Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 8.0

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder 8.0
Und auf in Runde 8 der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder, in Worte gefasst.

Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern sind hier nicht notwendig und kommen in den *tonne*

Dafür gibt es dann eigene Threads

Viel Spaß in der Gruppe *wink*

Euer
Mod Team
Hallo zusammen, als Neues Mitglied stelle ich mich kurz vor.

Zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin seit kurzem Teil des Joy-Clubs und freue auf neue Kontakte und aufregende Bekanntschaften.
**********ature Mann
3 Beiträge
What rocks your boat?
Hey I’m lex it’s a pleasure to meet you all. I am very curious have you met a lot of people from Joyclub? What was the best and what was the worst experience? I’d love to know, lets get talking 😜
*******ker Mann
10 Beiträge
Mein aller erster Beitrag hier auf JoyClub.
Also hallo erst mal an alle mit einander.
Ich bin 30, 186, sportliche Figur, NR und auf der Suche nach einer Cougar für F+ und vielleicht mehr in Berlin und Umkreis.
Heyyy everyone:)

I’m new to the group and just wanted to come on here to say hi *party*

Looking forward to hopefully 🤞🏾 meeting some of you and seeing all that this group has to offer
Ich bin dann wohl die ganz Neue hier. Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Das ging ja ratz fatz.
Ich hin gespannt auf die Gruppe und sehr gespannt darauf, was mich hier erwartet.
****534 Mann
1 Beitrag
Heyy, wollte mich auch mal vorstellen, bin der Matthias, 22 jahre jung, 195cm gross, stehe mit beiden Beinen im Leben und hoffe hier auf erfahrungen und neue Kontakte.

Liebe grüße an alle die auf mein Profil gehen. *knuddel*
Einen wunderschönen guten Abend miteinander. Bin 31 muskulös gebaut und komme jetzt öfter 😉😅.
Freue mich über spannende Konversationen und kenne lernen.

Lg tom
****99 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Patrick, bin 23 Jahre alt und komme aus Ulm *g*
Ich hatte schon immer eine gewisse Vorliebe gegenüber älteren Frauen und würde mich freuen sollten sich hier neue Bekanntschaften ergeben
****91 Mann
211 Beiträge
Alle Lieben dürfen sich herzlichst gegrüßt fühlen *wink*

Ein neues Gesicht hat sich in eurer tollen Gruppe verirrt.

Falls jemanden so manch Angaben von mir interessieren darf gerne mal auf das Profil klicken.

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch, wünsche jedem einen wundervollen Tag und verbleibe mit nettem Gruß

Euer Blue91 *zwinker*
Hallo Zusammen!
Ich bin neu und wollte schon länger mal eine "reifere" Sie kennenlernen (und bei evtl. ja sogar mehr*selbstgefall*👉).
Vielleicht klappt es ja in dieser Gruppe!

Kurz zu mir: Ich bin 187cm groß, treibe viel Sport und mache/höre gerne Musik 🎸

Freue mich auf jeden Fall dabei zu sein. *happy*

Genießt die Sonne (wenn sie bei Euch auch so schön scheint) !

LG
Moin Moin ich bin der neue hier und komme aus Munster PLZ 296..
Bin gespannt was mich hier erwartet
Hallo meine lieben Gleichgesinnten!

Schön mit euch verbunden zu sein!
Den Damen hier in der Gruppe möchte ich gleich mal meine Wertschätzung & Bewunderung ausdrücken.
Danke für eure Schönheit!
Danke für euer Feuer!
Danke für euren Sanftmut!
Danke für eure weibliche Kraft!
Aho! ❤🔥🌹

Ich heiße Wolfgang, gerne Woife, bin 33 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Chiemgau, 83xxx Bayern. Also ganz unten rechts kurz vor Salzburg... 😉

Ich freue mich über neue Kontakte & Austausch auf tiefer Ebene.

Herzlichst Woife 🎈🚀
********tt27 Mann
60 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 31 Jahre alt und freue mich hier auf nette Kontakte und regen Austausch und alles weitere was sich eventuell ergibt.

Gruß
******oTo Mann
11 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 34 Jahre jung schon länger zeit auf Joy und freue mich hier auf nette Kontakte und regen Austausch und alles weitere was sich eventuell ergibt. *gg*
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem Osten von München. Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und auf einen regen Austausch.

Grüße
*******hell Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,

Ich bin Tom, 34 Jahre alt. Ich wohne in Frankfurt.

Ich freue mich darauf, ein paar nette Leute kennenzulernen.
*******6000 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, als Neues Mitglied stelle ich mich kurz vor.

Zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin seit kurzem Teil des Joy-Clubs und freue auf neue Kontakte und aufregende Bekanntschaften.😙😙😙
Guten Morgen liebe Joyler,
nach kurzer Joy-Pause bin ich wieder zurück und freue mich, alte und neue Gesichter zu treffen *zwinker*

Schönes Wochenende und genießt das Wetter!*cool*
Halli Hallo, wir sind Andrea (39) und Enrico (42) und kommen aus dem schönen *sachsen*.

Alles andere steht in unserer Beschreibung oder hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/8474378-314368.allgemeine_informationen.html

Liebe Grüße
Hallo,

ich bin Manu, 27. Sehr gepflegt und sportlich gebaut. Bin viel beruflich unterwegs und möchte hier nette Damen kennenlernen. Bin gespannt, einfach melden.

LG
*****y88 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich heisse Carlo, bin 34 Jahre alt und lebe in Köln. Ich wollte sofort in dieser Gruppe sein, denn ich liebe es zärtlich zu sein zur reifen Frauen. Ich suche keine Mami, wohne alleine und schmeisse auch den Haushalt selbst, alles was mir fehlt ist ne "Mieze" die hin und wieder vorbei schaut um von mir zu naschen.

Also Mädels.... legt los und schreibt mir *g*
******ner Mann
24 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde,
komme aus Düsseldorf, würde mich sehr deuten nette Damen kennenzulernen 😉
Hallo an alle, ich bin Alex und 26. Danke für die schnelle Aufnahme und ich lass mich mal überraschen wie es hier so ist.
Hallo zusammen,

bin Chris 36 aus Bochum und arbeite in Essen. Freue mich auf neue interessante Kontakte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.