Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
570 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?624
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Erlebnis

***46 Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Erlebnis
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne von unserem schönen Erlebnis mit einem jungen Mann berichten.

Wir wollten gene ein Erlebnis zu dritt (MMF) mit einem Jungen Mann haben und hatten dazu ein Date eingestellt. Einige sehr interessante Jungs haben sich darauf gemeldet. Die Auswahl war echt schwer. Ich konnte mir nicht vorstellen, mit einem jungen Mann Sex zu haben, der jünger ist als unsere Kinder...
Was soll ich sagen? Am Ende haben wir uns tatsächlich mit einem jungen Mann getroffen, der 24 war. Manchmal muss man einfach den Mut haben, über den eigenen Schatten zu springen. Eigentlich wollten wir uns mit zwei Jungs treffen, nur einem hatte ich in der Aufregung die falsche Uhrzeit geschickt. *kopfklatsch*
Treffpunkt war ein Stundenhotel in München. Schon als er dort ankam, war er super sympathisch. Ich wurde gestreichelt, geleckt, bis zum Höhepunkt getrieben und zum Abspritzen gebracht, und das nicht nru einmal *anmach* Besonders geil fand ich es, einen Schwanz im Mund und einen in meiner Muschi zu haben. Der Nachmittag zu dritt war ein voller Erfolg. Ich hatte echt guten Sex mit meinem Mann und dem jungen Mann. Am Ende war ich platt und die Männer denke ich, konnten sich auch nicht beschweren *zwinker*
*****ico Mann
60 Beiträge
Wow das klingt echt toll, schöne Geschichte und Glückwunsch für euer tolles Erlebnis! Sowas hätte ich auch gerne Mal!
*****ee2 Paar
15.940 Beiträge
Zitat von ***46:
Die Auswahl war echt schwer. Ich konnte mir nicht vorstellen, mit einem jungen Mann Sex zu haben, der jünger ist als unsere Kinder...
Was soll ich sagen? Am Ende haben wir uns tatsächlich mit einem jungen Mann getroffen, der 24 war. Manchmal muss man einfach den Mut haben, über den eigenen Schatten zu springen.

So ist es....

Es gibt hier viele junge Männer, die sehr sympathisch sind und das Spiel gerne super spielen wollen und deshalb sehr auf die Details achten. Wir haben schön einige feste Freunden im alter von Mitte Zwanzig bis Mitte Dreißig und so wunderbare Erfahrungen gesammelt. und ja... sie sind wirklich viel jünger als unsere Kinder. Aber warum nicht. Sie genießen es und wir genießen es auch immer wieder!

Stoppen Sie die vielen Vorurteile und genießen Sie jedes Mal das Spiel der Liebe, ohne über Dinge nachzudenken, die im Leben keine Rolle spielen. Jeder nicht genossene Tag ist ein verlorener Tag in deinem Leben.
Wir wünschen jeder hier eine schönen und Erotische Zeit.

LG J&N + Freunden

*hotkiss*
Das Freut mich für euch zwei :),dass ihr so eine tolle Zeit hattet. Das baut mehr Vorurteile ab, und bedenken. Das jemand zu Jung ist, oder alle unzuverlässig 😂✌️.
**ts Paar
240 Beiträge
Haben bisher auch nur positive Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht war bisher immer sehr schön für uns
İch war frauen ab 3 Jahre jünger als ich bis 40 Jahre älter als ich gehabt. Hab ich noch nie mit ältere Damen Problem gehabt. Die wissen, Was sie wollen. Aber ( natürlich nicht alle) jünger Frauen, vielen Sachen noch nicht erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.