Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen ohne Premium

Erfahrungen ohne Premium
Hallo alle zusammen *g*
Ich wollte generell einmal wissen ob man hier überhaupt Kontakte knüpft. Ich bin jetzt seit geraumer Zeit dabei und es kommt überhaupt nichts zustande.
Vielleicht liegt es an mir oder an meinem Profil.
Ich habe es mit dem Premium Abo probiert zwecks Anschreiben etc.
Dennoch ist allein schreiben oder in ein Gespräch kommen fast nicht möglich.
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen.
P.s. ich Lebe im Raum München falls hier jemand drüber stolpert…
*******263 Paar
999 Beiträge
Ich kann diese Einschätzung (zum Glück) nicht teilen....ich hatte hier schon sehr viele und schöne Kontakte und hoffe in der Zukunft gesellen sich einige neue dazu.....

Wobei du schon richtig erkannt hast, daß dein Profil nicht sonderlich aussagekräftig und einladend wirkt, da braucht es m.E. nach noch ein deutliches Upgrade um hier richtig durchstarten zu können....

ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg hier bei JOY
*kuss2* von
Frau Joninoi *hothips*
****69 Mann
207 Beiträge
Die meisten Frauen würden dir warscheinlich raten, dein Profiltext weiter auszubauen. Mehr von dir zu erzählen etc. Ich habe das irgendwann gemacht, das bringt aber eigentlich nichts... zumindest macht es bei mir keinen Unterschied.
Ich währe davon ausgegangen, wenn du Leute anschreibst sollte sich schon irgendwie was ergeben? Ohne wird es jedenfalls schwierig, es ist nunmal statisisch doch eher selten das die Frau dich aktiv anschreibt. Ich würde dir raten, nutze die Plattform hier als Entertainment, und um über bestimmte Dinge zu lernen. Besuche wenn das was für dich ist, hier angepriesene Veranstaltungen, aber leg dich nicht auf die Partnersuche hier fest. Das kann passieren, muss aber nicht.
*******_87 Mann
54 Beiträge
Das ist schon so. Es tummeln sich halt viele Männer auf JC. Sieht man ja bei den Gruppen. Überall steht dass aufgrund Männerüberschuss nur noch Frauen aufgenommen werden. Daher ist die Konkurrenz einfach auch sehr groß und Frauen werden mit hunderten Mails bombardiert. Und auch wenn man nicht zu denen gehört, die schmierige Einzeiler schreiben muss man dann ja doch noch der Typ des Gegenüber sein. Und gegen die ganzen durchtrainierten Jungs muss man sich dann auch erstmal durchsetzen (jetzt z.b. von mir aus gesehen).
******001 Frau
1.914 Beiträge
Ich kann deine Erfahrung auch nicht bestätigen.

Einen aussagekräftigen authentischen Profil muss man wohl bieten. Eine Frau muss die Person in groben Zügen erahnen können. Wir alle suchen jemanden, der passt. Beliebigkeit ist nicht attraktiv.
Sehr interessant sind die Diskussionen in den Gruppen. Einige fallen dabei positiv wie negativ auf. Habe viele gute Freundschaften dadurch gewonnen auch ohne sexuellen Kontext.

Viel Glück bei Joy.
lg
O
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Die sind auch basic gut und möglich. Bei Deinem leeren Profil aber sollte es Dich nicht wundern. Auch hilft Beteiligung im Forum etc.

1 Monat hier und ungeduldig? Kommt auch unschön rüber...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Also ich mache seit 16 Jahren den Stammtisch München und ich hab die Erfahrung gemacht das man persönlich bei so einem Treffen eher überzeugen kann das es passt als ewig schreiben ect. Wir Frauen /Paare haben virtuell zu viel Auswahl, wo 90% erst mal meist aussortiert wird, weil es nicht dem Suchschema entspricht!
Daher ist ein Stammtisch genau das richtige um sich ohne grosses drum rum kennenzulernen und wenn es nicht passt gibt es noch andre wo es passen könnte bei 130.bis 250 Personen im Monat ist die Wahrscheinlichkeit gross was passendes zu finden hoch! Hierfür braucht man keine Premiummithliedschaft zuverlässiges erscheinen reicht Lg Alexandra
**********ffice Paar
217 Beiträge
Hey!
Als Solo-Mann ist es sowieso ziemlich schwierig, ob Premium oder nicht.

Schreiben kann man/Frau als Basis-Mitglied, wenn du z.B. etwas likest und der/die Gelikete reagiert.

Ansonsten, gemàß deinem Motto "be real" *zwinker*
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Also ohne Premium hat man leider als Mann fast keine Chance. Das mag für Frauen wie Raunzerei klingen, ist aber so. Man kann keine CMs schreiben, nix liken, schwer dabei auf sich aufmerksam zu machen. Das geht mit einem ansprechenden Profil marginal besser, aber echt nur marginal.
Mit Premium ist es zwar immer noch schwer, aber es ist möglich Kontakte zu knüpfen. Also wenn du echt daran interessiert bist, wirst du wohl zumindest mal 1 Monat Premium kaufen müssen, leider...
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Der erste Eindruck zählt und dazu gehört auf Joyclub eben das Profil. Wenn ich mir einen Profiltext durchlese und es interessanter ist die Liste an Inhaltsstoffe auf einer Flasche Weichspüler zu lesen, hat der Mann keine Chance. Egal ob premium oder basis Mitglied. Ist leider so, auch wenn evtl. dadurch ein toller Mann hinten runter fällt. Das Tierreich macht es vor. Um so bunter die Federn, lauter der Gesang, oder prachtvoller die Mähne, um so mehr schauen wir weiblichen Wesen auf den potentiellen Partner. Sorry für den Vergleich 😂
****L0 Mann
596 Beiträge
Was bringt dir denn eine Premiummitgliedschaft wenn das Profil nicht anspricht oder gar leer ist, der Unterschied ist dass du einer von vielen bist der aktiv den Frauen auf den Sack gehen kann ...
Also wie schon oben beschrieben, Profil anständig ausfüllen und dich von deiner Schonoladenseite präsentieren, bleib dabei authentisch und echt!!!

Die richtige wird dich dann schon finden oder zurückschreiben;)

Viel Erfolg
Würde auch hauptsächlich zu realen Möglichkeiten greifen (siehe oben) und mich nahbar machen. Sei einfach konsequent freundlich und Gutes kommt zurück - auf der zeitlichen Schiene muss sicher ein Schuss Durchhaltevermögen aufgebracht werden.
Ein Profil, an dem ich meine 5-10 Hauptkriterien nicht abgleichen kann, ist für mich schneller mit einem X markiert, als mich einer fragen kann, was ich heute noch Schönes mache…
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Zitat von ****L0:
Was bringt dir denn eine Premiummitgliedschaft wenn das Profil nicht anspricht oder gar leer ist, der Unterschied ist dass du einer von vielen bist der aktiv den Frauen auf den Sack gehen kann ...
Solche Formulierungen kann man sich eigentlich sparen...
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
Zitat von ****L0:

Besonders beim "Frauen auf den Sack gehen" wird es schwierig.
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Dem Themenersteller kann ich nur raten sein Profil interessant zu gestalten.
**********itate Paar
384 Beiträge
Ich habe meinen Mann über den Joy kennengelernt, er hatte einen interessanten Forenbeitrag geschrieben. Das gepaart mit einem schön geschriebenen Profiltext ließ mich neugierig auf ihn werden ☺️, er war übrigens auch Basismitglied, also schrieb ich ihn an. Vor kurzem hatten wir unseren 4. Hochzeitstag ❤️.

Dir viel Glück hier
****L0 Mann
596 Beiträge
Zitat von ****L0:

Ach ist das so ?
Nur weil ich es direkt anspreche? Oder gefällt dir meine Wortwahl nicht...
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Zitat von ****L0:
Zitat von ****L0:

Ach ist das so ?
Es geht vor allem um die Wortwahl. Aber nicht nur
Dass hier nun Frauen antworten dass sie die Erfahrung des TE nicht teilen, ist wohl an Ironie kaum noch zu toppen.

Als Mann kämpfst du hier gegen Windmühlen was Club Mails betrifft, allerdings hätte ich jetzt schon gedacht, dass es im Raum München (bzw im Großstadtbereich) einfacher wäre als hier auf dem Land.

Mach dich einfach sexuell interessant und schreibe überlegt, dann wird das schon.
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Als Mann hat man es hier generell schwer. Aber als nicht Premium ist es, aus meiner Sicht, kaum möglich, jemanden virtuell kennenzulernen.
Iwer hat mir mal geschrieben, dass das Verhältnis Mann : Frau bei 10:1. liegt. Dann kommen noch die Paare dazu, die auch Interesse an einzelnen Frauen haben.
Diese können also im Wahrsten Sinne des Wortes aus dem Vollen schöpfen. Kannst du niemanden anschreiben, bist du auf den gut Will der Frauen angewiesen.
Und ich denke, dass ein sehr großer Prozentsatz der Frauen hier selbst nicht anschreiben. Warum auch? Müssen sie ja nicht. Die Männer fliegen den meisten ja wie die gebratenen Tauben in den Mund. *lol*
Du kannst nur im Text darauf hinweisen, dass du kein Premium hast und dir selbst die Daumen drücken. Wobei viele Frauen sich wieder sagen: wenn er zu geizig ist....dann eben nicht. Das ist die Krux im Joy.

Andauernd übers Profil der Angebetenen stiefeln lohnt sich
****L0 Mann
596 Beiträge
Zitat von ****L0:
Zitat von ****L0:

Ach ist das so ?
Es geht vor allem um die Wortwahl. Aber nicht nur

Dann nehm doch bitte deinen Stock aus dem A. und les es nochmal! Villt. liest es sich dann besser.

Hör bitte auf dich wichtig zu machen!!! Trag bitte deinen Teil zu diesem Post bei oder lass es.
*******_87 Mann
54 Beiträge
Nachdem hier ja einige bereits die Sache mit dem interessanten Profil erwähnt haben:
Könnt ihr Beispiele geben was für euch genau da drunter fällt?
Also mir ist schon klar dass es mehr als 3 1/2 Worte haben soll. Aber aus eigener Erfahrung ist auch ein zu langes Profil meist nicht so zielführende und sei der Text noch so schön geschrieben. Daher: was haltet ihr denn so für wichtige Infos die drin stehen sollen? Und was soll eurer Meinung nach nicht drin stehen?

LG
FarAway
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Na toll....ich war mit meinem Beitrag noch nicht fertig (wollte noch was hinzufügen) und jetzt habt Ihr Euch dazwischen gemogelt und ich kann nichts mehr ändern *gr*

Egal....dann belasse ich es bei dem halbfertigen Beitrag.
****L0 Mann
596 Beiträge
Hallo Far,

das wäre nicht zielführend wenn ich dir jetzt noch Beispiele nennen müsste.

Erzähl doch etwas von dir oder schreibe rein wie du die Dinge hier betrachest und was du dir dabei erhoffst zu finden.

Auf Anhieb musst du hier auch keinen perfekten Text abliefern, so ein Profil baut sich nach und nach auf.
*******9_nw Mann
10 Beiträge
Also ganz im Ernst, selbst wenn du ein paar Fotos mit Gesicht drin hast und ein bisschen etwas von dir stehen hast wird es dir wirklich nicht soo viel bringen außer das du natürlich alle Inhalte sehen kannst. Das du alle Anschreiben kannst bringt dir eher wenig bis garnichts da dir die meisten nicht Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.