Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 9

Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme:) bin mal gespannt was hier für schöne frauen und Paare sind 🤩😝

Bin der Kay 25:) stehe auf mature woman
****l83 Mann
93 Beiträge
Guten Morgen an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich über einen regen Austausch und spannende Kontakte *g*
****01 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier im Joyclub. *gg* Ich bin hier, viele neue Dinge und spannende Leute kennenzulernen. Ich bin ein sehr offener Mensch und bin sehr gespannt welche neuen Kontakte man hier findet. *g*
**********Junge Mann
114 Beiträge
Danke für Die Aufnahme ich bin 18 Jahre jung und Ich Lebe Das Leben Und Liebe die Natur Ich bin auch Gern Mal feiern aber Das er Am Wochenende viele Fragen sich warum ich auf Ältere Damen/Paare stehe Kurz gesagt ich weiß es Nicht Ich Hab schon Immer Ältere Freunde Gehabt ich denke Daran Wird Liegen wen es Noch Fragen gibt fragt Gerne *g*
Hallo zusammen,
schön, hier dabei sein zu dürfen - danke. (:
Ich bin noch ganz neu hier und grad so irgendwie mit allem noch bisschen überfordert, aber das kommt alles sicher bald (;
Ich freue mich auf besondere Erfahrungen.
Schöne Grüße aus dem Tirol (:
*****son Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen😊

LG aus Rosenheim
Hey *g*

Ganz lieben Dank für das Hinzufügen zur Gruppe.
Ich habe nach verschiedenen sexuellen Erfahrungen festgestellt, dass ich auf körperlicher Ebene deutlich besser mit erfahreneren Partnerinnen harmoniere. Daher freue ich mich hier dabei zu sein und vielleicht neue Bekanntschaften zu schließen.

Alles Liebe
Fahue
****by Mann
3 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt was sich hier ergibt. Ich freue mich über nette neue Kontakte.
Lg.
Hallo bin Hannson 30 Jahre.
Steh auf ältere Ladys und freu mich über neue Kontakte 😊
Bei Interesse gerne melden 😊
Wünsche eines schönes WE 😊
Moin, ich war vor meiner "Joy-Pause" schonmal in dieser Gruppe.
Ich durfte hier unglaublich sympathische Frauen kennenlernen und finde es super, dass es hier eine Gruppe für die Vorliebe des Altersunterschiedes gibt!😊

Ich wohne in der Nähe von Lüneburg, bin aber auch viel und oft im Sauerland unterwegs(Ferienhaus😉). Vielleicht passt es ja und es ergibt sich was.
Ich würde mich sehr freuen, neue tolle Menschen kennenzulernen!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!😊
*******879 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Community,
Nach den ersten Erfahrungen hier auf Joy, habe ich für mich die Leidenschaft entwickelt, reifere Frauen (älter als Ich selbst bin) zu Daten. Genaueres steht in meinem profiltext oder schreibt mir gerne direkt eine private Nachricht.
Ihr könnt euch gerne jederzeit melden & freue mich auf eine aufregende Zeit hier in der Gruppe.

Spritzige Grüße, John 💦
Hallo zusammen,

ich freue mich hier in dieser Gruppe sein zu dürfen und bin schon auf den Austausch untereinander gespannt😁
Und wer weiß... vielleicht ergibt sich daraus ja auch etwas im realen Leben😉🔥
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme, ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften 😁
****aka Mann
9 Beiträge
Vorstellung — Karlsruhe — Heidelberg
Hallo an alle,

Ich bin 27 und komme aus dem Kreis Karlsruhe/Heidelberg Ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit Solo Ladys und Paare..

Viele Grüße und eine geile Zeit zusammen 🤞💦
*********ard24 Mann
3 Beiträge
Servus, bin 19 und freue mich auf neue Bekanntschaften und ne gute Zeit *g*
hey, danke für Aufnahme in der Gruppe. Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre alt und aus Hessen.
Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrung zu sammeln *g*
********rlin Frau
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich heiße Bonnie und habe gerne Spaß mit jüngeren Männern. Schreibt mich an, auch wenn ihr schüchtern seid. Ich weiß, wie das ganz schnell vorbeigeht. 😘💋💕
Hallo zusammen,

hab schon einige gute Erfahrungen mit jüngeren Herren gemacht, deswegen bin ich hier.

Raum Stuggi, nicht auf den Mund gefallen und null Bock mehr auf Fakes.

Danke für die Aufnahme. In dem Sinne, schönes Miteinander. 😉
*******erin Frau
2.698 Beiträge
***Die Stierin*** - Cougar-Lady aus 04107 Leipzig...
*top* ...Raum Leipzig (noch) Flensburg - gerade umsiedelnd nach Leipzig...

*top* ...mein Interesse gilt dem sportlich-attraktiven Mann (25-35)...
*top* ...überaus gern JungGent (!!)...
*top* ...bevorzugt werden...Anzug-Träger...sehr gern BigDick-Besitzer...
*top* ...intensiv bevorzugt wird eine ausdauernde Zunge, wie auch Spielgerät...
*top* ...darüber hinaus gilt: "TeamPlayer welcome"...

*top* ...persönliche Empfehlungen, gar Referenzen der Gruppen-Ladys...
*top* ..."Von-Frau-zu-Frau"...sind überaus willkommen... *top2*

*top* ...alle Nachrichten/Empfehlungen bitte als CM...

*top* ...ich bin gespannt...
*******You Paar
5 Beiträge
Dreieck Hamburg-Lüneburg-Lübeck
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich habe frisch meine Vorliebe für jüngere Männer entdeckt und freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Mann unterstützt mich liebevoll bei all meinen Verrücktheiten, ist selber allerdings nicht an euch interessiert, Jungs. In der Gruppe sind wir also wegen dem weiblichen Part unseres Paarprofils.

Männliche Wesen in den 20ern, die im Einzugsgebiet von Lauenburg leben, dürfen sich gern bei mir melden. =)

Natürlich an dieser Stelle auch ein *bussi* an alle Ladys, die meine Vorliebe teilen! *herz4*
Zitat von *******erin:
***Die Stierin*** - Cougar-Lady aus 04107 Leipzig...
*top* ...Raum Leipzig (noch) Flensburg - gerade umsiedelnd nach Leipzig...

*top* ...mein Interesse gilt dem sportlich-attraktiven Mann (25-35)...
*top* ...überaus gern JungGent (!!)...
*top* ...bevorzugt werden...Anzug-Träger...sehr gern BigDick-Besitzer...
*top* ...intensiv bevorzugt wird eine ausdauernde Zunge, wie auch Spielgerät...
*top* ...darüber hinaus gilt: "TeamPlayer welcome"...

*top* ...persönliche Empfehlungen, gar Referenzen der Gruppen-Ladys...
*top* ..."Von-Frau-zu-Frau"...sind überaus willkommen... *top2*

*top* ...alle Nachrichten/Empfehlungen bitte als CM...

*top* ...ich bin gespannt...

Der stier hier 😜 schreib mir eine Nachricht bitte
Hallo zusammen *wink*

Bin neu auf Joyclub und auch hier in der Gruppe.

Ich bin 24 Jahre jung, aus Stuttgart und Umgebung und freue mich auf neue Kontakte
Für sehr vieles offen und sehr experimentierfreudig bin ich auch *g*
Paar Infos zu mir: 24, Stunden und würde ganz gerne neuer Erfahrung sammeln und alle möglichen neue Sachen ausprobieren, und natürlich einfach mal Spaß haben *g*
1,76 groß, schwarz Haare, braune Augen, achte sehr auf Hygiene!, Spanier( ja ich kann spanisch) , Respektvoll und ich kann sehr gut kochen *g*
Just text me 🤪
Hey
Ich bin neu hier...
Bin 18 sportlich schlank und suche hier neue Erfahrungen und Abenteuer...
Da es mit gleichaltrigen Frauen meist wegen meiner Größe nicht klappt, hoffe ich, dass ich hier versaute Damen finde...
Lg
****90 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich freue mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein, denn genau das ist was ich suche. Seit meiner ersten Erfahrung mit einer älteren Frau habe ich nichts anderes mehr im Kopf. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich als junger Mann total auf ältere stehe. Mich macht es richtig geil wenn ich nur daran denke, eine ältere Frau zu treffen!
*******erin Frau
2.698 Beiträge
@*******nde4

...Du suchst sicherlich "Erfahrungen"...
...ich denke mal, du wirst hier KEINE "versauten Damen" finden, die sich auf ein solches Vokabular...
...gerade in einem Aufruf einlassen...*nono*

...DAMEN sind sicherlich Einige hier...auch Mehrere...bestimmt auch welche die "18-jährige" mögen...
...würdest DU - MICH - als "versaute Dame" anreden/betiteln/bezeichnen...
...ich würde dich erstmal wieder in die KITA zurück schicken...
...lern erstmal deine KINDERstube...später dann Manieren...Fortgeschrittene denn *flirten*...

...vielleicht klappts denn auch mal mit einer DAME...*flop**flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.