Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Intimpiercing
Habt ihr euch schon mal überlegt einen intimpiercing stechen zu lassen? Oder habt ihr sogar einen? Ich hatte hier ein Bild auf joy von einer Dame gesehen die eins hatte und es sah schon sexy aus *ggg*
**********itate Paar
384 Beiträge
Jap, Piercing vorhanden 😎

Schrieb er
****ren Mann
48 Beiträge
Bei Frauen finde ich es auch ganz schön, solange es nicht zu viel Metall zwischen den Beinen ist. 😂
Für mich selbst wäre es aber nichts.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Nein. Und mich kickt das auch nicht
Nein geht gar nicht *snief2*

sich mit einen piercing zu verschandeln egal wo am körper

oft sind hier echt schöne brüste oder schwänze abgebildet die dann mit piercing verschandelt sind *traurig*
*******ora Frau
95 Beiträge
Zitat von *****ang:
Nein geht gar nicht *snief2*

sich mit einen piercing zu verschandeln egal wo am körper

oft sind hier echt schöne brüste oder schwänze abgebildet die dann mit piercing verschandelt sind *traurig*

Naja, das ist ja doch Geschmackssache. Was du unter verschandeln verstehst, empfinden andere wiederum als aufwerten.
Ich finde, meine Nippelpiercings runden den Anblick ab. Und ich mag mein KVV auch ziemlich gern.

Zum Glück gibt es hier ja genug Auswahl, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Zuviel Schmuck im Intimbereich mag ich auch nicht, aber auch dafür gibt es Liebhaber.
Zitat von **********itate:
Jap, Piercing vorhanden 😎

Schrieb er

Geil, und auch noch geimpft. Dreams come True, so true
*******dy21 Frau
329 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen eine Frau zu verwöhnen die mehrere Intimpiercings hatte...ich fand das sehr geil.
Leider hab ich noch nicht das Vergnügen mit einem gepiercsten Mann gehabt.
Das ist noch auf meiner bucket list.
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Ich hatte mal einen Mann, der hatte ein "Prinz Albert" Piercing. Für mich hat das keinen größeren Mehrwert gehabt. Er hatte einen BD. Das war für mich geil. Vom Piercing an sich habe ich gar nichts gespürt. Lag eventuell am Kondom. Durch den BD in Kombi mit dem Piercing war das wohl extra stark, damit es hält. Was das angeht, brauche ich beim Mann kein Intimpiercing. Wenn vorhanden gut....wenn nicht, auch okay.

Ich selbst wollte auch mal eins. Bin aber davon abgekommen, weil ich bei den Brustwarzen Angst vor Empfindlichkeitsverlust hatte und im Intimbereich lt. vieler Berichte 40 % aller dort Gepiercten Entzündungen im Anschluss haben. Und das Risiko gehe ich nicht ein.

Am Ende ist das, wie bei vielen Dingen, alles Geschmackssache und jeder muss für sich selbst entscheiden, ob es für einen wichtig genug ist.
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Ja schon viele Jahre und ich möchte es nicht missen. Die Kugel liegt direkt an kitzler, was es oft sehr angenehm macht 😅 und die Männer fanden es bisher auch immer sehr schön
Zitat von **********ueppi:
Ja schon viele Jahre und ich möchte es nicht missen. Die Kugel liegt direkt an kitzler, was es oft sehr angenehm macht 😅 und die Männer fanden es bisher auch immer sehr schön

Macht es für dich beim Sex einen Unterschied ob du es drin hast oder nicht?
*********_bbw Frau
132 Beiträge
In sofern ist es ein Unterschied, das die Kugel natürlich immer wieder auch reizt. Dadurch das sie quasi drum herum spielt, ist es so, das es für mich eine schöne Steigerung der Lust ist. Ist aber denke ich für jede Frau anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.