😊 Also ich habe nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir haben geschrieben und tiefgründige Gespräche gehabt, es schien als wären wir auf eine Wellenlänge. Und der Tag an dem wir uns verabredet hatten war auch da. Als ich der junge und sehr attraktive Mann gesehen habe wusste ich sofort das etwas mit ihm nicht stimmt.
Statt "Hallo" begrüßte er mich so:
Warum bist du nicht in Latex angezogen und warum bist du älter als auf deine Bilder hier? "
Tja ich dachte mir das wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe erstmal nichts gesagt und zwei Minuten ihm von oben bis unten angeschaut bevor ich ihm in die Augen angeschaut habe so dass er mir nicht ausweichen kann. Mir war klar dass er eine Entschuldigung oder Erklärung haben wollte. Stattdessen habe ich nur gesagt:" Schon dass du Mut gehabt hast zu kommen und ja, grüß dich. Mein Antwort ist eine Frage: Wie genau hast du mein Profil gelesen? Er dachte dass ich ihm getäuscht habe.
Kurz er hatte übersehen zu lesen dass die Latex Bilder nicht aktuell sind und dann habe ich erklärt das zwischen die Bilder in sein Kopf und jetzt erst Jahren liegen, ein besiegte Krebs und 3 Monaten Koma.
Dann habe ich etwas über sich mit Respekt begegnen, Oberflächigkeit und Charakterstärke gesagt.. Um so mehr ich redete merkte ich dass er weicher wurde. Zu meine Überraschung fiel er auf die Knie( ja, er war devot) und sagte : Kannst du mir mein Scheiß Verhalten verzeihen?
Ich habe nur ein weiches "Nein" gesagt, mich umgedreht und bin gegangen.
Ein Mensch ist vielmehr als seine Bilder. Egal wie attraktiv und erotische ein Erscheinugsbild ist, wenn dahinter sich Werte und schlechte Charakter verstecken nützt nichts und ich gehe weiter.
Die meiste junge Männer hier sind aber höflich und locker, weil sie neugierig sind stellen Fragen aber man merkt der Respekt.
Gut, vielleicht liegt es daran dass ich dominant bin, vielleicht liegt es auch an Bondage ( damit habe ich viele junge Mănner kennengelernt und beheistert) aber allgemein habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.