Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

Ich bin neue hier und bin auf jeden Fall interessiert an realen Treffen *g*
****_90 Mann
17 Beiträge
Bin definitiv interessiert an realen treffen.
Einfach melden😏
In München besuchsbar, momentan in Kroatien aber definitiv interessiert 😉
****rse Mann
38 Beiträge
Ich freue mich immer, eine mature Frau kennenzulernen 😋.

Ich wohne in Berlin *berlin*. Leider spreche ich (noch) kein Deutsch. Wenn dich das nicht stört, schau dir mein Profil an und nimm Kontakt mit mir auf. 🙂
*****XXX Frau
14 Beiträge
Ich denke, manche junge Herren unterschätzen die Anzahl der Anfragen die man hier so als Frau bekommt.
Passiert mir sehr, sehr oft, das direkt auf ein Treffen gedrängt wird, sobald man paar Sätze gewechselt hat, was ja gar nicht möglich ist, und finde es oft unangenehm sich da wieder rauszuwinden. Offengestanden ist es auch nicht immer einfach hier den Überblick zu behalten, daher gehen manche Nachrichten leider auch unter.
Denke, so einigen Männern geht es nicht anders.
Ich bin gerne zu einem realem Treffen bereit, wenn sich eine gute Kommunikation aufbaut, und man spürt das man auf einer Wellenlänge ist, aber dafür braucht es einfach auch einwenig Zeit…
********unny Frau
787 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Schön sind auch die, die es tatsächlich zum ersten Date schaffen. Und denen dann später auffällt, das man ihnen doch zu alt ist.

Gerade zwei Mal hinter einander gehabt 🤷‍♀️

Meine letzten zwei Dates haben es zwar anders ausgedrückt, aber im Kern war (ja, das unterstelle ich ihnen jetzt) das auch der Grund, warum es zu keinem weiteren Treffen kam. Obwohl ich auf den einen verzichten kann, aber den anderen gerne nochmal getroffen hätte.

Wie er im Gegenlicht stand und sich das Kondom überzog ... ich hätte gerne die Zeit angehalten, nur um weiter diesen perfekten und wunderschönen Körper bewundern zu können. Ein Traum. Was danach folgte war .... *herz2*
*****i02 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen 😄

Ja also ich würde auch gerne mal meine Meinung in den Raum schmeißen.

Ich glaube, dass es zwar genug Männer gibt die echtes Interesse an reifen Frauen haben. Allerdings wird die Fraktion "wirkliches echtes Interesse" oft von denen übertönt, die nur die Fantasie der klassischen "Milf" reizvoll findet und dadurch kein Zugang zum Menschen hinter der schönen Fassade finden. 😕
*******235 Mann
17 Beiträge
Hey, klar! Ich wäre interessiert und würde mich freuen auch mal langfristig eine reife Frau kennenzulernen
****o12 Mann
68 Beiträge
Ich bin ziemlich sicher, dass gerade auch in dieser Gruppe eine hohe Anzahl an jungen Männern besteht, die für ein reales Treffen offen wären (mich eingeschlossen).
Aber ich denke, dass häufig bei jungen Männern noch ein wenig Berührungsängste mit einhergehen und es dann dazu kommt, dass einige kurzfristig noch absagen, ist aber nur eine Theorie.
Ich finde so lange man offen kommuniziert und alle Bedürfnisse und Vorstellungen offenlegt, sollte das mit dem realen Treffen definitiv passen *lach*
*********chen Paar
216 Beiträge
Gleichgültig, weshalb abgesagt wird. Es ist eine sinnlose Verschwendung von Lebenszeit, sich mit Fakes, Tastenerotikern oder Angsthasen befassen zu müssen. Wie wäre es mit einer Gruppe, in der sich nur "ernsthaft interessierte UND angstfreie/zu 100 % zuverlässige" Jungs finden, die dies dann mit entsprechenden "Referenzen " auch nachweisen können? Dies wären Damen/Paare, die nicht nur bestätigen können, dass es die Herren auch tatsächlich gibt (grüner Haken) sondern dass sie auch zuverlässig zu Verabredungen erscheinen.
*********ogel1 Mann
5 Beiträge
Moin moin hübsche Cougars 🪄
ich bin 22 Jahre alt, habe Manieren und einen deutlichen faible für ältere Damen - wer ab und zu in Hamburg auf Ü30/Ü50 Partys unterwegs ist - hat mich da eventuell sogar schon kennengelernt.

Habe keine Angst vor realen Treffen, wie die meistens in meinem Alter - meine damit außerdem, dass wir uns auch gerne mal draußen sehen lassen können.

Freue mich auf euch und eure Nachrichten 🫶
*********y952 Mann
26 Beiträge
Zitat von ********ropz:
Moin moin hübsche Cougars 🪄
ich bin 22 Jahre alt, habe Manieren und einen deutlichen faible für ältere Damen - wer ab und zu in Hamburg auf Ü30/Ü50 Partys unterwegs ist - hat mich da eventuell sogar schon kennengelernt.

Habe keine Angst vor realen Treffen, wie die meistens in meinem Alter - meine damit außerdem, dass wir uns auch gerne mal draußen sehen lassen können.

Freue mich auf euch und eure Nachrichten 🫶

Mal ne Frage ganz aus Eigennutz 😂.. kommt man mit 20 in eine Ü50 Party? Ich wurde bereits bei Ü30 Partys an der Tür kritisch beäugt. Interessiert mich nur, weil dann würde ich auch auf solche Partys gehen. 😂
*********ogel1 Mann
5 Beiträge
Mal ne Frage ganz aus Eigennutz 😂.. kommt man mit 20 in eine Ü50 Party? Ich wurde bereits bei Ü30 Partys an der Tür kritisch beäugt. Interessiert mich nur, weil dann würde ich auch auf solche Partys gehen. 😂

Kommt tatsächlich immer drauf an - bei einigen Ü Partys geben die mir auch direkt den Laufpass. Aber mir ist aufgefallen, dass wenn du tatsächlich in der Schlange schon Bekanntschaft mit jemandem machst (am besten ne Gruppe von Damen) nehmen die dich meistens easy mit rein.
Tipp : Sei Charmant mit nem Tik Arroganz 🫶
Hey! Much reizt total ein Treffen mit einer reifen Frau 😮‍💨
Treffen kreis Stuttgart ?
******p23 Mann
26 Beiträge
Hallo liebe Community,

Ich suche eine ältere Frau für intensive und orgasmenreiche Nächte.
Mein Profil beinhaltet alles wichtige, was euch interessiert *g*
Ich bin offen und mir ist vor allem der gegenseitige Respekt wichtig.
Freue mich auf euch *zwinker*
****4me Frau
5.889 Beiträge
Zitat von ******p23:

Das halte ich für eine sehr gewagte These *lol*
*****yne Frau
5.147 Beiträge
Zitat von ****4me:
Zitat von ******p23:

Das halte ich für eine sehr gewagte These *lol*

DAS! Genau das. *lach*
******p23 Mann
26 Beiträge
Was fehlt euch denn?:)
****4me Frau
5.889 Beiträge
Zitat von ******p23:

Persönlichkeit
*****yne Frau
5.147 Beiträge
Zitat von ****4me:
Zitat von ******p23:

Persönlichkeit

Eloquenz
******p23 Mann
26 Beiträge
Persönlichkeit habe ich mitreingebracht, bin noch neu hier und weiß noch nicht, was hier angebracht ist. Eloquenz vermisste auch meine Masterprofessorin bei meiner Abschlussarbeit, aber dennoch war sie mehr als zufriedenstellend😋
*****yne Frau
5.147 Beiträge
Zitat von ******p23:
Eloquenz vermisste auch meine Masterprofessorin bei meiner Abschlussarbeit, aber dennoch war sie mehr als zufriedenstellend😋

Heißt aber nicht notwendigerweise, dass sie gut war 🙂
****4me Frau
5.889 Beiträge
Zitat von ******p23:
Persönlichkeit habe ich mitreingebracht, bin noch neu hier und weiß noch nicht, was hier angebracht ist. Eloquenz vermisste auch meine Masterprofessorin bei meiner Abschlussarbeit, aber dennoch war sie mehr als zufriedenstellend😋

Wird sich zeigen wie erfolgreich du damit bist - oder auch eher nicht.......
******p23 Mann
26 Beiträge
Naja ich hab meinen akademischen Grad eines Master erhalten und schon interessante Frauen kennenlernen dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.