Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
270 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er ist nicht erschien

*******ica1 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Er ist nicht erschien
Liebe Jungs! Bitte, erklärt mir die folgende Situation:
Ein junger attraktive Mann schreibt mich an. Er liked alle meine Photos und ist verbal von mir ganz begeistert. Sein Profil spricht mich an und wir fangen an zu chatten. Wir tauschen uns über unsere Vorlieben, Vorstellungen und Wünschen aus, schaukeln mit Photos und Fantasien gegenseitig hoch. Wir wollen ein treffen und verabreden uns für ein Date. Es gibt noch ein heißer Austausch am Tag der Verabredung bis kurz davor. Er kommt nicht. Reagiert auf meine Fragen nicht, es gibt weder Entschuldigung noch Erklärung seinerseits.Funkstille...Ist bloße Wichsen alles, was ein junger Mann braucht ??? Ich bin enttäuscht,Fassungslos und blockiere den Kontakt.
Warum macht man sowas? Was gewinnt man dadürch?
*****y96 Mann
130 Beiträge
Hinter dem PC sich verstecken kann jeder... viele trauen sich nur hinter dem PC, machen etwas ab um sich seine Fantasie anzuregen oder was weiss ich 🙈, aber auf keinen Fall in der Öffentlichkeit.
Gibt leider keine 100% Sicherheit auch wenn man bereits miteinander telefoniert hat. Schade, dass die Ehrlichen (sei es Frau oder Mann) darunter leiden müssen... *traurig*
*********to_go Frau
119 Beiträge
Ist mir mehr als einmal passiert. Ich check das auch nicht. Charakter sucht man oft vergebens. Mittlerweile gehts mir am arsch vorbei. Er verpasst mehr als ich. *zwinker*
Fühl Dich gedrückt. Scheiss Gefühl. *troest*

Aber ich beobachte und bin gespannt ob und was für Antworten kommen *popcorn*
***ys Paar
661 Beiträge
Keine Ahnung junge Frau, wir hatten das gerade zig mal erlebt bei jungen Männern. Es sollte eigentlich eine HÜ-Party werden, keiner der Männer konnte telefonieren, die Handys waren aus, wenn wir mal die Nummer hatten. Fakt war dann das wir mit einem Paar entschieden hatten auf eine Paareparty umzustellen, sehr kurzfristig. Essen und Co haben wir abbestellt.... .
Naja. Ich sehe mich persönlich nicht in der Pflicht mich für so einen Mann zu rechtfertigen. Schwarze Schafe gibt's überall. Gehört allgemein zum Dating wohl leider dazu.

Anstand ist trotzdem etwas anderes.
*****911 Frau
158.804 Beiträge
Ein Fake…es gibt hier Minderjährige, die sich schöne Fotos aus dem Netz ziehen und ein schönes Profil einstellen.
Oder aber war es kein junger, knackiger Mann, sondern jemand, der eben in einem weit fortgeschrittenem Alter ist.
Ist ja oft so, dass Frauen kaum einen Mann suchen, der älter ist, sondern lieber jünger.
Vielleicht ein verschmähter Liebhaber, der sich mit einem Fake-Profil gerächt hat???
******001 Frau
1.914 Beiträge
Das tut mir leid….

Was in anderem Kopf vorgeht bleibt kaum zu erraten.
Es sind wohl die Nebenwirkungen der überfüllten JC- Überraschungskiste.
Man muss sich etwas dickeres Fell zulegen und grundsätzlich alles etwas skeptischer sehen.
Bis zum ersten Treffen- sehr sehr skeptisch.

Passiert leider noch einige Male uns allen…
******ver Mann
182 Beiträge
Es ist traurig, immer wieder solche Allüren mitbekommen zu müssen und zu wissen, dass dieses Benehmen, unterbewusst das Bild zu den Männern gestaltet und man somit als weiterer Kerl, als sog. "Dritter" darunter zu leiden hat....
...
Mir ist unbegreiflich, wie es ganz Alltag geworden ist, versteckt hinter den medialen Geräten und Profilen, ne ganz große Klappe an den Tag zu legen, während man im realen Umfeld eher "den Schwanz einzieht"...
...
Ich würde selbst dem überschwänglichen Schreiben ein persönliches Treffen zum Kennenlernen bevorzugen. So gestaltet sich doch dann der Kontakt um einiges ganzheitlicher und vollwertiger in der Entstehung... Man weiß, woran man ist.... Und gegebene Worte sollten mehr wiegen... Ich halte es so, wie ich es ja auch von meinem Gegenüber wünsche...
*******rena Paar
1.353 Beiträge
Es ist ein Trauerspiel,
99 von 100 - ja es ist meine Erfahrung
99 von 100 PN Anschreiben sind hier Makulatur.

Die meisten Männer sind nicht kreativ, haben ihre Befindlichkeiten und keine Ahnung wie ein gutes Date ablaufen kann.
Ich bin auch so oft enttäuscht worden.
Manchmal habe ich schon überlegt meine Aktivitäten hier im JC aufzugeben
VG Verena
*****a87 Mann
264 Beiträge
Es ist wirklich schade zu lesen, dass man zu verabredeten Dates nicht erscheint. Für mich ist das schlichtweg eine Frage der Höflichkeit und des Anstandes, dass man erscheint und das auch ohne Erwartungen. Somit kann man nicht enttäuscht werden.

Ich muss allerdings sagen, mir ist das auch schon passiert, dass die Dame nicht erschien.
****91 Mann
211 Beiträge
Ehrlich gesagt kann dir das keiner genau erklären, nur derjenige der das mit dir gemacht hat. Leider Gottes gibt es die Tastenerotiker wo die Angaben leider überhaupt nicht dazu passen.
Am besten vorher mit dem Gegenüber Videotelefonie starten denn da kann man schwer schummeln.

Das sind aber genau die Gründe wieso es manche Männer, egal welches Alter sehr schwer bei so tollen Frauen haben. Frauen werden hier oft versetzt wie ich es selber mitbekommen habe und das tut mir im Herzen weh.
Entweder steht man zu seinem Wort oder lässt es gleich bleiben.

Ich wünsch dir und allen anderen denen sowas widerfahren ist trotzdem eine gute Zeit hier im JC und hoffe dass ihr sowas nicht wieder erleben müsst.

Liebe Grüße Blue *undwech*
****tys Paar
365 Beiträge
Das ist doch hier nichts besonderes dass die "Jungs" nicht erscheinen.Man braucht sich doch nur mal die Profile genauer anschauen...schon ewig bei Joy,zu dutzenden Partys angemeldet, unzählige Dates eingestellt,aber zum berühmten "grünen Haken "reicht's nicht.
Wir haben im laufe der Zeit schon im Vorfeld einen Riecher dafür entwickelt wer es ernst meint und wer nicht.
Mindestens 70% der Typen die sich auf jeden Fall treffen wollen ziehen am Ende ihren Schwanz ein.
Aber es gibt auch Ausnahmen und wenn man die trifft ist's meist *top*
*********2022 Mann
17 Beiträge
Kann mir das Verhalten von so manchen Leuten auch nicht erklären. Vor allem nicht bei so einer Hammer Frau wie dir. Sowas geht gar nicht aber ist mir bei einer "normalen" Verabredung mit einem Mädel auch passiert. Sie hatte kalte Füße bekommen, obwohl man sich bis dahin gegenseitig aufgepusht hat. In der heutigen Zeit gibt es zu viele Leute, die ihre Handlungen im Web als komplett unverbindlich verstehen. Es ist ärgerlich aber nimm es nicht zu persönlich *zwinker*
Ich verstehe nicht, warum man sich überhaupt auf so einer Plattform anmeldet, wenn man keine realen Dates möchte. Ich finde es einfach schade für alle jüngeren Männer hier in dieser Gruppe, die wirklich ein Date mit einer netten, reifen Frau haben möchten , die keins bekommen, weil sich das Bild von den meisten Frauen gegenüber uns jüngeren Männern einfach durch so ein Verhalten stark verschlechtert.
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Das sogenannte Ghosting ist leider sehr verbreitet und wer ist nicht schon öfters davon Opfer geworden.
Ich denke das ist aber kein geschlechtsspezifisches Problem. Das hat man als Mann auch der mit Frau schreibt. Wer sich natürlich dahinter verbirgt keine Ahnung. Es ist nur immer Schade um Zeit und Mühe.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
@*******ica1

Erstmal, es ist verdammt ärgerlich, man bereitet sich vor, plant Zeit ein, hat freudige Erwartung und ist aufgeregt und dann .... so ein Arsch ....

Ja, das kenne ich auch, daher date ich mich zunehmend dort, wo ich dann alternativ auch etwas ohne das Date machen kann *zwinker*

In letzter Zeit, frage ich dann meine männlichen persönlich bekannten Kontakte an, sage, dass ich versetzt wurde und horny bin und hatte dann Spaß *zwinker*

Wir gehen alle diese Gefahr ein mit Blinddates, daher treffe ich mich in letzter Zeit eher mit persönlich bekannten Männern aus meinen Kontakten, da geht man auf Nummer sicher.

Früher habe ich mich auf Stammtische mit mehreren verabredet zum beschnuppern, das war effizient.

Aber in Berlin darf ich nicht mehr zu Youngster Stammtisch, wo mein Jagdrevier ist , bin zu alt und Alternativen gibt es leider nicht *zwinker*

Ich wünsche dir beim nächsten Mal VIEL Glück, gib nicht auf, wegen einem Idioten, der sich nicht traut *vielglueck*
*******_sz Paar
74 Beiträge
Klarer Fall von ADHS...
Schreib mich privat bitte, ich erkläre es dir, warum das passiert ist.

Bis dann!
*******elt Frau
1.180 Beiträge
@***i4
Wir sind ALLE neugierig !
Wieso so geheimnisvoll oder bist DU Derjenige ?
******ver Mann
182 Beiträge
Zitat von *******_sz:
Klarer Fall von ADHS...

Wen bitte meinst du?...
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Scher bitte nicht alle über einen Kamm. Reale Herren werden Dir das hier auch nicht erklären können, frag ihn direkt oder hak es ab. Leider handeln viele so: feige, dumm, armselig.

Ich schreibe deswegen auch net ewig, zügig Camcheck oder Treffen. Solchen Mann würd ich dann blocken, damit es nicht zu weiterer Tastenerotik kommt. Und da zerbrech ich mir auch nicht mehr den Kopf, das ist doch pure Zeit- und Energieverschwendung. Es gibt genug tolle und ehrliche Herren hier.

Ich date gern im Club. Es ist extrem sicher für mich und wenn der eine nicht erscheint, ist das sein Pech. Ich hab dennoch Spaß 😇
****60 Frau
165 Beiträge
Gehostet
Leider ist mir das auch schon des öfteren passiert. Verstehe einfach den beweg Grund dahinter nicht. Hatte hier schon einige Dates und kann mich der Meinung meiner vielen Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich dachte auch schon daran meinen Account hier aufzulösen. 90% der Männer lügen, betrügen und hintergehen einen. Spielen einfach mit falschen Karten. Meine Erfahrung. Aber es gibt auch Ausnahmen. Und die sind dann wirklich was ganz besonderes.
********lody Frau
407 Beiträge
Das habe ich auch einige Male erlebt. Allerdings habe ich ihn nicht blockiert, sondern einfach gefragt was los war. Bei einer Antwort habe ich ihm nett gesagt das ich enttäuscht war.
Ich geb imner ein 2. CHANCE Wenn er möchte. Werde ich dann wieder versetzt, dann breche ich den Kontakt ab. Tatsächlich wird es einfach Angst vor der Realität sein.
Das Gefühl von Entäuscht sein, habe ich abgelegt.
*********to_go Frau
119 Beiträge
Eine zunehmende Rückgradlosigkeit stelle ich vermehrt fest. Und das nicht nur vor dem ersten Date sondern auch danach *traenenlach*

Es ist halt leichter zu ignorieren, blockieren als Stellung zu beziehen.
Gehört für mich allerdings zum groß werden dazu bzw. sollte der Anspruch eines jeden an sich selber sein.
Sowas zu lesen ist natürlich nicht schön und nicht erfreulich. Haben ja auch schon die Vorredner alle erwähnt.
Woran das genau liegt wird dir wahrscheinlich aber nur derjenige beantworten können, den es betrifft. Ich verstehe, dass du eine Antwort willst/ suchst, aber pauschal wird sie dir niemand geben können, da nicht alle gleich sind. Auch wenn es den Anschein macht. Das ist, wie jemand schon erwähnt hat dann schade für dritte, die es ernst meinen und sich wirklich gerne treffen wollen. Ich denke wie auch schon erwähnt, ist es am besten nach dem Schreiben zügig mal zu telefonieren, videoanruf und sich zu treffen. Wenn man jemanden interessant findet und auf einer Wellenlänge ist steht einem Treffen doch nichts im wege.
Dass mal was dazwischen kommt kann immer passieren denke ich. Nur wenn es oft oder immer passiert ist es natürlich seltsam.
Ich persönlich bin bisher zu meinen Verabredungen immer erschienen. Und wenn es nicht gepasst hat, dann konnte man sich das im Nachhinein auch mitteilen und jeder wusste woran er ist.
Ich hoffe du hast bald auch wieder andere, schöne Erlebnisse hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.