Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

*******erin Frau
2.697 Beiträge
Themenersteller 
...mich würde - WIRKLICH - mal interessieren, ob es hier in der Gruppe, nicht nur lesende Jungs, junge Männer, gar junge Gents gibt...??

...oder auch REAL interessierte...
...wirklich ernsthaft suchende junge Männer zwischen 19-29...

...NICHT die Fraktion DER,..."mal-eben-ne-Milf-wegvögeln"...*und tschüß...
...NICHT die Tasten-Freunde, die sich hinter dem Mäuslein verstecken...

...ich meine die wirklich wollenden, real existenten, flirtfähigen...jungen Männer...???

...WO bitte schön seit IHR...??

...DIES ist jetzt kein Hilferuf, keine Notgeilheit...
...ich bin einfach mal real fragend & interessiert, ob es EUCH gibt...??

...gern auch persönlich per PN...oder eben hier...

(Titel komprimiert, GL)
Klar gibt es die 😁
****m55 Mann
33 Beiträge
Sieht es hier mit der Männerwelt wirklich so kritisch aus?
Ich dachte immer, dass Frauen bei dem hohen Herren Anteil es leicht haben hier auch mal zumindest einen Vernünftigen zu finden 😅
*******erin Frau
2.697 Beiträge
Themenersteller 
...ich denke mal eher,...

...VIELE haben die Phantasie, Einige wollen scherlich...
...NUR Wenige trauen sich real...
Zitat von ****m55:
Ich dachte immer, dass Frauen bei dem hohen Herren Anteil es leicht haben hier auch mal zumindest einen Vernünftigen zu finden 😅

Zum „mal kurz einen Wegstecken“ ist die Auswahl groß, ja. Die übrigen, die sich mehr vorstellen können, meinen das oft auch nicht böse oder machen das absichtlich, wenn es nur kurz flammt. Mancher ist vlt noch gar nicht so reflektiert zu wissen, dass er nur ein kurzes Abenteuer mit wenigen Treffen sucht. Aber wenn einer satt ist, geht er halt.

Ich mache mir nicht vor, einen frischen jungen Mann für etwas wie Beziehung finden zu können. Da muss man entweder geografisch überaus flexibel sein (ein Hubschrauber mit passendem Führerschein wäre praktisch) oder unverhofft Meister Zufall entgegenlaufen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Flirten ist ja nun wirklich eine Königsdisziplin, das können ältere Männer natürlich oft besser, die Kontakte zu Frauen hatten, die sie gewinnen mussten und wollten. Dieser Tanz ums Werben, wer lehrt ihn die Jugend? WhatsApp und Internet sicher nicht. Wenn eine Frau leicht zu bekommen ist, lernen sie es auch nicht. Wir Frauen dürfen den Jungs das nicht durchgehen lassen, wenn ein schlappes „Hey sexy“ als Anrede kommt. Aber Qualität hat ihren Preis: geringe Verfügbarkeit…
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Ich steh auf jüngere Männer, geb ich ehrlich zu.

Aber wenn ich dann in der 2 .Mail so ein Satz an den Kopf geknallt bekomme
" also ich würd schon mal gern ne Frau über 50 ficken"

Mmh....meint dieser junge Mann ( der war Mitte 20) dann echt , ich würde da schreiben " ja hier bin ich..bitte..bitte"
Ja gut, das Spektrum der Intelligenz ist breit und vollständig anwesend 🤣
Moin,
doch die gibt es hier vielleicht bin ich aber auch aus der Altersgrenze die oben beschrieben wird raus.

Ich finde es als Mann eher schwierig hier jemanden älteres anzuschreiben da manchmal nicht Mal ein "Nein Danke" oder ähnliches kommt.
Kann daran liegen das man als Frau evt viel Angebote bekommt und die Wahl hat 🤷

Fakt ist ja es gibt Sie aber finden und Kontakthalten ist nicht leicht.

😋
*******erin Frau
2.697 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** ...möchte nicht NUR..., sondern AUCH...??!
...@******655 @**********Heels - @**l

...guten Morgen darüber hinaus an ALLE wundervollen Jungs, jungen Männer, junge Gents...

...um es mal klar herauszustellen...

...ich habe meinen Mann (57), Partner, besten Freund & mehr...
...mit ihm habe ich "die Beziehung" meines Lebens -definitiv -...

...ABER...
...ich möchte auch Party - ich möchte junge Männer - ich möchte Jungs - auch mal junge Gents - ...
...ER lässt mich "laufen", all DAS "erleben", was ich "möchte", "fördert" mich in meinem "Gedankentum", meinen "Phantasien", meinen "Wünschen"...

...ich hatte bislang stets & immer jüngere Männer (auch Mädels)...
...ich "möchte" das dem so bleibt...

...ich hätte "gern",...einige "gute Freunde/Liebhaber" -
"gern" TEAMplayer - "gern" Dauerhaft - "gern" im Urlaub -
- @**me - unterwegs - spontan - so-wie-es-für-ALLE-*passt*

...ich möchte mit Ihm/Ihnen Party machen, losziehen,...
...Arm-in-Arm -mittig- von Zweien in der Öffentlichkeit gesehen werden...
...BEIDE abwechselnd küssen - knutschen - zu ihnen stehen...

...mein MANN, bleibt mein Mann, wird dabei sein, soll & wird es sehen...
...ebenso, wie ICH seine Freundin/gar Sub an/neben ihm sehen WILL...

...ICH nenne es gelebte Freiheit, aber auch Zusammengehörigkeit...
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Zitat von *******erin:
ob es hier in der Gruppe, nicht nur lesende Jungs, junge Männer, gar junge Gents gibt...??

...ich meine die wirklich wollenden, real existenten, flirtfähigen...jungen Männer...???

Gute Frage....

Es ist einfach so lange man hinter der PC oder Telephone schirm ganz anoniem etwas schreibt. Glücklich haben wir sehr viele schöne Erfahrungen machen können wo wir stolz auf sind zusammen mit unsere Freunden....

Wir suchen nicht die Liebe unsere Leben.... wir suchen nur Mannen die etwas mit uns teilen wollen für eine weile oder für einige Jahren. Zusammen geniessen von denn Erotik und das leben....

Glücklich gibt es immer noch die Hoffnung.... denn die gute Freunden die wir haben beweisen das es kann!

Wir wünschen allen hier viel erfolg bei die suche und schöne Treffen zusammen . *kopfkino*

Ein schönes Wochenende...
Die Lady des Hauses!
****niX Mann
662 Beiträge
Guten Morgen, ich denke das wir jungen Männer hier auch ziemlich Untergehen bzw sich die meisten auch nicht trauen eine ältere und erfahre Frau/Milf anzuschreiben.

Ebenfalls denke ich das es bei den meisten auch viel Überwindung brauch sich bei den Partys @*******erin anzumwelden
*******erin Frau
2.697 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - mit einigen Tipps...
...ich glaube (und weiß es auch...), dass sich einige nicht trauen, zu einer Party zu gehen...

...ich höre & lese es gerade von den Mädels immer wieder...
> ohjeee, ich bin doch zu alt für die hübschen Jungs...
> Ohjeee, meine Schwangerschaftsstreifen...
> ohjeee, was wenn die jungen Burschies, mehr als 10x wollen...

... die Jungs dagegen...
> ohjeee, ich bin den Mädels bestimmt nicht muskulös genug...
> ohjeee, meine Unerfahrenheit...
> ohjeee, was wenn die Mädels mehr als 5x wollen...

...aber auch BEIDE...
> ich steh aber total auf junge Männer...
> ich versuche bereits ewig eine wohlgereifte Frau kennenzulernen...
> was mache ich wenn sie mich will...??
> was mache ich, wenn er mit mir flirtet...??

...daher ist eine Party, wo doch ALLE, das Gleiche wollen ideal...*hmmm ??
...Spaß haben - Flirten - Spielen - knutschen -...
****niX Mann
662 Beiträge
Jaa da sprichst du was wahres aus, ich denke genauso ist es auch.

Das sich da viele einfach selber im Wege stehen Frauen wie auch Männer
*******ro90 Mann
3 Beiträge
Ich denke auch dass sich viele oft nicht trauen und eher die stummen Leser bleiben. Sicher gibt es einen guten Anteil interessierter oder bei denen es vermutlich nur eine Fantasie ist. Dann kommen auch erst recht geistig dünne Sprüche wie sie viele Frauen kennen und bekommen.

Auf einer Party war ich persönlich auch noch nicht und bin da auch ganz ehrlich, aus in etwa genau den oben schon aufgezählten Gründen…

Wünsche einen schönen Samstag *g*
*******_joy Paar
509 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele @*******erin .
Auch ich habe meinen Mann mit dem ich seit Jahrzehnten gemeinsam durchs Leben gehe. Er lässt mich ziehen und jagen.
Es gibt sie, die jungen Männer, die auch was Festeres suchen ... wir hatten einen zweiten Mann an unserer( meiner) Seite für über zwei Jahre. Aber den zu finden gleicht einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen .
Gerade dann, wenn man als Frau auch, nach einiger Zeit, Gefühl (es muss nicht Liebe sein, aber Zuneigung) entwickelt...
Dies beschreiben wir auch in unseren Homepages. 🤩
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Zitat von ****niX:
Guten Morgen, ich denke das wir jungen Männer hier auch ziemlich Untergehen .....

@****niX

Denke, dass wird nicht das Problem sein. Was ich z.B. sehr wichtig finde, wenn ein junger Mann gern in Kontakt mit einer reifen Damen kommen möchte, sollte es auch in seinem Profil erkennbar sein.

Bei dir im Profil hast du zwar unter "Steh ich drauf" Ältere, angegeben, aber du hast keine Alterspanne hinterlegt. Du bist 29, woher soll jetzt eine Ü50 jährige wissen, ob sie noch in deinem Altersrahmen ist? Für einige Männer sind "Ältere" + 10 Jahre.

Ich schreibe nur Männer an, in deren Alterspanne ich falle, wenn mir der Mann gefällt. *zwinker*

LG
Schahri
Hallo zusammen,

Schreibe mal meinen ersten Beitrag, weil ich mich gerne zu dem Thema äußern würde und meine persönliche Sicht schreiben möchte.

Ich habe mich hier angemeldet, um "ältere" oder "reife" Frauen kennenzulernen. Dabei ging es mir nie darum nur einen "Freifick" zu ergattern. Sondern das warum ich ältere Frauen schätze ist, dass sie ein gewisses Niveau haben was mich fasziniert. Ich wurde schon oft gefragt was ich denn an älteren Frauen so besonders finde: meine Standard-Antwort ist mittlerweile geworden:

Sie wissen was sie wollen, nehmen es sich und schämen sich nicht dafür.

Dieser Satz beschreibt es eigentlich ganz gut was diese Frauen ausmacht. Wenn man dann noch eine Frau länger kennenlernt, sich öfter trifft und mit ihr auf einer Wellenlänge surft, dann ist es für mich die pure Vervollkommenheit für meine Sinne. Wegen sowas bin ich seit über drei Jahren hier.

Klar ist es schwierig so jemanden zu finden und häufig scheitert es an der Entfernung und Spontanität. Aber ich bin der Meinung, dass es immer einen Weg gibt...wenn man nur will...

Von daher liebe Frauen: Traut euch und begebt euch auf eine unglaublich tolle Reise. Passt aber auf und sortiert gut, es wird immer nur die geben, die einen wegstecken wollen. Aber irgendwann wird es sich lohnen.

Ich empfinde jedenfalls den Joyclub als Bereicherung und bin froh tolle sowie niveauvolle Frauen kennengelernt zu haben!

Ich wünsche euch somit weiterhin ein tolles Wochenende!
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Ich steh auf jüngere Männer, geb ich ehrlich zu.

Aber wenn ich dann in der 2 .Mail so ein Satz an den Kopf geknallt bekomme
" also ich würd schon mal gern ne Frau über 50 ficken"

Mmh....meint dieser junge Mann ( der war Mitte 20) dann echt , ich würde da schreiben " ja hier bin ich..bitte..bitte"

😂😂😂 Ich verstehe was du meinst, aber ich liebe den Sarkasmus.

Nebenbei lese ich nur mit, da ich die 29 bereits überschritten habe und somit aus dem Beuteschema falle. 😉

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 😊
******ver Mann
182 Beiträge
Zwei Seiten einer Medaille
Naja...
Mal ins Thema gelesen und meine Gedanken geformt...
..
Natürlich gibt es die jungen Kerle, die heiß auf den frivolen Austausch, also insbesondere jeden Flirts sind, den sie wertvoll im gleichberechtigten Austausch erfahren können ...
Jedoch, so habe ich auch bereits die Erfahrung erleiden müssen, dass diese Medaille des Desinteresses und des nicht ganz so respektvollen Umgangs, zwei Seiten hat... Die suchenden Erfahrenen und die suchenden jungen Wilden stehen sich da in nichts nach...
Natürlich gibt es (zum Leidwesen aller aktiv Interessierten) jene Leute hier, die es nicht für nötig halten, einander ganzheitlich mitzuteilen, ob sie Interesse haben oder eben nicht, und ggf. Woran das liegt... Auch vergreifen sich viele einfach in der rechten Wortwahl... Denn ich finde, respektvoll, werteachtend und höflich sollte es beim anfänglichen Kontakt oder ersten Kontaktaufnahme schon sein...
...
Mich trifft man gerne auf Events an.. Oder darf mich auch gerne einfach anschreiben.. Fragen kosten nichts und weniger als ein Nein kann man eh nicht bekommen...
Dennoch, habe auch ich eher den Drang dazu, mich finden zu lassen, da es mittlerweile schon öfter vorkam, dass lieber nicht erst geantwortet wurde oder gar beleidigende Entgegnungen genutzt wurden.. Da zieht man sich lieber mal mehr zurück, als weiter zu machen..
...
Grüße, Silver
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Naja....
Zitat von *******erin:
...mich würde - WIRKLICH - mal interessieren, ob es hier in der Gruppe, nicht nur lesende Jungs, junge Männer, gar junge Gents gibt...??

...oder auch REAL interessierte...
...wirklich ernsthaft suchende junge Männer zwischen 19-29...

...NICHT die Fraktion DER,..."mal-eben-ne-Milf-wegvögeln"...*und tschüß...
...NICHT die Tasten-Freunde, die sich hinter dem Mäuslein verstecken...

...WO bitte schön seit IHR...??

...DIES ist jetzt kein Hilferuf, keine Notgeilheit...
...ich bin einfach mal real fragend & interessiert, ob es EUCH gibt...??

...gern auch persönlich per PN...oder eben hier...

@*******erin
Deine Frage kann ich eigentlich nur zurück geben an die Frauen.
Bin jetzt schon etwas dabei, aber wirklich was passiert ist noch nicht, viele Frauen schreiben nur, wenn es dann doch mal zum realen Treffen kommen soll, werden plötzlich die Füße eisig, warum auch immer.

ALSO WO SIND DIE GEILEN FRAUEN ZWISCHEN 45-65 JAHREN DIE AUF JÜNGERE TYPEN STEHEN UND WAS LANGFRISITGES SUCHEN? Anscheinend nicht im Joy!

....oder NRW ist seit der Pandemie prüde geworden - keine Ahnung.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
@*******ll94

Klar sind die hier im Joy. Allerdings machen wir die gleichen Erfahrungen, wie du sie gemacht hast.

Ich mag nicht lange schreiben, lieber zügig auf neutralem Boden treffen (ohne Sex, war gleich von vornherein angekündigt) und dann weitersehen.

Tja, da geht es dann los. 1 Tag vor dem Treffen (Terminbestätigung) kommt dann vom jungen Mann: "Wenn wir uns sympathisch sind, können wir dann gleich zur Sache kommen?" Schreibt Frau dann "Nein", taucht Mann wortlos unter und meldet sich nicht mehr oder sagt zu, morgen am Treffpunkt zu sein - aber Frau wartet vergeblich ne halbe Stunde.

Nicht zu vergessen, die Singles - die in Wirklichkeit Familie haben und dadurch nicht besuchbar sind, aber hoffen dass Frau sie zu sich einlädt, damit es gleich zur Sache gehen kann. *roll*

Leider ist es auf beiden Seiten unheimlich schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen.
********9102 Frau
60 Beiträge
Zitat von ******655:
Zitat von ****m55:

Zum „mal kurz einen Wegstecken“ ist die Auswahl groß, ja. Die übrigen, die sich mehr vorstellen können, meinen das oft auch nicht böse oder machen das absichtlich, wenn es nur kurz flammt. Mancher ist vlt noch gar nicht so reflektiert zu wissen, dass er nur ein kurzes Abenteuer mit wenigen Treffen sucht. Aber wenn einer satt ist, geht er halt.

Ich mache mir nicht vor, einen frischen jungen Mann für etwas wie Beziehung finden zu können. Da muss man entweder geografisch überaus flexibel sein (ein Hubschrauber mit passendem Führerschein wäre praktisch) oder unverhofft Meister Zufall entgegenlaufen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Flirten ist ja nun wirklich eine Königsdisziplin, das können ältere Männer natürlich oft besser, die Kontakte zu Frauen hatten, die sie gewinnen mussten und wollten. Dieser Tanz ums Werben, wer lehrt ihn die Jugend? WhatsApp und Internet sicher nicht. Wenn eine Frau leicht zu bekommen ist, lernen sie es auch nicht. Wir Frauen dürfen den Jungs das nicht durchgehen lassen, wenn ein schlappes „Hey sexy“ als Anrede kommt. Aber Qualität hat ihren Preis: geringe Verfügbarkeit…

Ganz toller Beitrag und das Thema exakt auf den Punkt gebracht. Danke dafür.🤩
*******erin Frau
2.697 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** mit einem netten Hinweis...
@*******erin
Deine Frage kann ich eigentlich nur zurück geben an die Frauen.
Bin jetzt schon etwas dabei, aber wirklich was passiert ist noch nicht, viele Frauen schreiben nur, wenn es dann doch mal zum realen Treffen kommen soll, werden plötzlich die Füße eisig, warum auch immer.

ALSO WO SIND DIE GEILEN FRAUEN ZWISCHEN 45-65 JAHREN DIE AUF JÜNGERE TYPEN STEHEN UND WAS LANGFRISITGES SUCHEN? Anscheinend nicht im Joy!

@*******ll94

...ich kann dir da nicht wirklich zustimmen, wenn auch sicherlich Verständnis vorhanden ist...
...es gibt definitiv EINIGE wohlgereifte Damen, welche nach Jungs, jungen Typen, echten Kerlen, aber eben auch jungen-dominanten-Bullen schauen...

...da gibt es ebenfalls stilvolle Kennenlern-Parties, sei es im ToyBoy-Style, wie aber auch im Gentle-Dom-Style...
...entsprechende Tipps kann ich dir gerne als Link schicken...
...ich persönlich kenne sogar darüber hinaus mehr als eine Hand voll wohlgereifte Cougar-Sub-Ladys, welche sich überaus wollend, gerade in die Hände eines führenden - JUNGEN Gentle-Dom - begeben würden...dauerhaft...

...ebenso, wie mir mehr als einige Cougar-Ladys (U50) bekannt sind, welche gerade zu HEISS auf junge (25-29) & jüngste (19-23) knackig, attraktive ToyBoys sind...
...welche denn von ihnen geführt werden...

...alles Weitere jedoch lieber per PN, da sonst das eigentliche Thema verwischt wird...
Hier bin ich 👋
Hier . Sowas von am Sart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.