Schönes Erlebnis
Hallo ihr Lieben,ich möchte euch gerne von unserem schönen Erlebnis mit einem jungen Mann berichten.
Wir wollten gene ein Erlebnis zu dritt (MMF) mit einem Jungen Mann haben und hatten dazu ein Date eingestellt. Einige sehr interessante Jungs haben sich darauf gemeldet. Die Auswahl war echt schwer. Ich konnte mir nicht vorstellen, mit einem jungen Mann Sex zu haben, der jünger ist als unsere Kinder...
Was soll ich sagen? Am Ende haben wir uns tatsächlich mit einem jungen Mann getroffen, der 24 war. Manchmal muss man einfach den Mut haben, über den eigenen Schatten zu springen. Eigentlich wollten wir uns mit zwei Jungs treffen, nur einem hatte ich in der Aufregung die falsche Uhrzeit geschickt.
Treffpunkt war ein Stundenhotel in München. Schon als er dort ankam, war er super sympathisch. Ich wurde gestreichelt, geleckt, bis zum Höhepunkt getrieben und zum Abspritzen gebracht, und das nicht nru einmal Besonders geil fand ich es, einen Schwanz im Mund und einen in meiner Muschi zu haben. Der Nachmittag zu dritt war ein voller Erfolg. Ich hatte echt guten Sex mit meinem Mann und dem jungen Mann. Am Ende war ich platt und die Männer denke ich, konnten sich auch nicht beschweren