Zitat von *********Sadie:
„
Woher willst du wissen was hier die einzelnen Charaktere suchen? Warum nicht umworben werden, wenn beide es wollen? Kann und ist das nicht mitunter auch ein Teil des Tanzes? Wer darauf verzichten möchte bitte. Wer dies dabei haben möchte bitte. Jeder Jeck wie er will. Es gibt sicherlich Mitglieder die ziemlich abgehoben unterwegs sind, jedoch gilt dies auch für alle Geschlechter. Aber will man wirklich Kontakt mit diesen Personen? Anstatt sich hier gegenseitig immer den Peter zu zu schieben, warum mal nicht versuchen eine entspannte Sichtweise und Form der Kommunikation an den Tag zu legen?
Woher willst du wissen was hier die einzelnen Charaktere suchen?
Ich stelle Fragen oder es geht aus dem Profiltext der Frau hervor.
Warum nicht umworben werden, wenn beide es wollen?
Wenn ich das bereits aus dem Profiltext herauslesen kann, vermeide ich es diese Person anzuschreiben.
Kann und ist das nicht mitunter auch ein Teil des Tanzes?
Dass du gern Vergleiche zum Tierreich ziehst ist mir schon in anderen Beiträgen von dir aufgefallen. Wir sind keine Tiere und ich finde diese Denkweise eher befremdlich.
Jeder Jeck wie er will.
Natürlich. Aber man muss ja nicht alles mitmachen.
Es gibt sicherlich Mitglieder die ziemlich abgehoben unterwegs sind, jedoch gilt dies auch für alle Geschlechter. Aber will man wirklich Kontakt mit diesen Personen?
Die Frage beantwortest du dir ja selbst:
Jeder Jeck wie er will.
Anstatt sich hier gegenseitig immer den Peter zu zu schieben, warum mal nicht versuchen eine entspannte Sichtweise und Form der Kommunikation an den Tag zu legen?
Das hier ist ein Diskussionsforum und es ist normal, dass unterschiedliche Meinungen zutage kommen.
Insgesamt erschließt sich mir dein Beitrag nicht.
Ich appeliere an die Männer, sich nicht wie ein treudoofer Stubentiger zu verhalten. Das gefällt dir offenbar nicht und tust es als "herumstressen" ab.