seit längerer Zeit habe ich eine Vorliebe für reifere Frauen, deswegen freue ich mich hier zu sein und sympathische Frauen kennenzulernen. Bin gespannt, was und wer mich hier erwartet. Bei Interesse melde dich gern bei mir *g*
Lg Max
Helloo *victory* ich bin neu im Joyclub und suche nach netten Bekanntschaften mit Frauen und/oder Paaren.

Ich bin ein junger, charmanter Mann, der die Begriffe Sauberkeit und Hygiene zu schätzen weiß und sehr Respektvoll mit seinem Gegenüber umgeht. Außerdem bin ich äußerlich absolut gepflegt, zuverlässig & diskret.

Bin ziemlich spontan, plane aber auch gerne und bin zeitlich flexibel. Habe ein Auto und nehme auch gerne weitere Strecken auf mich, da ich es mag "neues" zu entdecken.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.