Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte schon mal sex mit einer Lehrerin?79
Wer hatte schon mal Sex mit einer Lehrerin und wie fandet ihr das?
zum Thema
A liebt B liebt C74
Aus Film und Buch kennt jeder die Geschichten: A liebt B mit Inbrunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüler liebt Lehrerin

*******e93
695 Beiträge
Themenersteller 
Schüler liebt Lehrerin
Hallo in die Runde. Wir Männer hier haben ein was gemeinsam: Die Vorliebe an älteren Frauen. Ich selbst hab das schon in der Schule mitbekommen, indem ich in nicht nur 1 Lehrerin verknallt war. Wem von euch ging das auch so?
*********y_29 Frau
66 Beiträge
Interessant....😉
******tor Mann
3 Beiträge
Same here 😉
*****r90 Mann
189 Beiträge
Fand ein paar Lehrerinnen von mir sexy und sie waren auch des öfteren teil meiner Fantasie *ggg*
*****ges Mann
13 Beiträge
Ganz ganz schlimm war es immer bei mir mit den Fantasien. Als alles richtig anfing. Ich wollte es mit jeder haben die ich Ansatzweise hübsch fand oder genau die nehmen, welche mich schlecht behandelt haben. In der Fantasie als Rache. Heute denke ich immer noch an die Fantasien zurück, da das Feuer dazu noch in mir brennt.
*******_joy Paar
509 Beiträge
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich hatte immer nur Augen für Jüngere, ewige Jungs. 🥰🤩
*******e93
695 Beiträge
Themenersteller 
@*******_joy
Das wäre dann der passende Gegenpart. 😉
Ich hatte mal eine Austausch Lehrerin aus einer anderen Schule als Englisch Lehrerin und ja die Fantasien wahren Hammer
*****ld1 Mann
608 Beiträge
Auf jeden Fall. War meist ein wenig in meine attraktiven Lehrerinnen verschossen.
*******ong Paar
317 Beiträge
Verliebt war ich definitiv nicht. Aber hab ganz sicher gewisse Phantasien gehabt. Und das nicht nur mit Lehrerinnen. Seltsamerweise hat sich das heute so weit verändert, dass ich gar kein Interesse mehr an anderen Frauen als meiner eigenen habe. Ich schaue hin, finde andere Damen durchaus auch sehr hübsch, entwickle aber so gar kein sexuelles Interesse. Das war am Anfang recht verstörend. Bis ich mitbekam, dass ich wohl der ganz klassische Wifesharer bin.
Mir ging es genauso. Vorallem fande ich meine Lehrerinnen sehr attraktiv, welche deutlich was auf den Hüften hatten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.