Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch ja oder no go?

Fußfetisch ja oder no go?
Zum Thema Fußfetisch würde mich mal interessieren wie die Damen hier dazu stehen? Ich hatte mal den Fall dass eine Frau total drauf stand aber größtenteils finden es ja die Frauen komisch oder sogar ekelig.. wie steht ihr dazu würdet ihr es mögen oder hinnehmen oder wäre es ein no go?
*******ken Frau
843 Beiträge
Es ist was feines die Füsse verwöhnt zu bekommen
*******rvy Frau
1.511 Beiträge
Ich liebe Fußmassagen und genieße es, wenn es jemand mit Hingabe macht.
Interessantes Thema! Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich auch ein Bild von meinen Beinen hochgeladen. Was ich bekam waren u.a. Komplimente zu meinen Füßen. Ich fand das damals sehr seltsam und habe mich gefragt, ob es sich bei diesen Komplimenten um eine Art Insider-Code handelt, mit dem die Männer eigentlich etwas ganz anderes mitteilen wollten. Ich wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es Männer gibt, die sich für Füße interessieren.

Aufmerksam wurde ich erst, als ein guter Freund meinte, dass ich schöne Füße habe. Als ich ihn fragte, ob er mir damit etwas sagen will, meinte er, dass er Quentin Tarantinos Vorliebe teile. Dieser sei bekennender Fussfetischist. Ich habe das Thema gegoogelt und festgestellt, dass der Fuss-Fetisch auf Platz Eins unter den Fetischen ist. Damit dürfte eine Vorliebe für Füße gar nicht so selten sein...
****11 Paar
3.481 Beiträge
Streichen, küssen, massieren, ein tolles Vorspiel. Ich liebe es *herz*
Sandra
*******ken Frau
843 Beiträge
Lutschen und lecken runden es für mich noch ab 😉
*********to_go Frau
119 Beiträge
I love it *grins*
*****_82 Frau
5.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaa, ist schon ganz schön 😂😂😂
**********inter Frau
189 Beiträge
Habe noch keine Erfahrung… dann wird’s wohl mal Zeit 😊😏😉
******ver Mann
182 Beiträge
Sofern die Rahmenbedingungen (Hygiene und der gleichen) stimmen, ist es durchaus ein reizvoller Mehrwert der Erotik...
Als erogene Zone und mit der richtigen Technik, bietet Fußerotik so eine Überraschung, die die Intensität der Empfindungen während des Geschehens ins unermessliche zu steigern vermag, sofern man dessen nicht abgeneigt, gar zugetan ist...
..
De facto: Für mich ein gern gesehene extra, jedoch nicht vorausgesetzt, da eben recht speziell und individuell, in ihrer Spender- und Empfängnisbereitschaft...

Grüße, S.
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
Das ist nicht so mein ding... *brueste*

Sie von Jippiee2
********wise Frau
441 Beiträge
Wenn es in den Sex einbezogen stattfindet, fällt mir dazu vor allem das ein:
Fußpilz an den Händen (wenn es sein Kink ist, auch im Mund) und von da aus dann in meinem Intimbereich, oder seinem. Nope.
Und den hat man einfach auch sehr sehr oft ohne viel Symptom, ohne es zu wissen. Fakt.
Hier im Verlauf ja bildlich dargestellt, nix für ungut, liebe Frau, die ihre Füße zeigt, aber das, was sich da schält, ist .....
****504 Frau
158 Beiträge
Fußerotik *ja*

Liebe Männer, die einen Fußfetisch haben, sie dürfen meine Füße küssen und massieren und wenn sie ihren Job gut gemacht haben zur Belohnung dann auch noch lecken 👣👣👣.
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Gesunde und gepflegte Füße können durchaus Lust bereiten, egal ob sie ins Liebesspiel mit einbezogen werden, oder man einfach nur eine Massage genießt, oder gibt. Am Körper gibt es für mich keine "no go" Zone.
*******a_nw Frau
40 Beiträge
Also ich mag es wenn meine Füße verwöhnt werden...ist manchmal auch 'ne ziemlich kitzelige Angelegenheit 😄 aber es macht Spaß. Ich habe gelernt das ich ihm mit meinen Füßen, Lust bereiten kann.
Warum nicht 😋
*****Way Mann
103 Beiträge
Zu einer guten Massage dürfen die füsse aufkeinenfall zu kurz kommen 😋😋 natürlich so wie die Frau es am liebsten mag 😉 Verwöhnungsprogramm all-inclusive 😂
Ich stehe drauf:)
Why not! ☺️ Wenn die Füße schöne und gepflegt sind , dann stehe ich auch drauf
**********appy2 Frau
5 Beiträge
Gepflegte Männer, die einen Fußfetisch haben, dürfen gerne meine Füße küssen, sanft kitzeln & massieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.