Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Student sucht reife Dame

*****997 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Junger Student sucht reife Dame
Hallo liebe Joyler,

ich bin ein junger Student aus Köln und suche nach einer netten reifen Dame für eine schöne Zeit zu zweit, wobei sich auch Paare melden können. Ich bin 25, studiere aktuell im Master und mache gerne Sport und bin besuchbar. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, da ich leider keine Nachrichten verschicken kann *snief*

Hoffentlich bis bald *g*
****oma Paar
8 Beiträge
Hallo Boy ich wundere mich immer, wenn junge Männer, Impotenten und strammen Alter stehen gerne eine reifere Frau haben möchten, kannst du uns vielleicht erklären, warum das so ist? Ich bin gespannt, was du darauf zu antworten hast. Schöne Grüße vom Niederrhein
Ich hätte auch sehr Interesse an einem Treffen mit einer erfahrenen Frau *g*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Und ich - Schahri - wundere mich, warum sich die wenigsten mit der Forenstruktur vor dem Posting auseinander setzen und den richtigen Bereich finden!

Solche Post gehören in den Bereich: Young Man - Mature Woman: Date / Kennenlernen
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
@****oma

Zu dem Thema gibt es doch jede Menge Beiträge in dieser Gruppe.

Ihr braucht nur den Bereich Young Man - Mature Woman: Rund um's Thema anklicken und schon findet ihr ganz viel Beiträge zu eurer Fragestellung.

Viel Vergnügen beim Lesen. *bussi*
****tys Paar
365 Beiträge
Hey Eustoma,meinst Du im potenten Alter oder Impotenten Alter *gruebel* *lol*
😂😂
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****997 wie @*********_Stef freundlich drauf hingewiesen haben, solltest du dich mal erst mit der Gruppe vertraut machen.

Solltest du mit der App unterwegs sein, schau dir mal die Browseransicht an, dann wird der Joyclub auch für dich verständlicher.

*geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.