Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen ohne Premium

******_HH Frau
4.514 Beiträge
Traurig, dass einige hier so frustriert zu sein scheinen, dass das Thema völlig egal ist, Hauptsache man kann austeilen an die bösen bösen Frauen, dieja sooo gemein sind.... *heul2*

*headcrash*
Zitat von ******_HH:
Traurig, dass einige hier so frustriert zu sein scheinen, dass das Thema völlig egal ist, Hauptsache man kann austeilen an die bösen bösen Frauen, dieja sooo gemein sind.... *heul2*

*headcrash*

Falls ich das mal korrigieren darf: es gibt auch Frauen, die gegen ihre Artgenossen "austeilen", wie du es so schön nennst (nicht unbedingt aufs Internet bezogen).

Eine gewisse Berechtigung für die Kritik scheint also vorhanden zu sein.
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte noch mal an die Netiquette erinnern..... wir schreiben hier respektvoll und es wird niemand beleidigt.

*gelbekarte*

*modda*
*******018 Mann
43 Beiträge
Mach dir auch keine zu großen Hoffnungen hier *g*
******001 Frau
1.914 Beiträge
Das ist aber so was von Quatsch!!

Jeder findet hier einen, wenn man sich nicht dämlich anstellt.
-Profil authentisch ausfüllen,
-Gruppen nutzen,
-gezielt anschreiben= davor Übereinstimmung zu mehr als 50% abgleichen

Nicht jammern, sondern mit Bedacht handeln.
*******9_nw Mann
10 Beiträge
Zitat von ******001:
Das ist aber so was von Quatsch!!

Jeder findet hier einen, wenn man sich nicht dämlich anstellt.
-Profil authentisch ausfüllen,
-Gruppen nutzen,
-gezielt anschreiben= davor Übereinstimmung zu mehr als 50% abgleichen

Nicht jammern, sondern mit Bedacht handeln.

Woher möchtest du das denn so genau wissen? Also jetzt ohne dir nahe zu treten aber du bist halt eine Frau da ist es deutlich einfacher, du musst ja schließlich größtenteils deine CM aussortieren und von 1000 mails sind dann warscheinlich 2 brauchbare dabei jenach Anspruch natürlich. Da lohnen sich die 130€ im Jahr warscheinlich mehr.
******001 Frau
1.914 Beiträge
Weil ich viele Freunde hier habe. Auch männliche Freunde.

Ich weiß, dass es den Männern wesentlich schwieriger ist in Kontakt zu treten. Danach einen Date zu bekommen.

Es ist aber nicht unmöglich, wenn man erwähnte Punkte beachtet.
Glaub mir, hatte schon einige Dates, wo der Herr einfach nicht erschienen ist….So etwas geschieht nicht aus Mangel, sondern aus Überfluss.
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Man sollte weder Männer noch Frauen alle über einen Kamm scheren. Männer haben es wirklich schwieriger. ABER wenn ich nett angeschrieben werde, sich vor allem auch mein Profil durch gelesen wurde, sich dann darüber Gedanken macht, antworte ich immer. Soviel Zeit und Höflichkeit muss sein.
Meistens warte ich bis ich angeschrieben werde. Auch aus dem Grund, das der Mann sich etwas Mühe geben kann. Wir wissen alle warum man hier ist, aber das zwischenmenschliche sollte genauso weit oben stehen.
**t Mann
269 Beiträge
Um das Problem wirklich nachhaltig anzugehen müsste man die Quote Mann zu Frau stark anpassen.

Ich für mein Gefühl würde sagen das wäre für beide Seiten ein Gewinn.
Indem man vielleicht die ganzen plumpen anfragen anzählt und bei Wiederholung auf die schwarze Liste setzt.

Aber ich befürchte sowas kommt aus monetärer Sicht gar nicht in Frage...
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Wir gehen jeden Monat mindestens zwei mal in einen Club. Mit dem Joyclub Premiumrabatt gegenüber dem normalen Eintrittspreis, ist mindestens der Jahresbeitrag, über das Jahr verteilt, bezahlt. Das heißt die Premium Mitgliedschaft ist in unserem Fall umsonst, bzw. wir sparen eventuell noch zusätzlich etwas.
Ein aussagekräftiges Profil hat definitiv bessere Chancen, das ist Fakt und kann auch nicht mit Kraftausdrücken wegdiskutiert werden.
Ich habe schon Männer angeschrieben, sehr oft sogar, in den wenigsten Fällen kam es zu einem Treffen, aber dafür treffe ich mich mit den meisten davon immer mal wieder.
Also, macht euch locker und übt euch in Geduld. Freundlichkeit und Höflichkeit sind auch kein Erfolgshinder nis, ganz im Gegenteil.
Zitat von **********ueppi:
Auch aus dem Grund, das der Mann sich etwas Mühe geben kann. Wir wissen alle warum man hier ist, aber das zwischenmenschliche sollte genauso weit oben stehen.

Man muss trotz allem leider feststellen, dass hier einige Damen den Bezug zur Realität verlieren. Man will über Wochen erobert werden, obwohl es nicht um eine Beziehung geht.

JEDER Mann der das mitmacht, trägt seinen Beitrag dazu bei, dass sich an diesem Zustand in dieser Community nichts ändern wird.
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Zitat von **87:
Zitat von **********ueppi:
Auch aus dem Grund, das der Mann sich etwas Mühe geben kann. Wir wissen alle warum man hier ist, aber das zwischenmenschliche sollte genauso weit oben stehen.

Man muss trotz allem leider feststellen, dass hier einige Damen den Bezug zur Realität verlieren. Man will über Wochen erobert werden, obwohl es nicht um eine Beziehung geht.

JEDER Mann der das mitmacht, trägt seinen Beitrag dazu bei, dass sich an diesem Zustand in dieser Community nichts ändern wird.

Woher willst du wissen was hier die einzelnen Charaktere suchen? Warum nicht umworben werden, wenn beide es wollen? Kann und ist das nicht mitunter auch ein Teil des Tanzes? Wer darauf verzichten möchte bitte. Wer dies dabei haben möchte bitte. Jeder Jeck wie er will. Es gibt sicherlich Mitglieder die ziemlich abgehoben unterwegs sind, jedoch gilt dies auch für alle Geschlechter. Aber will man wirklich Kontakt mit diesen Personen? Anstatt sich hier gegenseitig immer den Peter zu zu schieben, warum mal nicht versuchen eine entspannte Sichtweise und Form der Kommunikation an den Tag zu legen?
Zitat von *********Sadie:

Woher willst du wissen was hier die einzelnen Charaktere suchen? Warum nicht umworben werden, wenn beide es wollen? Kann und ist das nicht mitunter auch ein Teil des Tanzes? Wer darauf verzichten möchte bitte. Wer dies dabei haben möchte bitte. Jeder Jeck wie er will. Es gibt sicherlich Mitglieder die ziemlich abgehoben unterwegs sind, jedoch gilt dies auch für alle Geschlechter. Aber will man wirklich Kontakt mit diesen Personen? Anstatt sich hier gegenseitig immer den Peter zu zu schieben, warum mal nicht versuchen eine entspannte Sichtweise und Form der Kommunikation an den Tag zu legen?

Woher willst du wissen was hier die einzelnen Charaktere suchen?

Ich stelle Fragen oder es geht aus dem Profiltext der Frau hervor.

Warum nicht umworben werden, wenn beide es wollen?

Wenn ich das bereits aus dem Profiltext herauslesen kann, vermeide ich es diese Person anzuschreiben.

Kann und ist das nicht mitunter auch ein Teil des Tanzes?

Dass du gern Vergleiche zum Tierreich ziehst ist mir schon in anderen Beiträgen von dir aufgefallen. Wir sind keine Tiere und ich finde diese Denkweise eher befremdlich.

Jeder Jeck wie er will.

Natürlich. Aber man muss ja nicht alles mitmachen.

Es gibt sicherlich Mitglieder die ziemlich abgehoben unterwegs sind, jedoch gilt dies auch für alle Geschlechter. Aber will man wirklich Kontakt mit diesen Personen?

Die Frage beantwortest du dir ja selbst:

Jeder Jeck wie er will.

Anstatt sich hier gegenseitig immer den Peter zu zu schieben, warum mal nicht versuchen eine entspannte Sichtweise und Form der Kommunikation an den Tag zu legen?

Das hier ist ein Diskussionsforum und es ist normal, dass unterschiedliche Meinungen zutage kommen.

Insgesamt erschließt sich mir dein Beitrag nicht.
Ich appeliere an die Männer, sich nicht wie ein treudoofer Stubentiger zu verhalten. Das gefällt dir offenbar nicht und tust es als "herumstressen" ab.
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Ich möchte nicht wochenlang „umworben“ werden, allerdings finde ich einen gesunden Austausch sehr wichtig. Und wenn man nicht gleich ein Date zustande bekommt, frage ich genauso mal nach: hey wie gehts dir …. 🤷🏻‍♀️
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
@SR87
Im Endeffekt sind wir genauso Hormon gelenkt wie die Tiere und warum dies nicht ins Feld führen wenn es passt.
Tanzen hat zwar bei mir jetzt keinen Bezug darauf gehabt, aber Schulz von Thun lässt grüßen, was auch deine Bemerkung "herumstressen" aufzeigt.

Du meinst zu wissen was mir nicht gefällt, ohne auch nur ein Wort mit mir gewechselt zu haben? Ah ja, interessante Sache.
Sei es wie es ist, mein Beitrag war so gesendet - leben und leben lassen!

Du sagst dies hier ist ein Diskussionsforum und es ist normal, dass unterschiedliche Meinungen zutage kommen.
Gerne mehr davon, aber bitte mit der nötigen Netiquette und genügend Toleranz auch andere Meinungen so stehen zu lassen.
In diesem Sinne einen entspannten restlichen Tag
**********itate Paar
384 Beiträge
@**87

Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die nur einen handzahmen Stubentiger möchten und wenn, hat der eher 4 Beine und schnurrt *katze* 😉. Ebensowenig mögen die Frauen, die ich kenne, mich eingeschlossen, aber auch jemanden, der erwartet, mit ihm Sex zu haben nach 2,3 kurzen Sätzen.

Für mich jedenfalls war das IMMER ein Ausschlusskriterium!
@**********itate
dass Kommunikation und ein Kennenlernen wichtig ist sehe ich ja genauso, es sollte aber im Verhältnis zu dem stehen, was man sucht. Jemanden den ich nicht für eine Beziehung suche, braucht an mich nicht derartige Ansprüche stellen, als würde es genau darum gehen.

@*********Sadie
Der Fakt, dass meine Beiträge aufgrund meiner Reflektiertheit und Klarheit regelmäßig durch Mods geliked werden, hebelt deinen Vorwurf, mir würde es an Netiquette mangeln, aus.

Selbstverständlich wünsche ich dir auch einen schönen Tag.
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Der Fakt, dass meine Beiträge aufgrund meiner Reflektiertheit und Klarheit regelmäßig durch Mods geliked werden, hebelt deinen Vorwurf, mir würde es an Netiquette mangeln, aus.

Vorwurf? . ... oh man ich lege dir wirklich mal das 4 Ohren Modell ans Herz
Aber danke für die Wünsche
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Lieber SR87, seine Meinung sachlich zu vertreten ist eine Seite, Dogmatisches Verhalten die andere...
Zitat von *******4646:
Lieber SR87, seine Meinung sachlich zu vertreten ist eine Seite, Dogmatisches Verhalten die andere...

Stimmt. Allerdings fühle ich mich mit deinem Beitrag nicht angesprochen. Wenn mir das jemand mitteilen würde, der mir so ein Urteil mit nachweislich fachlicher Kompetenz erstellt, hätte das aber schon mehr Gewicht.

Ansonsten gibt es ja heute in jeder Ecke des Internets Hobbypsychiater*innen, die der Meinung sind sich mit dieser Materie auszukennen. Ich denke, das darf man belächeln.
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
PTV11 Formular gefällig?
@*********Sadie

sehr gern. *ggg*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und nun ist hier mit weiteren Diskussionen Schluß *basta*

Nebenbei erwähnt.... Bislang wurde von mir noch kein Beitrag geliket *nene*

*zumthema*

*modda*
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
*popcorn*
****L0 Mann
596 Beiträge
Geht nicht @*****_73
*zwinker* you Know !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.